Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:30
>du kannst doch palästinensische übergriffe auf israelis nicht mit terroranschlägen in
europa vergleichen<

Nein wieso nicht?
Haben die Engländer aus Sicht der
Muslime den Irak nicht besetzt?

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:30
@aldern

Und du willst mir erzählen ,in der arabischen Welt gäbe es niemanden, derAttentate auf Israelis nicht für gerechtfertigt hält?






Dochgibt es , die sind genauso schlimm wie du und dein freund el cid


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:30
Zitat von HansiHansi schrieb:Der Islam ist in seinem Wesen aggressiv, und totalitär.
Wie sollen dieGläubigen anders sein?
Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben - mit Vertreterndieser Religion ist kein friedliches Zusammenleben möglich, es sei denn man ist bereitsich zu unterwerfen.
Eine mikrige und einäugige Logik.
Kann sich nur jemandausdenken der auf Konfrontation abzielt.


@alderan

Ist dir keine blödereFrage eingefallen?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:31
Der Islam ist in seinem Wesen aggressiv, und totalitär.
Wie sollen die Gläubigenanders sein?
Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben - mit Vertretern dieserReligion ist kein friedliches Zusammenleben möglich, es sei denn man ist bereit sich zuunterwerfen.





Da verwechselt einer den islam mit den christentum


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:33
>Ist dir keine blödere Frage eingefallen?<

Welche Frage meinstdu?


Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge Muslime, die Anschläge in englandfür gerechtfertigt halten ,genauso, wie sie Anschläge auf Israelis für gerechtfertigthalten.


3x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:33
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Feige Bombenanschläge als "Übergriffe" zu verharmlosen. Das ist dieKrönung.
ja, aber von jacobs...


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:33
ach und das Christentum ist ne friedliche gemeinschaft von Kreuzfahrern oder wie?

@EL Cid/Hansi


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:34
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge Muslime, die Anschläge in england fürgerechtfertigt halten ,genauso, wie sie Anschläge auf Israelis für gerechtfertigthalten.
mindestens genauso viele, wie es christen gibt, die meinen,man müsse den islam ausrotten, sonst übervölkern uns die moslems noch..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:34
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge Muslime, die Anschläge in england fürgerechtfertigt halten ,genauso, wie sie Anschläge auf Israelis für gerechtfertigthalten.
@alderan

du bist dir nicht sicher! du willst es nur sohaben!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:36
@vic

Sicher will er das , wenn schon einer wie el cid schon behauptet das alleausländer sozialschmarotzer sind , verwundert mich mich überhaupt nicht.

Das isteine kriegserklärung und da sagt man die ausländer können sich nicht integrieren


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:36
>mindestens genauso viele, wie es christen gibt, die meinen, man müsse den islamausrotten, sonst übervölkern uns die moslems noch.. <

ohhh, wo sind sie denn,die Progrome gegen Musliem?
Wollt ihr euch schon wieder mit den Judenvergleichen?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:36
@Prometheus : Ich weiss das ist einen Moslemhirn nur schwer zu vermitteln aber Religionund Politik sind in den zivilisierten Ländern getrennt und haben absolut NIX miteinanderzu tun.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:37
>du bist dir nicht sicher!<

ich bin mir vollkommen sicher


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:37
moslemhirn?

wenigsten haben die moslems hirn was man von dir nicht sagen kann


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:37
schau in den spiegel und nimm dir elcidik & co mit ;)


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:37
so ich auch
Zitat von alderanalderan schrieb:Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge Muslime, die Anschläge inengland für gerechtfertigt halten ,genauso, wie sie Anschläge auf Israelis fürgerechtfertigt halten.
Besonders die Moslems in England finden solcheAnschläge wunderbar und

der willkommens gruss der Kollegen am Montag darauffahren moslems ganz besonders ab !!! {Ironie irgendwo}


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:37
@ira hayes

ja, das ist echt lächerlich! und ich wurde gesperrt, weil ich ihngerechtfertigterweise als "nazi" beschimpfte...

aber ich entschuldige mich, er istkein nazi, er ist einfach nur ein rassistenschwein und ein antimuslim!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:39
@vic

Krass finde ich auch traurig , ich meine der kerl schreit ja förmlich ich binein nazi.

Egal kopf hoch , amtsmissbrauch gibts in jeder branche


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:40
>Besonders die Moslems in England finden solche Anschläge wunderbar <

ichfinde es bestürzend, wieviele - auch dort geborene- Muslime bereit sind, Terroranschlägezu verüben.
Das Rekrutierungspotential ist erschreckend hoch


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:41
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@Prometheus : Ich weiss das ist einen Moslemhirn nur schwer zu vermitteln aberReligion und Politik sind in den zivilisierten Ländern getrennt und haben absolut NIXmiteinander zu tun.
Das war es was ich mit Heerenzivilisationsdenkenmeinte.
Und so was nennt sich noch zivilisiert.


Anzeige

melden