Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine Unglück

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:00
@Marry:
Nein, die Brände in den AKW sind von den Windkraftwerkbetreibern gelegt
worden. Das weiss man doch.
Und für das Erdbeben in Japan mit den Schäden am dortigen
AKW sind sie auch verantwortlich. Mal eben mit Infraschall oder Ultrarot an einer
tektonischen Platte gerüttelt - und schon wollen alle Biogas!

Anzeige
melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:01
@marryjane: Ein wenig unter Verfolgungswahn leidest Du aber nicht oder ? War evtl. derFlugzeugabsturz in Brasilien auch ein Angriff Europas (da es ein Airbus war) gegen dasbrasilianische Volk ?! :D

Mal im Ernst: kann mir mal jemand erklären, warum einigeMenschen bei solchen Unglücken gleich die wildesten Verschwörungstheorien aufstellen ?


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:05
Zitat: Das mit den Brand in 2 A-Werken ist bestimmt doch auch kein zufallgewessen.



Öhmmm ... >>>IN<<< welchen AKW's hat es dennin letzter Zeit gebrannt !?
Ich habe da nur was von einem Trafobrand gehört, der aberauch an jeder anderen Stelle hätte in die Luft fliegen können (zur Erinnerung: dasKühlmittel ist Öl und Öl soll ab- und zu mal Feuer fangen ... ).
hmmm .. wie war dasmit dem Fehler in der Matrix ? ;)

Greetz,

Steve

P.S.: Vielleichteinfach mal eine blaue Pille weniger nehmen :)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:09
@steve

"@marryjane: Ein wenig unter Verfolgungswahn leidest Du aber nicht oder ?War evtl. der Flugzeugabsturz in Brasilien auch ein Angriff Europas (da es ein Airbuswar) gegen das brasilianische Volk ?! "

Nein, ich fühle mich noch nicht Verfolgtwegen meiner Meinung.
Was hat ein Flugzeug das von der Flugbahn rutschte mit einenChemie Unfall das mit der Tscharnabyl Katastrophe vergleichbar ist, damit zu tun??

@Doors

deine Theorie ist aber einwenig weit her gehohlt, findest dunicht.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:09
Zitat: Paranoia ist gut für den Menschen, denn erst durch sie Merken wir das die Lügeeinfacher zu Verstehen ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Definition: Bezeichnung für eine Form der Psychose, die durch dasAuftreten von Wahnvorstellungen (s. Wahn, Vorstellung) und Halluzinationen gekennzeichnetist. Das Denken und Handeln (s. Handlung) des Betroffenen bleibt dabei in aller Klarheiterhalten.

Eine Paranoia beginnt oft schleichend und bleibt anfänglich meistunbemerkt. Typische Formen der Paranoia sind z.B. der religiöse Wahn, der Größenwahn oderder Verfolgungswahn.

[Quelle: "Fachgebärdenlexikon Psychologie", 1995]


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:11
@steve

"P.S.: Vielleicht einfach mal eine blaue Pille wenigernehmen"

Leider kann man nicht mehr zurück, wenn man sie schon einmal genommen hat.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:13
Zitat: ....mit einen Chemie Unfall das mit der Tscharnabyl Katastrophe vergleichbar ist,damit zu tun??...


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht solltest Du dir mal die Chemischen Unterschiede undWirkungen von Phosphor und Uran ansehen .. 'Vergleichbar' ist das schon lange nicht ...was soll ich denn sagen ? Ich war mit der Feuerwehr ende der 90er Jahre hier in Hamburgbei dem Großbrand der Shell-Raffinerie .. hmmm .. wer könnte das gewesen sein ? Die Stasi... ? Die Russen !? Osama am üben ???
Nein - es war ein LKW-Fahrer, der der Meinungwar, beim Betanken seines 30.000Liter Sattelzuges eine rauchen zu müssen ..
Du siehstalso: Ab- und an passiert sowas auch ohne das die Russen oder wer auch immer dahinterstecken ....


