Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lyndon LaRouche

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lyndon Larouche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 09:18
naja aber die andern polikiker kann man getrost glauben, nicht wahr

Anzeige
melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 09:23
"die andern polikiker"; ja ja.
Natürlich kann man keinem Politiker absolutvertrauen.
Aber die Vertreter der großen Parteien haben doch nicht so verquere,lustige, sektenähnliche Ansichten wie diese gspinnerte Randgruppe.
Die sind nur dasAmusement gut.


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 09:23
... für das Amusement...


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 09:27
>>>Aber die Vertreter der großen Parteien haben doch nicht so verquere, lustige,sektenähnliche Ansichten wie diese gspinnerte Randgruppe.<<<<

neinaber dafuer die staats gewalt


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 09:28
Na gottseidank hat Helga la Rouche NICHT die Staatsgewalt. Um Gottes Willen.


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 10:50
Link: venceremos.antifa.net (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2007)

"BüSo: Holocaust-Leugnung, Antisemitismus, etc.

Die Büso ist ideologisch mitantisemitischen und antizionistischen Verschwörungstheorien gespickt: „Während inden USA niemand auch nur die geringsten Illusionen über die Macht der zionistischen Lobbyüber die vor allem gegenwärtige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdecktoperierenden zionistische Lobby in der Bundesrepublik bisher nur wenigen Eingeweihtenpolitischen Persönlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevölkerung. Und deshalbmüssen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um dieseausländischen Agenten auffliegen zu lassen.“ (Zepp- la Rouche „Derzionistische Holocaust heute“ in der Neuen Solidarität 1/1979).
Nicht nurHolocaustleugnung auch Geschichtsrelativierung im großen Maße: „Nicht nur hatDeutschland den Ersten Weltkrieg nicht verursacht, sondern es war von allen relevantenBeteiligten Ländern -England, Frankreich, Russland, Italien, Österreich-Ungarn oder denUSA- das einzige, dass bewusst und wiederholt bis zur letzten Minuten versucht hat,diesen Krieg zu verhindern!“(Zepp la Rouche);
„Vor allen in jüngster Zeithabe ich betont, das der Zeitraum zwischen den beiden Weltkriegen, also die Jahre von1912 bis 1945, eine Krise der Zivilisation darstellte, die so gut wie ausschließlich aufeine britische geopolitische Intrige zurückgeht.“(Lyndon la Rouche in einer Redevor dem Schiller-Institut);
„Adolf Hitler wurde im wesentlichen auf Initiativeder Rothschilds, Warburgs und Oppenheimers an die Macht gebracht, neben weiterenjüdischen und nicht-jüdischen Finanzinteressen, die sich in der Stadt Londonkonzentrierten.“(Lyndon la Rouche)
Natürlich wird auch zur vollständigenUnterstützung der Intifada aufgerufen um die angeblichen „schwerenMenschenrechtsverletzungen Israels“ zu thematisieren."


"Kontakte - auchzu Neo-Nazis

Die Büso als rechtsextreme Partei ist mit verschiedensten Lagernkontaktiert: KKK und andere Neonazis aus den USA, Nation of Islam, Zayed Center forCoordination an Follow-up (ZCCF/Organisation eines PLO-Mitglieds), Nationalisten ausOsteuropa (Bezug auf Büsos „neue Seidenstrasse“), Jamal Karsli, teilweiseNeonazistische Kreise in der BRD (z.B.: NIT (Nationales Infotelefon)), Hans Köchler derfür die Junge Freiheit wie auch für die Junge Welt schreibt usw. )
Weiterhin versuchtedie Partei Kontakte mit dem DGB und ATTAC zu knüpfen was aber bis jetzt nichtgelang."

lol


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 10:57
lol die "Partei" ist wie Zepp-Larouche einfach nur zum lachen. Danke für die Info@sicarius


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 10:57
lol die "Partei" ist wie Zepp-Larouche einfach nur zum lachen. Danke für die Info@sicarius


melden

Lyndon LaRouche

13.07.2007 um 11:37
Naja, zum lachen finde ich die partei eigentlich nicht, es ist eher zum weinen wie vieleabgehobenen, verquere ideologen sich in der öffentlichkeit tummeln. Kein wunder, wenn mannoch die verqueren ideen in diesem forum dazu addiert, dass die welt da steht, wo siesteht.

