Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 16:57
da nimmt einer "..deutschland deutschland über alles..." wohl etwas ZU
ernst


Was sollte der "qualifizierte" Kommentar denn?

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 16:58
Ich finde das engl. Mädel unglaubwürdig.
Wer legt sich denn zum Schlafen hin , wenngerade Besuch da ist?!
Sie wird ein bisschen frühreif sein , es auf erste Erfahrungensammeln abgezielt haben und - um ihr Gesicht zu wahren , nun von sexueller Belästigungsprechen.
Da muss ich doch auch glatt mal ihre Eltern rüffeln:
Es kann doch nichtsein , das sie völlig ahnungslos sind , wenn deren Töchter "Herrenbesuch"empfangen.
Na gut , ich bin dem jungen , engl. Urlauber auch ein wenigvoreingenommen.
Ich habe sie bislang in Griechenland nur Dauerbesoffen und verdammtfreizügig kennengelernt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 16:59
im übrigen werden pro Jahr im Schnitt ca. 3.000 Deutsche wegen unterschiedlicher Delikteim Ausland verhaftet - ein paar werden von der Presse aufgebauscht - man benötigt Stoffum die Käseblätter zu füllen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:00
Link: www.welt.de (extern)

So, hab' mich mal ein bisschen informiert. Soooo unabhängig und rechtsstaatlich sind dietürkischen Gerichte leider nicht, wie uns einige hier glauben machen wollen.
Wie sagtdazu der Kolumnist Bekir Coskun in der Hürriyet: "Wenn wir selbst doch unsere eigeneJustiz nicht respektieren, warum sollen es dann die Ausländer tun?"

Da dort auchnoch Wahlen im nächsten Monat sind rechne ich mit einem Verfahrensergebnis nicht vor demFeststehen des Wahlergebnisses.

Wie gesagt, er kann froh sein, dass er nicht auchnoch einen Stein im Gepäck hatte. Laut dem Auswärtigen Amt stehen in der Türkei bis zu 10Jahre Knast darauf.(http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Tuerkei/Sicherheitshinweise.html (Archiv-Version vom 30.06.2007))

Ich werde auch in Zukunft die Türkei als Urlaubsland meiden.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:02
Ich werde auch in Zukunft die Türkei als Urlaubsland meiden.




Hoffe ichauch für dich , solche menschen wie dich kann man links liegen lassen


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:07
Naja mann muss die türkei nicht umbedingt meiden ist doch eine schöne landschaft abervielleicht könnte mann deutsche hotels mit den dazugehörigen stränden bauen dann wärenauch deutsche dort beschäftigt die wie verkehrschilder fungierten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:13
@informer

Sowas gibt es schon.
DIe Deutschen Freunde sind ja immer shcön ausTerriotirum zu besetzten und so gesehen gibts auch National Befreite Zonen in der Türkei:)

Aber trozdem gelten da Türkische Gesetzte :)



Wer deswegen deiTürkei meidet sollte lieber nach Thailand fahren da gibts dann nix zu fürchten @Thraxas.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:14
Zitat von ThraxasThraxas schrieb:Ich werde auch in Zukunft die Türkei als Urlaubsland meiden
Ich fändees gar nicht so schlimm, wenn ein paar Deutsche die Türkei als Urlaubsland meiden würden.Am liebsten wäre es mir, wenn die Ballermann-Touristen nach Mallorca anstatt nach Antalyafahren.

Dann haben die Leute dort ein bisschen mehr Ruhe, der ganze Tourismusstrapaziert die Natur, die muss sich auch mal erholen. Die Paar Euros die die Touristenins Land bringen sind es nicht wert, die Natur zu missbrauchen und die Umwelt zuverschmutzen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:14
DIe Deutschen Freunde sind ja immer shcön aus Terriotirum zubesetzten

Erklär mir das mal. Und zwar nicht mittels Daten, die irgendwo inder grauen Vergangenheit liegen. Mit aktuellem Bezug.

Wer deswegen dei Türkeimeidet sollte lieber nach Thailand fahren

Und das erkläre mir bitte auchmal.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:15
Das ging an b166er


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:15
Wer deswegen dei Türkei meidet sollte lieber nach Thailand fahren da gibts dann nix zufürchten @Thraxas.







oder er kann in Sylt urlaub machen , dascheint die sonne jeden tag und kann eine sandburg bauen *gg


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:33
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier noch ein Fall.

