Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:18
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich setze Nicht den Islam mit Terror gleich.
befen, ENTSCHEIDE DICH

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:20
@derraucher

Nicht ich muß mich hier entscheiden, sondern die Muslime in unsererGesellschaft sollen Flagge bekennen, wie oft muß man denn das noch sagen.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:20
>>EBEN !!! Aber dieser typ wird ja bei einen nicht unbeträchtlichen Teil dieser"Gemeinschaft" als Held verehrt !<<

Genau genommen ist Bush auch ein Terrorist,nur ist er als Staatsführer der USA imun gegen eine offiziele Verurteilung wie so allestarken Politiker.

Jedenfalls objektiv und fair gesehen ist Bush nicht wenigerschlimm als Osama.

Nun wie viel Menschen wählten Bush?
Ok sei mal verziehenweil die Massen nicht durch den Präsident Status Verbrechen anders beurteilen.
Aberselbst außerhalb der USA gibt es massig Bush Fans die seine Kriege tollfinden.

Das Internet ist voll mit diesen Leuten, in großen politischen Forenfindest sie immer.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:21
Ich setze Nicht den Islam mit Terror gleich. Ich habe nur gesagt das es doch in Ordnungist wenn die Medien den Anschlag mit al-Qaida in verbindung bringen ansatt das sie Islamschreiben. Das ist alles. Das tun sie doch nur aus Rücksicht vor den Muslimen diewirklich friedlich sich in die Gesellschaften integriren. Denn da der Islam nunmal keineVertreter hat und jeder Imam seiner Gemeinde sonstetwas erzählen könnte, hätten sie auchdurchaus Islam schreiben können. Und mehr habe ich nicht gemeint.
________

Dazukann ich nichts sagen. Aber Terronetzwerke gehören für mich ganz klar GANZ weit weg vonReligionen. Der Islam ist eine Glaubensrichtung, keine Ermächtigungsgrundlage, die Mordund Gewalt legitimiert.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:22
Zitat von derraucherderraucher schrieb:wo wird das bild von osama gefeiert?
Überall in der , inder , ja wie soll ich das jetzt sagen ohne zu "pauschalisieren" , hmmmm ... geht garnicht ... Überall in der islamischen Welt !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:23
@Lightstorm

Der Unterschied ist aber, daß man hier zu Hunderttausenden gegen Bushund seinen Krieg auf die Straße gegangen ist, sogar in London ist man auf die Straßen.Organisiert von politischen Gruppen und den Kirchen.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:24
befen, das hab ich nicht gemeint.. du sollst dich entscheiden ob du nun den islam mitterror gleistellst oder nicht (denn einige seiten hinten hast du es noch getan, auf derletzten nicht mehr!?!)


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:24
Überall in der islamischen Welt !
_________

Nicht bei meiner Freundin imWohnzimmer! Auch nicht in den Moscheen in denen ich zu Gast war.

Komisch!

Wo fängt die islamische Welt an, wo hört sie auf?


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:25
...also in der türkei hab ich noch keins gesehen..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:25
@nikotin

Das will ich doch die ganze Zeit hier deutlich machen, daß dieseÜberzeugung von religion, wie du sie schilderst, von den Muslimen selbst kommen muß. Füralle sichtbar.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:25
@Befen

Al-Qaida ist keine Ideologie, das wurde nur so hingedreht und falls dochist ein Anschlag nur von Al-Qaida wenn die jenigen sich auch dazu bekennen.

Wassah bei dem Auto Anschlag nach Al-Qaida aus?
Kannst du das sagen?


Immerhingibt es viele islamistische Gruppen wenns ein islamistischer Anschlag war.

Es istmir ein Rätsel wieso der Anschlag nach Al-Qaida aussehen soll.

Es war ein plumperAnschlag, Al-Qaida ist da eher für größere und besser geplante Anschläge bekannt.
Alsowas spricht für Al-Qaida?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:25
Zitat von BefenBefen schrieb:Der Unterschied ist aber, daß man hier zu Hunderttausenden gegen Bush und seinenKrieg auf die Straße gegangen ist, sogar in London ist man auf die Straßen. Organisiertvon politischen Gruppen und den Kirchen.
Und das sogar OHNE amerikanischeFlaggen zu verbrennen oder den Tot von Bush zu fordern ! Man sieht es geht unterzivilisierten Menschen auch ohne solche Gewaltausbrüche.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:26
@derraucher

Für dich werde ich nicht nocheinmal alles wiedeholen und michrechtfertigen, für das was ich geschrieben habe. Entweder du steigst mittlerweile selbstdahinter oder du läßt es ganz einfach bleiben.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:27
ist mir klar das du das nicht willst befen.. man kanns ja nachlesen innerhalb der letzten5 seiten.. lass gut sein..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:28
Zitat von nikotinnikotin schrieb:Wo fängt die islamische Welt an, wo hört sie auf?
Überall dortwo die Sharia angewendetes Recht ist !


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:29
@Lightstorm

Dann sollen sie halt in Zukunft von islamistischen Anschlägensprechen. Ich bin mir sicher, daß man so das Wort Islam nichtmehr mit Terror inVerbindung bringt.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:30
@Befen

Ich sagte doch in muslimischen Ländern ist die politische Beteiligung derMenschen geringer wegen ihren blöden Staatsführern, da wird höchstens massiv reagiertwenn es unübersehbar als persönlicher Angriff gesehen wird. Dann geht man politisch aufdie Straße.
So vermute ich es.

Die Annahme das die Massen wegen Sympatie fürOsama und Terror nicht auf die Straße gehen halte ich für eine Hetze, es istunrealistisch, klar gibt es Osama Sympathisanten, find ich genau so schlimm wie BushSympatisanten die trotz ihrer Verbrechen dafür stehen.

Ich weigere mich einfachdiese Hetze zu akzeptieren die nicht nur mich betrifftt sondern auch meine Familie undFreunde.
Die werden nämlich durch pauschalisierungen wie von dir bedroht.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:30
Wieso erwartest du von Menschen die nichts für die Verbrechen irgendwelcher verblendetenVollidioten können, dass sie demonstrieren, aber von aufgeklärten Menschen im gleichenZug nicht, dass sie Pauschalisierungen unterbinden?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:31
>>Überall dort wo die Sharia angewendetes Recht ist !<<

Dann gibt es keinechristliche Welt mehr? ^^
Herrscht schließlich kaum irgendwo biblisches Gesetz.


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 15:33
@nikotin

Weil diese Vollidioten das, nach Ihrer Ansicht, im Namen des Islam tun.Und weil, je länger keine Reaktion von Muslimen in Deutschland darauf kommt, die Gräbeneher tiefer werden, anstatt das sie sich schließen.


Anzeige

melden