Es ist wohl auch kein geheimnis, dass viele menschen mit macht demjüdischen glauben anhängen, um nicht zu sagen, sie seien juden, astor, rockefeller,rotschild, baruch und viele andere, das politisch sehr einflussreiche und steinreicheleute. Alleine astor hatte im vorletzten jahrhundert ein vermögen angehäuft, dass diekaufkraft das des bill gates um ein vielfaches überstieg, man schätzt es kaufkraft-mässigauf ca. 400 millarden heutiger dollars.

Ein schnelles urteil über die büsoabzugeben und sie als spinner zu titulieren finde ich völlig unangebracht, man sollte sieerst einmal erst nehmen und dann im einzelnen untersuchen. Tatsache für mich ist, dasssie in vielen punkten ein anderes realitätsverständnis haben als meines.


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 00:06
Ich kenne einige Leute von der Büso persönlich. Aus diesem Grund kann ich
nurbestätigen, dass ihr Denken weder rechts noch antisemitisch ist und es
ärgert michdeshalb extrem, dass so viele Lügen über sie verbreitet werden.

1. Sie setzensich für die Entwicklung von Ländern der dritten Welt ein. Welche
rechtsradikaleOrganisation setzt sich bitte für ein verbessertes Streckennetz
Afrikasein?!

2. Die Idee des Nationalstaates, welche in schatten69's Link kritisiertwird,
basiert auf die Gründung von Nationalbanken. Es geht darum, dass der Staat
Eigentum besitzt.
Aber sobald man sich als Deutscher gegen einige Hedgefondsausspricht, läuft
man nun einmal Gefahr, als Antisemit bezeichnet zu werden; daskennen wir
ja schon seit der Heuschreckendebatte um Müntefering.

@ schatten69

"...@Wölkchen: Ich bin mir absolut sicher, vor etlichen Jahren einenTV-
Berichtüber sie gesehen zu haben, in dem sie sich für die Legalisierung von
Drogen stark machten. (neben anderen verqueren Ideen)..."

Ach ja? Ich lesegerade eine Broschüre zum Thema "Krieg dem Rauschgift -
Kolumbien: Im Würgegriff derMafia". Unteranderem gehört diese zur
Literatursammlung der Büso.


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 00:15
"Die Büso als rechtsextreme Partei ist mit verschiedensten Lagern kontaktiert: KKK undandere Neonazis aus den USA, Nation of Islam, Zayed Center for Coordination an Follow-up(ZCCF/Organisation eines PLO-Mitglieds), Nationalisten aus Osteuropa (Bezug auf Büsos„neue Seidenstrasse“, Jamal Karsli, teilweise Neonazistische Kreise in derBRD (z.B.: NIT (Nationales Infotelefon)), Hans Köchler der für die Junge Freiheit wieauch für die Junge Welt schreibt usw. )
Weiterhin versuchte die Partei Kontakte mitdem DGB und ATTAC zu knüpfen was aber bis jetzt nicht gelang.""


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 00:25
nicht wundern...der 'Hans Köchler' schreibt nicht wirklich für die Junge Welt einInterview und ein Artikel glaub.


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 19:51
"Die Büso als rechtsextreme Partei ist mit verschiedensten Lagern kontaktiert:
KKKund andere Neonazis aus den USA, Nation of Islam, Zayed Center for
Coordination anFollow-up (ZCCF/Organisation eines PLO-Mitglieds), Nationalisten
aus Osteuropa (Bezugauf Büsos „neue Seidenstrasse“, Jamal Karsli, teilweise
Neonazistische Kreise in derBRD (z.B.: NIT (Nationales Infotelefon)), Hans
Köchler der für die Junge Freiheit wieauch für die Junge Welt schreibt usw. )
Weiterhin versuchte die Partei Kontakte mitdem DGB und ATTAC zu knüpfen was
aber bis jetzt nicht gelang.""

Schreib malbitte was Neues, was ich noch nicht gehört oder auf Seiten der Antifa
gelesen hab.


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 19:55
Die übrigens auch mit Rechtschreibfehlern ohne Ende glänzen.


melden

Lyndon LaRouche

15.07.2007 um 23:04
Na wenn du es gelesen hast dann musst du ja nicht -
"dass ihr Denken weder rechtsnoch antisemitisch ist und es
ärgert mich deshalb extrem"
schreiben.


melden

Lyndon LaRouche

16.07.2007 um 23:29
Nun ja,da die gute Helga Zepp-Larouche aus Wiesbaden kommt,hatte ich schon öfter mal das"Vergnügen", mit der Dame zu diskutieren und habe auch alle Spielarten der "Larouche-Partei " ( die ja öfter mal ihren Namen wechselt, )mitbekommen,.

