Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lyndon LaRouche

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lyndon Larouche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lyndon LaRouche

02.08.2007 um 00:31
@ Jafrael

Was mich wirklich aufstößt ist, dass so viel Scheiße geschrieben wird,
die nicht
stimmt.



1. Warum ist die Bewegungn nicht rechts?

Weil
sie sich für die Entwicklung von Afrika einsetzt. Ein kleiner Ausschnitt aus
einem
Artikel über Mitglieder, die in Afrika tätig
sind:

http://wlym.com/tiki/tiki-featured_link.php?type=f&url=http%3A%2F%
2Flaro
uchepub.com

"...LaRouche Youth in South Africa
Seek To Develop the
Continent

(...)
One of the biggest political questions is the need for the
improvement of the
living conditions for the lower 80% of the population, who are
still living in
extreme poverty conditions in the townships, a remnant of the
Apartheid
system. Nelson Mandela's ruling ANC party, which led the revolution against

the oppressive policy of Apartheid, has come under heavy criticism for

maintaining the old social divisions by not dealing effectively with the basic

economic infrastructural problems, such as the housing problem in the
townships.
Therefore, the danger of riots and jacobin violence breaking out in
the townships is
imminent, as many look towards Mugabe's land reforms in
Zimbabwe for a
solution.

In fact, the formation of a LaRouche Youth Movement in South Africa has
the
potential of playing an enormous role, in steering the upcoming political turmoil

away from the path of riot and violence. In a country which was influenced by

Mahatma Ghandi's political visions, and experienced the abolition of the racist

Apartheid system without a violent revolution, the potential for the ideas of

Lyndon LaRouche to spread with lightning speed is great. As this article is
being
written, groups are forming in different townships, dedicated to
mastering the ideas
of Kepler and to forming effective Bach choirs to take up
the challenge from within,
to change the destiny of the African continent..."





2. Warum ist
die Bewegung nich antisemitisch?

Die Bewegung orientiert sich nicht nur an Kepler,
Schiller (Schillerinstitut)
sondern auch an Moses Mendelsson, einem deutsch-jüdischen
Philosophen,
der als Wegbereiter der jüdischen Aufklärung gillt
(http://de.wikipedia.org/
wiki/Moses_Mendelssohn).

(nachzulesen bei
http://www.bueso.de/artikel/wochenende-mit-kepler-bach-
schiller-und-mendelssohn)
<
br>






3. Warum lehnt die Bewegung die Demokratie nicht ab?


Wer schon mal was von LaRouche gelesen hat, merkt schnell, dass er Franklin

D. Roosevelt - einen Demokraten - anhimmelt und dessen Bretton Wood

System.

http://wlym.com/tiki/tiki-featured_link.php?type=f&url=http%3A%2F%

2Fwww.schillerinstitute.org%2Feconomy%2Fnbw%2Fnbw.html




So langsam
reichts mir hier mit Deiner Ignoranz!




Es gibt noch viele weitere
Punkte, die oben in deinem Post aufgeführt sind, die
nicht wahr sind.
Schon mal
daran gedacht, welche Rolle heute die Medien spielen und wie sie
Macht auf die Massen
auslösen? Schon mal daran gedacht, dass die LaRouche-
Bewegung so negativ bewertet
wird auf Grund ihrer Interessen:
Weil sie den BAE-Skandal aufdecken will, Aktionen
plant, um Cheny aus seinem
Amt zu entheben, Al Gores Hollywood-Oskar-Film
wissenschaftlich widerlegt
und kritisiert und die Korruption, sowie einige
Finanzinteressen und Hedge
Fonds kritisiert?



Achja und
zuletzt:
Nein, die Büso hat Rom nicht angezündet!

Anzeige
melden

Lyndon LaRouche

02.08.2007 um 00:50
@ Schatten

"...Lol, alleine daran erkennt man Deine grenzenloseBeschränktheit.
Oder glaubst Du ernsthaft, dass zB im Parteiprogramm der NPDirgendetwas
steht, das mit der Verfassung nicht konform wäre..."

Wenn du soviel schlauer bist als ich, zeig mir doch bitte den Teil im Programm
der NPD, dersich mit den miesen Lebensbedingungen von Afrika oder mit den
zunehmend schlechterwerdenden Arbeitsbedingungen in Mexiko und den
niedrigen Löhnen beschäftigt und dannerklär mir, warum die Büso rechts ist.


