Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:48
Aber langsam kommt man in Deutschland wieder zu sich.
Es werden auch einige kritische
Töne zu der Berichterstattung laut.
Kommt mir vor wie eine Katerstimmung, nachdem man
wie ein Horde Oktoberfest-Betrunkene gewütet hat.

Wird man daraus gelernt
haben?
Nein, bei dem nächsten Fall werden sie wieder geistigen Amok laufen.
Das ist
schon mal sicher...

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:49
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:aber habe ich denn nicht das recht in meinem land in u-haft zu kommen und auchdort meine strafe abzusitzen? was geht es die türkei an wenn niemand der beiden türkischestaatsbürgerschaft hat? Ich finde es wichtigtuerei.
soll ich wirklichwiederholen was dazu kommentiert wurde, oder machst du dir mal die mühe die antworten aufdeine posts zu lesen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:49
Aber du findest es doch hoffentlich richtig,dass, ob Gelaber oder nicht, ein Mensch,egal welchen Alters, eine andere Person, ebenfalls altersunabhängig, zu sexuellenAktivitäten "zwingt", bzw. sie vornimmt ohne das Einverständnis des "Partners"einzuholen, zu bestrafen ist. Oder irre ich?

Jetzt hör mir mal gut zu - meinPost war eine Antwort auf was ganz anderes, nur um die Gesetzeslage mal klarzustellen.Dass ich gegen Missbrauch, Vergewaltigung und dergleichen mehr bin steht außer Frage...Denn das IST NATÜRLICH SO. Und fahr mich mal nicht so an, wenn du nicht weisst, um was esgeht...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:49
^^Es geht die Türkei sehr wohl etwas an, wenn es auf türkischem Hoheitsgebiet geschieht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:49
aber habe ich denn nicht das recht in meinem land in u-haft zu kommen und auch dort meinestrafe abzusitzen? was geht es die türkei an wenn niemand der beiden türkischestaatsbürgerschaft hat? Ich finde es wichtigtuerei.
------------
Das hat NICHTSmit Wichtigtuerei zu tun. Ganz im Gegenteil kann ich mir gut vorstellen, dass Die Türkeisich bessere Publicity wünschen würde, als solche Schlagzeilen. Du machst es dir zueinfach. Die Nationalität spielt in diesem Fall eine sekundäre Rolle.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:51
Die schläft mit einem 17 jährigen in einem Bett ...
Was bitte hat sie gedacht würdepassieren?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:51
Naja ich bezog meine Aussage wegen der EU nicht auf diesen Einzelfall es gibt vieleandere Beispiele. Tausende möchten sich noch nichteinmal in Deutschland anpassen, da wirdes im Heimatland wohl noch unwahrscheinlicher sein. Und etwas muss man sich schonanpassen wenn man in die EU will.

Zum Thema:

Laut Ärztebefund gab es keinSex.Also...


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:51
"Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder ansich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehnJahren bestraft."


Ist doch irgendwie lächerlich.
wenn man bedenkt ,daßJugendliche heutzutage immer früher Sex haben, und man davon ausgeht ,daß eine hoheAnzahl von minderjährigen männlichen Jugendlichen schon Sex hatte, und der weiblicheGeschlechtspartner mit aller Wahrscheinlichkeit jünger war...dann haben wir es ja miteiner erklecklichen Menge von minderjährigen Pädophilen zu tun...lautGesetz...

Und die türkischen User hier sollen sich doch nicht groß aufspiele ,alsob die sich anders als ihre deutschen Pendants verhielten


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:52
das der typ sie als weibliche person vielleicht achtet??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:52
@Bukowski

"Du bist mein bester, bester Freund" XD


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:52
"aber habe ich denn nicht das recht in meinem land in u-haft zu kommen und auch dortmeine strafe abzusitzen? was geht es die türkei an wenn niemand der beiden türkischestaatsbürgerschaft hat? Ich finde es wichtigtuerei. "


Aber hierzulande überAusländerkriminalität jammern.....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:53
Zitat von SchingSching schrieb:Zum Thema:

Laut Ärztebefund gab es kein Sex.Also...
99%propaganda agains türkei, 1% was zum topic.. tz tz tz tz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:53
Du solltest mal einen Gang runterschalten. Wollte dich nicht anfahren. Und zu behaupten,ich hätte keine Ahnung halte ich für eine ungedeckte Unterstellung. Sorg' dafür, dassdeine Beiträge unmissverständlich sind und alles ist gegessen. Derjeniger der ausfallendwird,bzw schon ist, bist du!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:54
@derraucher

Jap und das im anderen Thread auch schon auf 10,20, 30 Seiten -traurig oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:55
@ cananhouari

Das glaub ich auch *g


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:55
@ derraucher

nein ich lese die posts keine angst.

aber ich finde esABARTIG (falls es stimmt) solche gefängnise zuzulassen bzw. einen 17jährigen dortunterzubringen. Irgendwo sieht man doch wozu ein Land fähig ist und wann es als unfähigabzuhaken gilt.

Klar der Junge hat vielleicht sch.... gebaut aber wäre es deinerwürdest du ihn auch hier im gefängnis haben wollen und nicht dort oder???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:56
WAS genau findest du denn abartig bitte?? schildere mal..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:57
Naja ich bezog meine Aussage wegen der EU nicht auf diesen Einzelfall es gibt vieleandere Beispiele. Tausende möchten sich noch nichteinmal in Deutschland anpassen, da wirdes im Heimatland wohl noch unwahrscheinlicher sein. Und etwas muss man sich schonanpassen wenn man in die EU will.
---------
Hast du das als Kind heimlich beimallwöchentlichen Stammtisch aufgeschnappt? ;-)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:57
ann haben wir es ja mit einer erklecklichen Menge von minderjährigen Pädophilen zutun...laut Gesetz...

Nein. "Laut Gesetz" habn wir es mit einer "erklicklichenMenge" von Straftätern zu tun. Pädophilie ist eine andere Baustelle!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

27.06.2007 um 13:58
ach ja und nochwas: Jemand hat hier gesagt das man sich den gesetzen anpassen muss. Okirgendwo gibt es sicher noch sachen wie "abhaken" von körperteilen etc. SORRY aber sowasDARF es NIRGEND geben ansonsten ist dieses Land bemitleidenswert bzw gehört ihm untersagtzu URTEILEN.


Anzeige

melden