Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Littlehampton

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Großbritannien, Littlehampton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

11.04.2011 um 19:56
Ich fahre in den Osterferien mit einer Sprachfreizeitgruppe nach Littlehampton in Endland-Sussex
Die genauere Beschreibung: Littlehampton ist ein kleines Dorf an der Südküste von England (Ärmelkanal) in Sussex.
Wir sind in einer abgelegenen Mühle in der nähe vom Strand!
In der Mühle hat sich auch mal jemand erhängt!
Wäre interresant wenn ihr mir ein paar Geschichten über den Ort oder die Umgebung erzählen könntet!

Anzeige
1x zitiertmelden

Littlehampton

11.04.2011 um 19:57
@Almystery
lass dich doch überraschen und geh für ne nacht mit freunden da hin :)


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 19:59
In England gehörts doch zum guten Ton einen "Hausgeist" zu haben. :)


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

11.04.2011 um 20:12
@Asgaard erstmal: "Sie ham uns einst die Götter geraubt unser Glaube wurde verlacht...!"

Ich bin dort ja und möchte ein paar Geschichten kennenlernen die ich dann erzählen kann.
Abends ein bischen wäre bestimmt lustig!
Übrigens macht der aufenthalt mehr spaß wenn man Sagen oder Mythen aus der Umgebung kennt!
Zumindestens denen die dran glauben wie ich!


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 20:16
@Almystery

Zu dem Dorf kann ich dir nix sagen weil ich das nicht kenne. Aber wenn du ein paar nette Storys brauchst schau mal hier vorbei:

Urban Legends

;)


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 20:27
@Almystery
hey wir sind heiden, valeri, valera, vallehopsasa
hey wir sind heiden und tun was uns gefällt!
:)


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 20:30
Yo Rabenschrey rulez


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 22:01
@Almystery
Hey eroeffnest ja eine Diskusion nach der anderen :D

Naja ich schaue morgen nal was ich rausfinden kann. :D

mfg Mirage


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

11.04.2011 um 22:03
@Mirage ja ich hab auch noch viel mehr zu schreiben!:)


melden

Littlehampton

11.04.2011 um 22:17
@Almystery
Dass freut mich denn es macht mir grossen Spass darauf enzugehen. (heisst nicht das ich so was lustig finde es heisst das ich miich dafuer interessiere)


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

11.04.2011 um 22:19
@Mirage
finde ich auch deshalb will ich auch mit den Beiträgen anderen Leute eine Freude bereiten!


melden

Littlehampton

12.04.2011 um 09:37
Und in jedem Gebäude das a) alt und b) eine Mühle oder ähnliches ist, hat sich jemand erhängt....
-.- -.- -.- Menno, das ist sooooo altbacken.

In der Seilindustrie müsste man sein, da kann man scheinbar kräftig Kohle machen...

Würd mich interessieren, worher Du deine Infos nimmst, wenn man annehmen kann, dass Du dort noch nicht warst.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das Forum durchsuchen, nach Gebäuden in denen sich angeblich irgendwer irgendwann mal aufgehängt haben soll.... Das wird sicher eine ordentliche Anzahl sein....


melden

Littlehampton

12.04.2011 um 12:47
Über eine Mühle konnte ich nichts finden; nur über ein Dolphin Hotel:
The Dolphin Hotel, High Street, Littlehampton
The Original Dolphin Hotel dates back to 1735. It was a safe haven for smugglers and many met with an untimely end.The great poet Lord Byron stayed here in August 1806.The Dolphin has many ghosts, including a woman called Jane who haunts the ladies loo, she was murdered by her uncle William who also roams the hotel, he likes to stand behind women and breath on their necks.Room 7 where ghostly children are seen and heard. In room 2 a woman in white floats thru the door.The landladies have captured what they believe to be a full apparition of a spirit on their cctv.The Dolphin has been investigated by many mediums including living TVs DEREK ACORAH, IAN LAWMAN AND COLIN FRY AND HAVE BEEN IN VARIOUS PUBLICATIONS AND HAVE RECENTLY WON AN AWARD FOR “MOST HAUNTED LOCATION 2010” their verdict........The Dolphin Hotel is chocked full of spirits!!
http://www.dolphin-littlehampton.co.uk/html/ghost_stories.html (Archiv-Version vom 24.10.2011)


melden

Littlehampton

12.04.2011 um 13:04
Ansonsten geh in den Pub oder in die dortige Bücherrei wenn du da bist. Bei beidem könntest du Geschichten finden. Wobei die in der Bücherei wohl mehr historisch korrekt und der Wahrheit näher sein werden - die im Pub aber wohl eher das, was du suchst.


melden

Littlehampton

12.04.2011 um 13:14
@Almystery
Du glaubst doch nicht das hier zufällig schon einmal einer in Littlehampton war ?
Ich kann auch nichts anderes machen als zu GOOGELN z.b. Nach : "Littlehampton ghost"

Und siehe da:
http://www.littlehamptongazette.co.uk/news/local/ghost_stories_of_mid_sussex_1_684014 (Archiv-Version vom 07.04.2011)
http://www.dolphin-littlehampton.co.uk/html/ghost_stories.html (Archiv-Version vom 24.10.2011)

Reise doch nach Schottland.. da habe ich wenigstens ein Duzent Feen, Clan und Geister Geschichten parat.


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

12.04.2011 um 19:20
@subgensius es muss ja keiner dort gewesen sein man kann ja auch Geschichten so kennen!


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

12.04.2011 um 19:27
@bulzi ihc war da schon zwei mal aber auch egal ich hab das dort gehört also lieber lesen bevor du Kommentare gibst!


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

12.04.2011 um 19:28
@subgenius Elfen etc. gibt es auch in England!


melden

Littlehampton

12.04.2011 um 21:28
@Almystery
Ich weis jetzt nicht was Hampton bedeutet... aber Littlehampton hört sih an wie Kleines Kaff.
Es ist eher unwearscheinlich das hier Jemand ausgerechnet in Hampton war .. praktisch jede Ortschaft an der Englischen Kanalküste bietet Sprachreisen an.. war selber zwei mal irgendow dort ;)

Feen und England .. das bedarf einer Erleuterung.
Die Feen, König Artus, Merlin sind Keltische Mythen keine Angelsächsischen. König Arthus ist der König der gegen die Vorfahren der Engländer gekämpft hat.. was die Engländer nicht davon abgehalten hat den Walisischen Köing für sich zu vereinnahmen.

In den keltischen Gebieten von Großbritanien Schottland, Wales, Irland und auch Cornwall sind die Feenstorys noch viel präsenter. Besonders die Schottischen Sagen über Feen sind eng mit den Sagen der Highland Cland verwoben die Geschichten wirken daher viel authentischer.


melden
Almystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Littlehampton

12.04.2011 um 21:37
@subgenius Vor den Angelsachsen lebten in England Kelten!
Die Angelsachsen kamen erst später aus dem Gebiet der Germanen!
Die Angelsachsen waren auch Germanen und die Engländer sind ein Michmasch aus Kelten und Germanen!


Anzeige

1x zitiertmelden