Die Nacht, in der sich das Leben Genarlow Wilsons vollkommenändern sollte, bestand aus einer ausschweifenden Silvesterparty, die man durchaus Orgienennen kann. Ein Klassenkamerad Wilsons hatte in einem Motel zwei Zimmer gemietet, dortgab es Marihuana, Alkohol, Musik. Zwei Mädchen waren dort und insgesamt sechs Jungen.Alle kannten sich aus der Schule. Einer von ihnen filmte die Feier.

Auf dem spätervon den Ermittlern beschlagnahmten Band ist Presseberichten zufolge zu sehen, wie dieoffenbar berauschte 17-Jährige mit mehreren ihrer Mitschüler schläft und ihre 15 Jahrealte Freundin mit dem halben Dutzend Burschen Oralverkehr hat. Am folgendenNeujahrsmorgen jedoch, ernüchtert und offenbar erschrocken, stellte das ältere MädchenAnzeige wegen Vergewaltigung. Die Behörden schaltete sich ein.

Wenig später -die Ermittlungen fielen nicht schwer - erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen diejungen Männer wegen Vergewaltigung und schweren Kindesmissbrauchs. Der Vorwurf derVergewaltigung jedoch wurde bald wieder fallen gelassen, das Video zeigte zu eindeutig,dass die Mädchen zu nichts gezwungen wurden.

Fünf Jungen bekannten sich imVorfeld des Verfahrens des schweren Kindesmissbrauchs - wegen des Oralverkehrs mit der15-Jährigen - für schuldig und kamen mit niedrigen Strafen davon, nur Genarlow plädierteauf Anraten seiner Anwälte, den Deal mit der Anklagebehörde abzulehnen. "Ich bin keinKinderschänder", sagte er.

.... der Rest im Link.

Vor der Feier wolltenalle es ! aber dank Vater Alk will keiner es danach gewesen sein -,- diese Jugendheutzutage :(



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:34
10 Jahre wegen Oralverkehr

Hätte Wilson seinerzeit übrigens mit der 15-Jährigengeschlafen, sie vielleicht sogar geschwängert, hätte er höchstens zu einem Jahr Haftverurteilt werden können. Inzwischen sitzt er seit 28 Monaten im Gefängnis.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:35
Man sollte das Thema in einer anderen Richtung lenken.
"Der Junge und das Mädchen"sind irgendwie langweilig.

Viel mehr sollte man sich fragen wieso schon 12 JährigeSex haben !!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:35
Nuja, die Rechtslage gibt sowas Beknacktes eben her in den USA...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:36
Das ging an Prometheus ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:50
@ ira_hayes und b166er:
Was sollen denn diese unqualifizierten Aussagen? Könnt ihrkeine Kritik vertragen? Seid ihr etwa so intolerant und engstirnig, das ihr eineanderslautende Meinung nicht akzeptieren könnt? Ist das evtl. ein Zeichen von geistigerArmut?
Fragen über Fragen, die ihr mir wahrscheinlich nicht beantwortenwerdet.

Ach übrigens: Was habt ihr eigentlich immer mit Thailand? Hat es euch dortso gut gefallen? Naja, kein Wunder, ist ja auch vom Militär geputscht worden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 17:53
@Thraxas


Ist keine kritik , ist nur ein vorschlag , mach urlaub in sylt ,sonne , strand , meer .

Wirst auch schnell braun , wegen sonne weist du :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 18:00
Nee, lass mal, ich krieg so schnell Sonnenbrand, und Rot steht mir nun mal nicht.:)

Im eigenen Land ist es auch ganz schön, z.B. Wacken soll in ca. einem Monatganz wunderbar sein....


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

28.06.2007 um 18:12
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,Sch%FCler-missbrauchen-13-J%E4hrige_arid,986435_regid,2_puid,2_pageid,4288.html

Ist gerade in der BRD passiert!
Haftbefehl unter Auflagen außerVollzug!
Schüler missbrauchen 13-Jährige

Germering (lb). ZweiJugendliche haben eine 13-jährige Mitschülerin im Landkreis Starnberg sexuellmissbraucht. Die 14- und 15-Jährigen lockten das Kind aus der elterlichen Wohnung inGermering. Anschließend zerrten sie das Opfer unter Gewaltandrohungen in die nahegelegene Kellerwohnung, in der einer der Jugendlichen wohnt. ....
DerErmittlungsrichter erließ daraufhin Haftbefehl gegen den 15-Jährigen, setzte diesen amMittwoch aber unter Auflagen wieder außer Vollzug, teilte die Polizei am Donnerstagmit.....



Anzeige

melden