Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:10
Darum erhärtet sich mir der verdacht das die 13 jährige entweder eine aussage getätigt
hat die ihn schden wird oder es hat sich so zugetragen ansonsten kommt mann nicht in
U-Haft.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:12
Sollte der jungefreigesprochen werden , sollte man das mädl mal in den frauenknaststecken , da würde sie sich 3x überlegen eine lüge zuverbreiten.


@Eurofighter

Da bin ich mir 100% sicher , ansonsten bin ichder erste hier , der für den jungen nackt demonstrieren würde.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:13
es bleibt abzuwarten was aus diesem Fall noch wird.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:14
ok, da mache ich mit. Nackt vor der türkischen Botschaft.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:14
Ich denke nicht das er automatisch frei kommt wenn die Anzeige fällt....
Wenn dieMaschine einmal läuft läuft sie.....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:14
aube ich auch. Nur wird sie die Anklage fallen lassen?

Der sexuelleMissbrauch von Kindern ist in Deutschland kein Antragsdelikt.
Da ist also nix mit"Anklage fallen lassen".

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass das in der Türkeianders ist, weiß es aber nicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:15
Ja die eltern haften bis zu einen gewissen gard ,kann mir kaum vorstellen das sie dann inder türkei eine haft antreten muss dann wäre der skandal perfect.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:15
Nehmen wir mal ein anderes Szenario , tun wir mal so der junge wäre ihr an die wäschegegangen .


Was wäre dann passiert?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:15
@van_Orten, es wäre aber ein Zeichen, was nicht mißachtet werden kann.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:15
Wieso sollten die Eltern haften ??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:16
Missbrauch ? so wie ich es gelesen hab wollte SIE ES
!! also und der andere ist 17und nicht 40 !!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:16
dann wäre ich der Erste der nach einer Anklage rufen würde.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:16
Die anklage würde erst fallengelassen , wenn die mutter ihre anzeige zurück zieht .Vielleicht ist ja hier im forum ein anwalt der uns die sache präziser schildern würde


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:17
aber unter menschenwürdigen Bedingungen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:18
@Prome

Ok sie wollte es auch , laut türk. gesetzen ist das mädl minderjährig undwenn die mutter des mädl noch eine anzeige erstattet sieht es dann nicht so gut aus fürden jungen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:18
@ ira

Das müsste aber ein türkischer Anwalt sein, denn in Deutschland kann maneinen Strafantrag wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern NICHT "zurückziehen".


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:18
der Junge ist aber auch minderjährig.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:20
Ja, hier in Deutschland. Und in der Türkei ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:21
die sache ist so verzwickt , da blickt man nicht durch .

Dennoch bin ich derÜberzeugung das die mutter des mädl die schlüsselfigur ist.

Zieht sie ihre anklagezurück ist der junge frei


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

25.06.2007 um 17:21
Mit 18 ist man volljährig in der türkei


Anzeige

melden