Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:50
das radikale islamisten weltweit die anschläge gut heißen ist ne größere überraschung..
;)

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:50
es gibt genau so radikale ismalisten (man sollte sie nicht moslems nennen, wäre einebeleidigung) wie radikale christen , einige sind ja euch schon bekannt hier im forum.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:51
@raucher

und mit jedem Teroranschläg wird sich die negative Stimmung gegen Musliemverstärken...und wer ist Schuld?
Natürlich der bööse Westen...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:52
>das kann man wohl eher von dir behaupten<

schreib doch gleich ,dass es fürdich keinen islamistischen Terror gibt...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:53
was kann man dagegen tun, alderan? schlag mal was vor..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:53
@derraucher
Ich bin entsetzt !

@Hansi
Moslems werden in denen von dirgenannten Gebiet pauschal als Gefährlich eingestuft und zwar alle ! soviel zum ThemaDemokratie ...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:53
@alderan

es gibt auch keinen islamischen terror! was soll das denn sein?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:54
>was kann man dagegen tun, alderan? <

dass euch Muslime nichts einfällt ,warja klar


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:55
> islamischen terror!<

ich habe ISLAMISTISCHEN, nicht ISLAMISCHEN Terrorgeschrieben ,das ist ein Unterschied


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:55
ja dann hilf den moslems doch, bist doch der oberbrain und den "hirnlosen moslems"weitaus überlegen.. oder?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:55
ich bin entsetzt, dass el cid für seine äusserung gesperrt wurde.

zumal kandidatenund gröhlhannesse wie freund ira permanent danach gelechzt haben

buddel


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:55
@alderan

islamistisch... was ist das? kann man das essen?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:56
El Cid sagt dass er nicht gegen den Irakkrieg ist, also nicht gegen Flächenbombardementsgegen ein Land, seine Menschen, seine Infrastruktur und Geschichte

Damit ist ernicht besser als die verschwind geringe Zahl an Muslimen in Deutschland, welcheTerrorattacken in Europa gutheißen.

Da sterben immerhin nur ein paar DutzendLeute und keine Hunderttausende, und da wird auch kein ganzes Land kaputtgemacht undlahmgelegt und die Würde seiner Bürger verletzt.

Ich habe allerdings von allesandere als radikalen Leuten im Orient Stellungnahmen gehört, welche das rechtfertigen.Wenn die unsere Länder in blutige Schlachtfelder und Chaos verwandeln, ist es keinWunder, dass radikale Muslime Zivilisten im Westen schaden wollen, welche bei all denStellvertreter- und Wirtschaftskriegen in unseren Ländern unbeschadet bleiben, währendwir ständig bevormundet und bekämpft werden - solche Aussagen fallen im Orient besondersvon jungen Menschen durchaus gelegentlich - sie sind aber auch dort nur eineverschwindende Minderheit.

Ich bin damals auch erschrocken, als ich das hörte -von ganz normalen Leuten aus der Mittelschicht. Aber es zeigt, wie tief die Wunden sind,welche ins Herz der muslimischen Welt geschnitten wurden - un weiter geschnitten w0erden.

Terror durch die welche sich nur so in Szene setzen können, gibt es so lange wiedie Menschheit selbst - wobei die Ziele materieller, ideologischer oder religiöser Natursein können - meistens kommt alles zusammen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:56
>bist doch der oberbrain und den "hirnlosen moslems" weitaus überlegen..oder?<

ohhh, was für eine blöde masche...wo habe ich euch "hirnlos"genannt?

Aber eines kann ich sagen: mit der Distanzierung von Terroranschlägenwird es schwer werden, wenn man Anschläge in Israel gutheisst


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:59
nun mach doch mal eionen vorschlag, mensch.. geh doch einmal auf etwas ein ohne zukneiffen.. tz tz tz tz tz


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:59
>
Wenn die unsere Länder in blutige Schlachtfelder und Chaos verwandeln, ist eskein Wunder, dass radikale Muslime Zivilisten im Westen schaden wollen,<

jaaa,wie ich es geschrieben habe...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 19:00
VERSTÄNDNIS für diese Ansicht hat al-chidr auf jeden Fall..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 19:01
nein, es war eine aktion-reaktion-rechnung und kein berständnisausdruck.. tz tz tz tztz.. wie gesagt, wort-im-mund-umdreh-methode


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 19:01
>nun mach doch mal eionen vorschlag, mensch<

mit der Distanzierung vonTerroranschlägen wird es schwer werden, wenn man Anschläge in Israelgutheisst
>>>>das war ein Vorschlag,ok?


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 19:01
@nin

also wenn du sowas wie ausländer sind sozialschmarotzer gut heistt bin ichselber entsetzt.

Bist du sein rechtsanwalt?
Warst sowiso ein schlechter mod ,und dann den anwalt spieln für so ein typen wie el cid.


Anzeige

melden