Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 11:40
Link: politblog.net (extern)

Bombenanschläge wie auf Bestellung!

Sehr netter Artikel im
PolitBlog:
http://politblog.net/krieg-terrorismus/bombenanschlaege-wie-auf-bestellung.
htm

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 12:17
Tz , tz , tz hier tummeln sich wieder die idoloisch verbohrten ! Die religion desFriedens hat mal wieder sein Kopftu.... ähhh Schleier gelüftet und warum gerade inGrossbritanien dürfte auch klar sein. In keinem anderen Land in Europa hat man sichbereits so vor dem Moslems unterworfen. Wehret den Anfängen !!!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 12:49
@alphaomega
Eine neue Regierung ist immer Schwach, also ein leichtesZiel.
Sicherlich einbischen Merkwürdig ist das schon, nur eigentlich denke ich dasAnschläge wie am 10.08.2006 man der Regierung in die Schuhe schieben kann.

Aberneben der Regierung kann auch die Al-Quaida bomben.

Aber die Frage sollte dochlauten welche Demokratie feindlichen Gesetze werden danach in Europa erlassen ? Schäublewird sich bestimmt schon freuen, das er sein Polizeistaat weiter ausbauen kann.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:03
Tz , tz , tz hier tummeln sich wieder die idoloisch verbohrten ! Die religion desFriedens hat mal wieder sein Kopftu.... ähhh Schleier gelüftet und warum gerade inGrossbritanien dürfte auch klar sein. In keinem anderen Land in Europa hat man sichbereits so vor dem Moslems unterworfen. Wehret den Anfängen!!!
__________

Deinen "Beiträgen" bedarf es nur einer Substitution um sieerschreckende Parallelen zu Reden aufweisen zu lassen, die vor einigen Jahren auchhierzulande für tödliche Euphorie sorgten.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:10
@nikotin : Das ist auch so ein Markenzeichen die perfide Umkehr der TÄTER und derTÄTERIDEOLOGIE sich selber zum Opfer zu erklären. Allerdings ist die Idee so neu auchnicht. Gab es schon mal so in den Mitte Ende 20ger Jahren des letzten jahrhunderts inDeutschland. In der Tat , erschreckende Paralellen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:17
Wenn du das, was du hier an beleidigenden und zum Teil anmaßenden Pauschalisierungen vomLeder reißt keine Provokation, sondern deine "ehrliche Meinung" (Diffarmationen stellenkeine Meinung im Sinne des Art. 5 GG dar...) widerspiegelt , tust du mir leid.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:22
Wer diffamiert hier wen ? Na und wenn du Paralellen ziehst und dir dann noch den Schuhselber anziehst ?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:30
Belassen wir es dabei, dass du deine "Meinung" hast und ich meine. Ich respektiere deineAnsichten, auch wenn ich dir absolut nicht zustimme und solche Verallgemeinerungenverletzend finde.
Einen Konsens halte ich für ausgeschloßen und werde von daher alleDiskussionsbemühungen hinsichtlich eines Dialogs mit dir einstellen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:31
EXAKT ! Eine Unterwerfung Meinerseits wird NICHT stattfinden !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:32
Was willst du dich denn nicht unterwerfen ?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:33
werft den purschen zu poden gg*


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:35
Vielleicht solltest du noch wissen, dass Radikalismus und Fanatismus immer falsch sind.Ob das von dir, oder Hasspredigern Propagierte. Im Einklang mit humanistischenGrundvorstellungen steht beides nicht.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:36
"stehen beide nicht..." :D


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:40
:)
Steht schon fest ob es wirklich Islamisten waren???


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:41
Die zensierten Medien sprechen mal wieder von "Asiaten". Allerdings habe ich berechtigteZweifel das es sich um die chinesischen Triaden handelt !


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:43
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die zensierten Medien sprechen mal wieder von "Asiaten". Allerdings habe ichberechtigte Zweifel das es sich um die chinesischen Triaden handelt !
Deinzensiertes Gehirn hat wohl keine Ahnung das Moslems auch anders aussehen können als wiePerser/Araba.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:44
"Asiaten" ist das Pressezensur Gutmenschwort für "Moslems" !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:45
Dein zensiertes Gehirn hat wohl keine Ahnung das Moslems auch anders aussehen können alswie Perser/Araba.
________

Indonesien ist die Nation, die am meisten Moslemsbeherbergt.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:46
225,5 Mio. Menschen 86% Muslime


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 13:47
"Asiaten" ist das Pressezensur Gutmenschwort für "Moslems" !
________

Alsoist wenn ich von Asiaten spreche nicht die Rede von Japanern, Chinese, Mongolen, Indern,Russen, Kasachen, Georgiern ... ?


Anzeige

melden