Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:47
Doors der ist gut.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:49
Ist die ganze Sache nun ein Freibrief für uns Jungs,
mit 13 Jährigne rumknutschen zudürfen?????

Ich mein der wird ja in Schutz genommen,
heißt das es geht nun klardas ich als 22 Jähriger mir ohne sorgen machen zu dürfen ne 13 jährige zum rummachenholen kann???


PS: SInd nur Gedanken ich steh auf ältere ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:52
b166er es geht nicht darum ob er es gemacht hat. Wenn er es gemacht hat, dann gehört erbestraft. Aber es geht um die Verhältnisse. Er bekommt keinen Rechtsbeistand, und wirdunter unwürdigen Bedingungen gefangen gehalten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:52
1. 17 und 22 ist ein kleiner Unterschied
2. Muss immer die Situation berücksichtigtwerden, vor allem was das "Opfer" zu der Situation sagt....
3. Ist das immer nochnicht das Thema des Threads oder der Diskussion gewesen (bevor GSG9, KSK, Kriegsschiffeund der Duden aufs Parkett rutschten). Es geht primär darum das die Haftbedingungenunzumutbar sind und das die türkische Justiz sich unmöglich anstellt....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:53
er wird ja nicht in schutz genommen aber wieso kann er nicht in deutschland in u-haftgehen. er ist ihm doch in diesem alter nicht zumutbar dort abzuwarten. deutschestaatsbürgerschaft sollte eigentlich deutsches gericht und deutsches strafmass bedeuten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:53
Ich glaube so langsam kehren wir zum Thema zurück.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:56
Ich bin mir sicher das der junge wieder frei kommt, es sei denn die sache erhärtetsich.

Und noch eine frage , wiso trampeln alle auf die türkei herum ? gut sie hatgenau so gesetzes lücken wie jedes andere land auch .

Ist nicht die schuldige diemutter der kleinen??

Wiso nimmt sie ihre anzeige nicht zurück ? da wäre er jetztschnell draussen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:57
@ Polizist

Ira_hayes ich bin Polizist und somit verpflichtet jede Form vonStraftaten zu Melden wenn du dich nicht an den Regeln hältst bin ich verpflichteteinzugreifen und es sollte dir nichts neues sein das die Polizei innerhalb von 10 Minutendeine Addresse weis also ich schreibe diese Nachricht nicht zum Verknügen ich habe dichÖffendlich nach dem Parakraf §123 a.4,5 hingewissen .

*muhahahaha*

Dubist kein Polizist. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Du in einem Forum sowasbehaupten kannst. Du bist weeder so weit, ein Polizist zu sein, noch so weit, wenigstenseinen Polizisten zu faken.

P.S.: Wie alt ist denn unser Polizistchen, das unserzählt hat "mein Papa ist Rechtsanwalt und der weiß das genau, dass der Junge keineStraftat begangen hat".

*LOL*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:58
Das ist eine gute Feststellung. Und auch eine sehr gute Frage.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 16:59
Ja klar ist sie schuld ,was ich aber nicht verstehe wo bleibt die ausage gegen ausage ichmeine ich könnte alles mögliche dazudichten dann buchtet mann einen unschuldigen ein bissich das dann klärt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:02
@Jeara

Ok ich habe auch herzhaft gelacht , nur sollten wir jetzt nicht nachtretenund uns über ihn lustig machen . Und ich hege auch keine anti pathie gegenüberdeutschland , auch wenn das so rüber kam.

Ich fands aber nicht fair das man soüber ein land schlecht herzieht , ich wollte nur die balance wiederherstellen.



Nochmal zu meiner frage ,

Ist nicht die schuldige diemutter der kleinen engänderin?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:03
@informer

dein eintrag habe ich spät gesehen , gab es da nicht einige von euch die sagten das Das deutsche gesetz zu lasch wäre und sie sich wünschten etwas härter vorzu gehen bei sexual oder verbrecher delikten?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:04
Ob die Mutter schuldig ist, weiß man doch erst, wenn klar ist, was der Junge überhauptgetan hat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:04
Ja klar ist sie schuld aber warum respectiert mann nicht die aussage des jungen in einenrechtsstaat oder geht mann immer davon aus was der ankläger klägt wird sich auch sozugetragen haben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:04
Meines Erachtens nur bedingt. Ich würde wahrscheinlich auch so reagieren, wenn sich ein17 Jähriger sich an meine 13 Jährige Tochter ranmacht. Es ist halt ein Dilemma. Rechtlichgesehen stehe ich zum 17 Jährigen, menschlich gesehen zur Mutter.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:05
natürlich bin ich für härtere gesetze aber erst nach der 100% prozentigen beweisslast undnicht davor.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:06
Ich bin zar kein anwalt auch bin ich nicht gewand übder das türkische rechtssystem (siekopiert 1:1 das italienische strafmass) dennoch bin ich der festen Überzeugung , wenn diemutter ihre anzeige fallen lässt , das der junge frei kommt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:07
glaube ich auch. Nur wird sie die Anklage fallen lassen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:08
Das Problem ist ja auch das niemand weiss was dieses 13jährige Mädchen für ein Menschist, von dem Jungen hingegen weiss man mittlerweile eine Menge....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:08
Da bin ich mir nicht sicher da der staatsanwalt weiter der sache sich animmt ,mir geht esnur darum das von den jungen die aussage erst vor der verurteilung eine gültigkeit hat


Anzeige

melden