Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA haben die Türken verloren...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:32
@ ira-hayes

wuhahaha, ich habe dich garnicht angesprochen :D

Das war ein
Dialog zwischen mir und Nikotin Dai ger ...

Anzeige
melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:33
Es bezuge, dass es keinen andere Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge, dass es keinanders Land gibt ausser Kurdistan :)


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:34
Vatocolo@

Das ist Kufr Bruder

Formuliere das bitte um ...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:34
Vatolorke

Jetzt nochmal auf deutsch :D


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:36
@ alchidr

wie kann man so einen minderwertigkeitsgestörten Menschen Bruder nennen?

man man man...:)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:38
vatolorke

Jetzt bist du auch mein Bruder :D


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:40
Vatoloco@

In DEM Zusammenhang (Schahada) hat "Kurdistan" in der Tat keinerlei Wert;)
Genauso wie "Türkei" oder "Oberasbach"

Ansonsten kann Kurdistan dasHeimatland sein, mit dem man sich zutiefst identifiziert!
Was nicht heißt, dassKurdistan ein eigener Staat sein muss.

Türken aus dem NO identifizieren sich auchzutiefst mit ihrer Region, aber sie haben nichts gegen die Zugehörigkeit zur Türkei


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:40
lol, heute abend gibt es schlägerrei :)


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:45
Vatoloco@

LOL mehr hast du nicht zu sagen Bruder? Gut dass du die Muslimeblamieren tust ...

Türke = Feind
Nationalistischer Türke =Todfeind

oder wie?


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:49
jadeem, vatocolo@

Ich melde den nächsten peinlichen "Beitrag" dieser Art!


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:51
@al-chidr
wieso peinlich?
wer hat denn angefangen?


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:52
Dazu gehört es ein guter Mensch zu sein und sich kritisch mit der Weltauseinanderzusetzen, wie es der Humanismus fordert -
Aber dazu gehört auch, zu beten -wenn möglich die Pflichtgebete in Gemeinschaft - die Armensteuer zu bezahlen, dieZinswirtschaft zu ersetzen oder das islamische Strafrecht anzuwenden (was nicht heißt,dass alles angewendet werden muss bzw. dass alles genau so angewendet werden muss, wie esdie traditionellen Schulen besagen; Hier besteht ein begrenzter, aber im Islamverankerter Interpretationstraum, das ist aber hier nicht das Thema).
_________________

Zunächst stimme ich dir in FAST allen Punkten zu!

Wasich nicht ganz verstehe ist, warum du den "guten" Menschen in Relation mit der Intensitätseines (islamischen) Glaubens setzt. Ist ein Mensch der nicht fastet, nicht 5 mal am Tagbetet, nicht das Freitagsgebet sucht, nicht zur heiligen Stadt pilgert, das aktuelle,westliche Strafrecht präferiert und wohlmöglich sogar Atheist ist direkt ein "schlechter"Mensch?

Angenommen dieser Mensch hat ein reines Herz und behandelt seineMitmenschen liebevoll und begegnet ihnen mit Respekt.

Was unterscheidet diesePerson von einem guten Moslem, abgesehen von dogmatischen "Details"?


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:53
Ich habe euch ja auch beide genannt
Wer angefangen hat, ist egal - Was zählt ist werMITMACHT bei dem Kinderspiel


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:54
@al Chidir

Ich blamiere nicht die Muslime, dass tuen schonandere!



Turanier vs. Arier - schon seit 4000 Jahre und viel länger, hassenwir uns schon.
Auch wenn manche Türken es abstreiteten, Kurden nicht zu hassen, aberin Endeffekt sind Kurden immer die selben beharrten Anti-Türken für die"Turanier".

Ganz ehrlich mich juckt sowas nicht, in der Strasse herrschen andereGesetze un wenn einer meint Faxen machen zu können, der sollte nach Duisburg-Hombergkommen.


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:57
einer meint Faxen machen zu können, der sollte nach Duisburg-Hombergkommen








Ja alda ich hol meina Brudäää


melden

USA haben die Türken verloren...

30.06.2007 um 17:57
Und lass uns Back to topic.

ich entschuldige mich für
"
Es bezuge, dass eskeinen andere Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge, dass es kein anders Land gibtausser Kurdistan"

und noch für das
"Das Scheiß auf Kurdistan war nur sogemeint, um zu zeigen, dass Kurdistan im vergleich mit dem Islam, mir nichtsbedeutet!

Ich könnte so gut wie auf jedes andere Land scheißen, aber am liebstenwürde ich auf die Türkei "


Anzeige

melden