"...Es zeigt deutlich, wes GeistesKind Du bist, wenn Du ein Parteiprogramm
als objektiven Anhaltspunktnimmst..."

Natürlich nicht so objektiv wie dein Fernsehberichtd:

ZitatSchatte: "...Sie machte sich für die Legalisierung von Drogen stark..."


ImGegensatz dazu stehen

die Prinzipien der Anti-Drogen-Koalition:

"...Wirwarnen entschieden davor, den bereits erreichten Verbreitungsgrad des
Rauschgiftkonsums und -handels fälschlich zum Kriterium einer
"Liberalisierung"des Betäubungsmittelgesetzes zu machen. Wir dürfen uns mit
dem Rauschgiftproblemnicht abfinden, wir müssen es beweitigen!..."


melden

Lyndon LaRouche

02.08.2007 um 07:57
@Wölkchen: Dir ist einfach nicht zu helfen. Du leierst irgendeinen Scheiss aus demParteiprogramm der BÜSO oder irgendwelchen Flugblättern herunter und hälst das für dieobjektive Wahrheit.

Wie lächerlich.


melden

Lyndon LaRouche

02.08.2007 um 08:07
...hältst...


melden

Lyndon LaRouche

02.08.2007 um 15:52
@Wölkchen: Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob die NPD irgendetwas über Afrika oderdie Hottentotten in ihrem Programm stehen hat.
Mit Sicherheit steht nichts darin,wofür sie verfassungsrechtlich belangt werden könnte.
Und das, obwohl ein Großteilihrer Mitglieder/Anhänger mit Sicherheit faschistische/menschenverachtende Gedankenhat.
Kapierst Du das so weit?

Und ähnlich könnte es bei Deiner 0,0 %-ParteiBÜSO doch auch sein. Oder nicht?


melden

Lyndon LaRouche

11.08.2007 um 03:56
Es mag ja sein das an dem "Programm" der BüSo ein wahrer Kern enthalten ist z.B. die Forderung nach humanistischer Bildung...

Aber solche Organisationen sind mir irgendwie suspekt...


melden

Lyndon LaRouche

09.09.2007 um 07:45
Also hab mir jetzt mal öfters die Helga Zepp-LaRouche-Show angehört und es ist eigentlich ganz nett ^^


melden

Lyndon LaRouche

09.09.2007 um 07:50
das ist der sänger der sex pistols

halt die schnauze, punk rules und support your local punks

buddel


melden

Lyndon LaRouche

17.09.2007 um 23:43
@ Schatten

Danke, auf deine Beiträge überzeugen mich wirklich von deinem Urteilsvermögen :D
lol

"...irgendetwas über Afrika oderdie Hottentotten in ihrem Programm stehen hat..."
Wär so redet und andere als Nazis deklariert, kann einfach nicht ganz bei Trost sein.



Zum Thema Rechtsradikalismus:
Diese Frau, Amelia Robinson, offizielles Mitglied von der Larouche-Bewegung, die
Kontakt zu Martin Luther King hatte, ist eine bemerkenswerte Frau von historischer
Bedeutung und voll menschlicher Ausstrahlung und zeigt ganz offensichtlich, dass es
sich um keine rechte Gruppierung handelt.

http://www.visionaryproject.com/NVLPmemberTier/visionariesT1/VisionaryPages/
2003visionaries/RobinsonAmelia/index.asp


Die Larouche-Bewegung schließt viele Wissenschaftler und Ingenieure ein. Es geht
um den Wiederaufbau der Wirtschaft, eine Verbesserung der weltweiten Situation,
besonders in Afrika durch das Errichten neuerHandelsstrecken zum Beispiel durch
den Transrapid, sowie Verbesserung der Bedingungen für die Menschen, die dort
leben, zum Beispiel durch Meerwasserentsalzungsanlagen. Diese Bewegung richtet
sich gegen die wirtschaftliche Macht und Kontrolle durch Hedgefonds, für die
Souveränität des Staates, steht im besonderen Maße ein für das Wohlergehen jedes
Einzelnen, nimmt dazu die Unabhängigkeitserklärung und dem darin verankerten
Streben nach Glück - "the pursuit of happiness" als Leitbild.