Nun,dieIdeologie dieser Leute, so fern sie denn eine haben, ist zwar verschwurbelt,hat abereindeutig faschistoide Wurzeln, wobei man dies dadurch zu kaschieren versucht, daß mansich immer mal wieder auf andere, zum Teil sehr konträre Themen schmeißt und auch dieentsprechenden konträren und sich widersprechenden Positionen vertritt
Das ganze läuftan der Grenze zum Sektirerischen .


melden

Lyndon LaRouche

16.07.2007 um 23:42
Weil es reine Spekulation ist. Ich will dir mal zeigen, wie so wasgeht:



Schatten69:
"...@Wölkchen: Ich bin mir absolut sicher, voretlichen Jahren einen TV-
Berichtüber sie gesehen zu haben, in dem sie sich für dieLegalisierung von
Drogen stark machten. (neben anderen verqueren Ideen)..."

Wahrlich glaubhaft. Dagegen spricht eigentlich nur dein eigener Link:)

http://venceremos.antifa.net/braunersumpf/bueso.html (Archiv-Version vom 02.05.2007)
4.Absatz

"...Weitere Ableger des Umfelds: Antidrogen-Koalition, ..."

? Alsoerklär mir doch bitte diese Konstellation.



Und zu deinem Lieblingsabsatz,für dich nochmal:

"Die Büso als rechtsextreme Partei ist mit verschiedenstenLagern kontaktiert:
KKK und andere Neonazis aus den USA, Nation of Islam, ZayedCenter for
Coordination an Follow-up (ZCCF/Organisation eines PLO-Mitglieds),
Nationalisten aus Osteuropa (Bezug auf Büsos „neue Seidenstrasse“, Jamal
Karsli,teilweise Neonazistische Kreise in der BRD (z.B.: NIT (Nationales
Infotelefon)), HansKöchler der für die Junge Freiheit wie auch für die Junge
Welt schreibt usw.)
Weiterhin versuchte die Partei Kontakte mit dem DGB und ATTAC zu knüpfen
wasaber bis jetzt nicht gelang.""

Was ich damit sagen will, geh doch mal bitte insDetail. Es könnte zum Beispiel
jemand mal diese Behauptungen beweisen.
BesagtesZitat findet man zwar genaus so auf ATTAC-Seiten, auf Antifa-Seiten
oder auf Seitenvon Hu-Studenten, aber nicht groß abgewandelt. Das
ernüchtert und wirkt leider nichtglaubwürdig, wenn es von jedem nur so
nachgeplappert wird. Bin für Fakten allerdingsoffen.

a: welche anderen Neonazis aus den USA?
b: welche Kontakte zu demKKK?
Meinst du Roy Frankenhauser, ein Mitglied des Ku Klux Klans, der allerdings im
Auftrag des Iran-Contra-Netzwerks in die Bewegung eingeschleust wurde als
Provokateur, wie sich später herrausstellte?


melden

Lyndon LaRouche

17.07.2007 um 09:02
Beeindruckend auch das Ergebnis der ollen Zepp-LaRouche bei nahezu allenBundestagswahlen: 0,0 % .

Sie scheint schon sehr überzeugend rüberzukommen. lol.


melden

Lyndon LaRouche

17.07.2007 um 10:50
Hallöchen zusammen

Ist ja ne heftige Diskussion geworden....
Eigentlich ging esmir ja bei meiner Frage um den Lynden und seine gewagten Prognosen was den Dollar, Euroetc angehen ...und die Rolle der Briten...
Da sind wirklich coole Ideen drin, abereben auch ziemlich wirre Gedanken...
Ob seine Alte nun auch noch politisch tätig istmag ja sein..aber wie Schatten69 schon sagt..mit 0% nicht der Rede wert.....

Drum...was meint ihr zu Lyndons Aussagen ???


melden

Lyndon LaRouche

17.07.2007 um 13:55
@Wölkchen: Es kann auch sein, dass sie sich GEGEN Drogen in diesem Fernsehberichtaussprachen; ich weiss es nicht mehr genau.

Was ich aber noch weiß, dass es aufmich als damals noch sehr jugendlichen Mann einen absolut verwirrenden und chaotischen,sektenähnlichen Eindruck machte.


Anzeige

melden