Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:43
Aber euch kann mans nicht rechtmachen, und euren sogenannten Vertretern des Islam auch
nicht, die wollen am liebsten nur nach dem Koran leben und das Grundgesetz völlig
ignorieren, hat man ja mitbekommen was so alles auf der letzten sinnlosen Islamkonferenz
nicht machbar ist mit dem Islam hier in Deutschland.

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:44
@Befen

Ich sehe bei den Muslimen nicht den Hass auf westliche Menschen, Talibanssind krasse Minderheit unter Muslimen.
Leider gibt es nicht übersehbar viele Menschenaus dem Westen die sich gerade zu verpflichtet fühlen den Islam mit Terror gleich zusetzen und alle Muslime zu verurteilen.

Das sie dabei dem Prinzip des Terrorsverfolgen verstehen sie wohl nicht, schließlich hetzen sie damit gegen unschuldigeZivilisten und gefährden den gesellschaftlichen Frieden.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:45
@Befen

Pauschale Urteile helfen hier niemandem, außer jene die ein Interesse davonhaben die Muslime unter allen Umständen loszuwerden.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:46
@Lightstorm : Dann erklär das mal Typen wie Abu Hamza und dann kannst du dir an fünfFingern , ähhh sorry an 2 Haken , ausrechnen wo der Wind her weht der uns in Europa immerstärker entgegen weht !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:46
@Lightstorm

Achso jetzt betrachten sich die Muslime schon als ein eigenes Volk,jetzt kommen wir der wirklichen Sache doch schon näher. Da ist mir natürlich klar, warumhier Parallelgesellschaften existieren. Da kann man noch soviele Zugeständisse machenwollen, da wir sich dann vermutlich nichts ändern.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:47
@el-cid

Du kannst dich doch über islamistischen Terror freuen.
Macht jaschließlich Stimmung gegen die Bevölkerungsteile die du deportieren möchtest.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:49
@Befen

Aufjedenfall solltest du lernen und anfangen bei Muslimen Unterscheidungenzu treffen. Währen Muslime so geeint stände heute auch keine westliche Armee inirgendeinem islamischen Land.
Es ist einfach nur aus der Luft gegriffen Islam undTerror gleich zu setzen, jeder der etwas gelesen hat weiß das der Islam trotz seinerkonsuquenz Gewalt gegen Unschuldige verurteilt.

Terror ist aber reine Gewalt anUnschuldigen.


Was soll man sagen, jeder aufgeklärt Mensch mit Verstand wirdverstehen wie es ist.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:50
...wenn er es will..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:50
@Lightstorm : Hier werden mir wieder Dinge unterstellt ! Im übrigen HASSE ich es IMMERRecht zu behalten und wenn wir hier in Deutschland nicht schleunigst entgegenwirkenwerden wir auch Britische Verhältniss bekommen !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:52
Ich finde es nur wiedermal seltsam das es einen neuen Premier Minister gibt und ein Tagspäter schlagen gleich die Terroristen zu. Okay sie wollen ein Zeichen setzten hättenaber nicht auf Premie Brown warten müssen. Hätten sie nicht schon früher zuschlagenkönnen. Ich bin mir nicht sicher ob man den Storys über FalseFlag Attentate glaubenschenken kann aber hier......... Auserdem ist es ein wunder das man all die Bomben vorder Detonation Finden und sicher entschärfen konnte....


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:53
Nee das kann man von niemanden verlangen, weil kein Muslime heute sagen kann wie seineInterpretation des Islam sich von anderen unterscheidet. Diese religion hat keineernstzunehmenden Vertreter, und die Imame kanns du ja wohl voll vergessen, denn von denenreden einige sowieso wie es gerade am besten paßt, die geben ja nichtmal ner Frau dieHand zur Begrüßung, obwohl man hier in Deutschland ist. Also fang ich erst garnicht anunterscheiden zu wollen, daß muß schon von den Muslimen selbst kommen, und zwar lautstarkund sichtbar.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:55
@el-cid

Dein Lösungsplan von massenhaften Abschiebungen Unschuldiger lehne ichdankend ab.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:57
Nee das kann man von niemanden verlangen, weil kein Muslime heute sagen kann wie seineInterpretation des Islam sich von anderen unterscheidet. Diese religion hat keineernstzunehmenden Vertreter, und die Imame kanns du ja wohl voll vergessen, denn von denenreden einige sowieso wie es gerade am besten paßt, die geben ja nichtmal ner Frau dieHand zur Begrüßung, obwohl man hier in Deutschland ist. Also fang ich erst garnicht anunterscheiden zu wollen, daß muß schon von den Muslimen selbst kommen, und zwar lautstarkund sichtbar.
____________

Ganz einfache Frage :

Sind 1,6 MilliardenMoslems Mörder, Terroristen, oder Gewaltverbrecher?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:58
Zitat von BefenBefen schrieb: die geben ja nichtmal ner Frau die Hand zur Begrüßung, obwohl man hier inDeutschland ist
ja, man stelle sich vor, die juden essen kein unkoscheresfleisch, die hindus beten kühe an, die buddhisten beten weiter den kleinen dicken buddhaan usw usf OBWOHL SIE DOCH IN DEUTSCHLAND SIND!!!

tz tz tz tz tz.. diese"deutschland über alles" menthalität macht mir maagengeschwüre..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 14:59
@nikotin

Sicherlich nicht, aber ich weiß auch nicht wer es von denen ist, und dassind nicht wenige. Die müssen schon selbst mal richtig aktiv werden wenn sie in unserengesellschaften leben wollen, und das nicht von uns verlangen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:00
@Befen

Verbände sind in Ländenr wie Deutschland das Sprachrohr der Muslime und dieMuslime im persönlichen Gespräch selbst.
Und diese distanzieren sich vom Terror.Punkt.

Wenn wir von islamistischer Terror reden dann reden wir von einerMinderheit die nicht höher ist als sonstige Krimineller die in jeder Gesellschaft zufinden ist.

Das sind Fakten und nicht irgendwelche unrealen Ansichten die ganzeBevölkerungsteile verurteilen und loswerden wollen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:00
Sicherlich nicht, aber ich weiß auch nicht wer es von denen ist, und das sind nichtwenige. Die müssen schon selbst mal richtig aktiv werden wenn sie in unserengesellschaften leben wollen, und das nicht von uns verlangen.
______

Schätzdoch mal bitte!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:01
Muslime wegen Terror zu verurteilen wäre nicht anders als ein ganzes Volk wegen seinenkriminellen Menschen zu verurteilen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:02
@derraucher

Sinnlos mit Muslimen zu dikutieren, denn fehler gestehen sie doch niewelche ein. Sind doch sowieso immer die anderen, der Westen und seine dekadenteGesellschaft schuld.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:03
Muslime wegen Terror zu verurteilen wäre nicht anders als ein ganzes Volk wegen seinenkriminellen Menschen zu verurteilen.
_____________

NEIN! Muslime bilden keinVolk, genau so wenig wie Juden ein Volk bilden. Es sind Glaubensrichtungen, nicht mehr,aber auch nicht weniger.


Anzeige

melden