melden

Lyndon LaRouche

18.09.2007 um 08:26
Toll, wie Du die gesamten "Lehrbriefe" dieser Sekte vor Dich hinschwafelst. Das zeugt schon von einem ganz besonderen Urteilsvermögen lol.
Aber Dir haben es Sekten halt angetan, s. Thread über "Neuapostolische Kirche".
Was vermisst Du im Leben? @Wölkchen


melden

Lyndon LaRouche

18.09.2007 um 09:09
http://www.visionaryproject.com/NVLPmemberTier/visionariesT1/VisionaryPages/
2003visionaries/RobinsonAmelia/index.asp

les dir die seite durch, dann weißt du, was ich vermisse. und verschon mich mit deinen unsachlichen argumenten.


melden

Lyndon LaRouche

11.01.2012 um 23:21
http://bueso.de/webcasts/basement-dialog.html (Archiv-Version vom 27.12.2011)

Ein Webcast vom November letzten Jahres. Klingt alles recht besorgniserregend.


melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 00:55
Die internationale LaRouche-Bewegung repräsentiert die Philosophie der US-Gründerväter, von daher erklären sich die extrem antibritische Haltung, der Kampf gegen die Federal Reserve und das hinter ihr stehende britische Finanzimperium, aber auch die pro-kapitalistische Haltung und der Kampf gegen den Kommunismus, das Eintreten für Bildung und Sitte und Bekämpfung der Drogen. Das alles gibt es eben auch nur in Amerika, von daher wird LaRouche bei uns meistens total missverstanden, denn in den USA selbst ist doch die alte humanistische Tradition der US-Gründerväter sehr sehr verschüttet worden, obwohl es immer noch viele amerikanische Patrioten gibt, die auch sehr genau wissen, dass der größte Feind der USA immer einer war: Großbritannien und sein Finanzimperium.
Da er immer von seinen "Freunden" aus seinem Jahrgang redet, nehme ich an, dass die ganzen Gelder (die man braucht, um so eine weltweite Organisation aufzubauen) von diesen Freunden stammen (ob auch aus Teilen des FBI? Die CIA mag er ja gar nicht).


melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 00:59
Faschistisches und menschenverachtendes Gedankengut bei LaRouche? Wo denn? Jemand, der Afrika aufbauen und die Wüste begrünen will? Ah, vielleicht, weil er gegen Abtreibung ist! Aber ist es denn nicht böser, einen kleinen Embryo zu töten?


melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 01:21
Dass normale Leute im Kontakt mit der BüSo meinen, dass die total spinnen, kommt ja nur daher, dass normale Leute ja gar nicht mit den Geheimdiensten rechnen. Dabei wird fast die ganze große Politik von den Geheimdiensten gemacht, und die handeln ja verquer und pervers, legen 3- und 4-fach falsche Spuren, um ihr Ziel zu erreichen. Ich glaube den LaRouches schon, dass sie ganz gute Kontakte haben, vielleicht nicht direkt bis in den MI6 und die CIA hinein, aber doch ins innere Zentrum der amerikanischen Politik, sodass sie ziemlich gut hinter die Kulissen blicken können.


melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 01:38
Ich dachte mir doch eben, den Namen kennst du irgendwoher:

Youtube: Büso 2005
Büso 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 01:47
Oh, eigentlich wollte ich die Kalkofeparodie von diesem Wahlwerbespot zeigen. Gut, dann eben im Nachtrag:

http://www.myvideo.de/watch/5312590/Kalkofes_Mattscheibe_Bueso


melden

Lyndon LaRouche

12.01.2012 um 01:56
Irgendwo sagte mir der Name LaRouche (ok... zuerst erinnerte er mich an die heiße Franzoesin Jade Laroche) und BüSo etwas... da musste ich doch gleich mal nachforschen und waere fast an meinem eigenen Lachen verreckt.

Wikipedia: Bürgerrechtsbewegung Solidarität#Ziele der Partei
Die offiziellen Daten des IPCC über die CO2-Konzentration in der Atmosphäre werden von der BüSo als Fälschung angesehen. Ziel dieses Betrugs durch „die Regierung Bush-Cheney“ sei es, von einem geplanten Krieg gegen den Iran abzulenken, indem die Angst vor dem Klimawandel geschürt wird. Dementgegen warnt die BüSo vor der „gefährlichen Ideologie der Ökologiebewegung.
Um durch Wasserknappheit bedingte militärische Konflikte zu vermeiden, soll mittels Hochtemperaturreaktoren und „kleiner schwimmender Kernkraftwerke“ Meerwasser entsalzt werden.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: