Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.07.2007 um 18:28
erstaunlich wie schnell menschen als druckmittel auf krieg zurückgreifen.. wohl nix
gelernt aus den letzten kriegen, die wir miterleben durften?? tz tz tz tz tz

wie
krank kann die seele eines menschen sein?

Anzeige
melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.07.2007 um 18:30
fuzzy

Ich liebe solche Maulhelden :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.07.2007 um 18:32
er ist kein maulheld, er ist ein komiker , auf jedenfall war er es bei der muppet show.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.07.2007 um 20:58
Wartet doch mal die Beweisaufnahme ab, vielleicht kommt da die eine andere pikante Noteheraus, über die der eine oder andere User nachher nicht mehr geredet haben will?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

08.07.2007 um 22:29
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::198917&hxmain_category=pjsub::opinio::/fotos_geschichten/kurzgeschichten/erlebtes

Eine Meinung zum Fall Marco!
Der Fall Marco

Wie denken Siedarüber?
Meiner Meinung nach, haben die Eltern des Mädchens versagt. Wie kann ich eineFrühreife ohne Aufsicht in die Disco gehen lassen. da gehören keine 13 Jährigehin.Außerdem seien sie am Tag schon als Pärchen aufgefallen. Ich denke mir, dass dieEltern lieber allein sein wollten. Dann kann man aber einem 17 Jährigen keinen Vorwurfmachen, wenn sie ihm sagt dass sie 15 ist. Da hat sie doch gelogen. Warum glaubt man ihr,die Belästigung?Wenn sie schon einmal gelogen hat? Sie soll noch Jungfrau sein?
Giltseine Aussage nicht. Und wenn er , wie er sagt zu schnell war, kann ich ihren Frustverstehen. Aber woher, weiß sie das alles, wie der Sex zwischen Mann und Fraufunktioniert. Ich bin der Meinung dass sie darin schon Erfahrung hat. Den Eltern muss dasdoch zu denken geben In Deutschland würde sich die Führsorge darum kümmern.
Eineandere Sache, warum kann man Marco nicht einem Deutschen Gericht überstelle?DieHaftbedingungen sind da doch etwas anders. Er wird einen Knacks für sei ganzes Lebenhaben

Die Medien schrieben gestern zwar, dass die die Türkischen Gerichte sehreinfühlsam handeln. Man kann wohl daraus schließen, dass sie die Beziehung zu unseremLand nicht gefährden wollen. Schließlich wollen sie ja was von uns. Mich regt das ganzeunsagbar auf. Vor Jahren, die Sache mit Mehmet, Was da für ein TamTam gemacht wurde umden Jungen auf den richten Weg zu bringen und nichts fruchtete. Er blieb weiter einVerbrecher. Das sollten die Türkischen sowie die deutschen Medien zum Vergleichschreiben. Ich denke ich spreche vielen aus der Seele.
Türkeiurlaub! Als Jugendlicherwürde ich es mir wirklich gut überlegen, dort Urlaub zu machen. Wie schnell passiert sowas.



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:44
@Jeara

Du weißt nichtmal, was dort los war, hoffst aber, dass er die "härtesteStrafe"
bekommt?

Es ist auch egal was dort war!
Fakt ist das Mädchen hatteSperma im Intimbereich,
egal ob freiwillig oder nicht,
es ist eine Straftat auch inDeutschland!

Und das Leute wie wir,
wollen das das Gesetz härterdurchgreift,
ist kein Verbrechen!

Davon mal abgesehen müssen wir uns auch öfteranhören die kriminellen Ausländer...aber wir sind ja auch dafür das in DeutschlandStraftaten strenger bestraft werden...also müsste es euch ja recht sein oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:45
@ NadiiiLoveee

Was Du da schreibst, hat alles nichts mit dem zu tun, was ICHschrieb.

Faklt ist, dass er die Höchststrafe gefordert hat, obwohl er nicht einmalweiß, was sich dort abgespielt hat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:47
NadiiiLoveee,

sperma im intimbereich ist eine straftat ?

ohje,
tausendejunger burschen sind kriminell

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:48
Fakt ist sie ist 13Jahre alt
und an ihr Sperma gefunden wurde!

Und das ist dochschon eine Straftat!
Und für die sollte er auch die Höchststrafe bekommen!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:49
n.i.n.

Ja es ist kriminell!!!
Zungenküsse sind sogar unter 14Jahren inDeutschland verboten!
Was meinst du denn kommt erst ein Kuss oder erst Sperma amKörper verteilen???


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 11:56
@ NadiiiLoveee

Sexuelle Handlungen an diesem Mädchen sind in jedem Fall strafbar,da hast Du recht.

es ist aber albern, hier die Höchststrafe zu fordern.

1.Es steht im Raum, dass sie behauptete, 15 zu sein. Das ändert zwar theoretisch nichts ander Strafbarkeit, da sie nicht 15 IST, das ändert aber gewaltig etwas an derBeurteilung des Falls.

2. Eine Höchstrafe für das, was SIE behauptet? Niemandweiß, ob er oder sie die Warheit sagen. UND: Es gibt da schon Unterschiede zwischen denHandlungen, zweitens ist der Junge minderjährig. (Jugendstrafrecht.)



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:01
Wenn sie sich doch aber als 15 ausgibt und alles freiwillig ablief, wieso sollte er danndie Höchststrafe abkriegen

Das wäre die gleiche Situation, wenn ein Mädel ein ONShat und dann doch zur Polizei geht und behauptet der Typ hätte sie vergewaltigt, dereinzige Unterschied dabei ist bloß, dass hier das Alter keine Rolle mehrspielt...

Als wenn jmd den Partner nach nem Ausweis fragt, bevor man intimwird...

Für mich ist da nix gelaufen, weil es keine Beweise zu irgendwelchenGewalteinwirkungen gibt.

Sie hat doch keine adere Wahl als nun alles abzustreiten,wo sie doch jetzt in den Medien ist und wer weiss wieviel Kohle das alleine bringtüberhaupt solange in der Presse zu stehen von dem Geltungsbedürfniss mal ganzabgesehen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:01
Er soll aufjeden Fall eine Strafe bekommen!
Aber was für eine kann man erstsagen,
wenn man weiß wer gelogen hat!
So denk ich darüber!
Ich sag ja nicht ersoll sofort 15Jahre hinter Gittern,
dass auf keinen Fall aber eine Strafe muss erbekommen,
weil er eben was getan hat, was man nicht darf!
Und ich finde dasDeutschland sich auch mehr um sowas Kümmern sollte!
Man sieht soviele unter 14jährigedie Schwanger durch die Gegend rennen aber nirgends wird es so aufgepuscht!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:04
@ NadiiiLoveee

In Deutschland gibt es etwas, das sich "Verbotsirrtum" nennt. ichgehe davon aus, dass es dies auch im türkischen Strafrecht existiert. Und das bedeutet,wenn sich jemand nicht darüber klar war und klar sein konnte, dass seine Handlungverboten war, wird die Sache anders behandelt.

Sollte der Junge also zu Rechtdavon ausgegangen sein, dass sie 15 ist, kommt sexueller Missbrauch nicht mehr in Frage.Wenn überhaupt, wird er dann noch bestraft, weil er gegen ihren Willen handelte. Aber dawir das alles nicht wissen, können wir auch nichts dazu sagen.

15 Jahre gibtsübrigens in KEINEM Fall. Das türkische StGB sieht als Höchststrafe 8 Jahre vor fürsexuellen Missbrauch von Kindern.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:05
Nachtrag: Und diese 8 Jahre sind nicht vorgesehen für Minderjährige.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:10
NadiiiLoveee,

geh mal in dich und versuche den fall aus allen perspektiven zubetrachten.

deine strafforderung resultiert aus deiner persönlichenauffassung.

"Er soll aufjeden Fall eine Strafe bekommen!"

das ist daskrakeele des mobs

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:11
Naja kann sein das er es nicht wusste kann aber auch sein das er es wusste und das müssendie dort klären!

Mich regt bloß auf wie es dargestellt ist!
Allein der Name vondem Thread!
Türkei hält 17Jährigen Deutschen gefangen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:15
Das war damals die Headline der Medien.
Ich hab hier vielleicht 1 oder 2 Leutegesehen, die wirklich so denken. Der Rest sieht das differenzierter.

Sollte derJunge Mist gemacht haben, soll er halt ein angemessenes Urteil erhalten. Mehr kann manwohl nicht erwarten.
Man sollte daraus weder auf der einen noch auf der anderen Seiteeinen Hetzlauf veranstalten.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:20
n.i.n

ich verstehe deine Sprache nicht wirklich...
und ja na klar ist es meinepersönliche Meinung das er bestraft werden soll von wem sonst?

Ihr schreibt dochauch aus eurer Sichtweise oder?

Deswegen versteh ich nicht was dumöchtest?


@Jeara

Mist gemacht hat er so oder so egal ob es freiwilligoder unfreiwillig war von dem Mädel!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

09.07.2007 um 12:23
@ NadiiiLoveee

Nimm mal an, es war freiwillig UND er hat sie zu Recht für ältergehalten.

Dann hat er keinen "Mist" gemacht.

Sollte es nicht freiwilliggewesen sein und/oder er wusste, dass sie 13 ist, sieht das schon ganz andersaus.


Anzeige

melden