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:16
@steve

danke für die Erklärung für Paranoia, jedoch würde ich dieses Wort nichtbenutzen wen ich die Definition dafür nicht kennen würde.
Es wird dadurch einen klar,das die Lüge einfacher zu Aktiepieren ist als die Wahrheit.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:16
Edit: Ende der 80er war das (1988 oder so)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:24
aber erstmal ein bischen anders gefragt: "Wem nützen solche Unfälle bzw.Anschläge"
bestimmt nicht den Nachbar neben an.
Wie einfach kann man Chemiewaffeneinsetzen, um die Bevölkerung nicht zu Beunruhigen ??!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:33
Jaja, Marryjane, und sicher war die Dampfexplosion in New York ein Werk von... ja, vonwem denn eigentlich?


PS.: ROFLMAO! :D


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:37
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Ich vermute das es sich hirbei um ein geszieltes Attentat durch die Russenhandelt. Die damit den Beginn des Konventioneles Krieges in Europa eröffnet.
Glückwunsch, du hast den Preis für den dümmsten Post dieser Woche gewonnen!
Warumwundert es mich nicht, dass sowas von dir kommt?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:38
Wieso hab ich das gefühl wen ich meine Meinug äussere, dass ich gleich das gesammteDesi-Team auf die Matte rufe ?!

"Jaja, Marryjane, und sicher war dieDampfexplosion in New York ein Werk von... ja, von wem denn eigentlich?"

Wieso, eshat doch die gewünschte Panik ausgelöst.
Und damit auch die möglichkeit einesNotstand gesetzes Versuchen durch zu Boxen.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:45
Ich habe mich immer schon gefragt, wenn mein Bruder die Herdplatte an lässt, ob er wohlBrandstiftung verübt? So abgebrannt wie er ist, braucht ja dringend Geld. Sicherlich hatihn der Hauseigentümer bestochen, denn wenn das Haus abbrennt kassiert der die Prämie.Natürlich ist der Hauseigentümer nicht selbst auf die Idee gekommen, sondern nur Teileines terroristischen Komplottes, das von einem namenhaften Hegde-Fonds-Unternehmengesteuert wird, das auf der englischen Kanalinsel Gurnsey sesshaft ist. Zufälligerweise?????!!!!!! steckt hinter diesem Unternehmen Dick Cheney, der darüber die Waffengeschäftemit iranischen und irakischen Söldnerbanden finanziert, als verdeckte Operation, umAnschläge der globalen Pharmamaffia mit Vogelgrippenviren in Europa zu verdecken, an demwieder ein Schweizer Konzern verdient, a n dem Donald Rumsfeld beteiligt ist.

Aus:Das Vermächtnis des Grafen Dracula, gefunden von Van Helsing an einem unbekannten Ort vorunbekannter Zeit in Transylvanien.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:48
Achja, dieses Unglück mit Tschernobyl zu vergleichen grenzt an ich weiß nicht was.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:50
@kirsten_sux

"Glückwunsch, du hast den Preis für den dümmsten Post dieser Wochegewonnen!
Warum wundert es mich nicht, dass sowas von dir kommt?"

Weil von dirnur Desinformation betrieben wird, deshalb werden Menschen die die Warheit ansprechenauch gleich zu Gespött abgestempelt von solche Dessinformaten wie euch.
Ihr könnt dieMenschen nicht mehr Blenden !!!!
Den immer mehr von Ihnen benutzen Ihre Sinne und ihrGefühl.
Ihr könnt mich hier so oft ihr wollt Diskriminiert, jedoch wird euereEinsatzbereitschaft durchschaut und niemand glaubt mehr euren Lügen..


1x zitiertmelden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 13:53
"Achja, dieses Unglück mit Tschernobyl zu vergleichen grenzt an ich weiß nichtwas."

Das Unglück mit der Tschernobyl Kotasptrohe zu vergleichen war nicht vonmir, sonder eines Renomirten Wissenschaftlers der gestern dazu Stehlung genommen hat.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 14:00
@marryjane: Hast Du Deinen eigenen Link gelesen? Der Vergleich kam nicht von einemrenomierten Wissenschaftler, sondern vom Vize- Ministerpräsident! Ein durchaus grosserUnterschied. Weiters sagte er, dass es die grösste Umweltkatastrophe im Land seitTschernobyl ist. Immer noch kein Gleichsetzen, sondern lediglich eineEinordnung.

Ansonsten: EIn Zugunglück, vermutlich zuwenig gesicherte Kesselwagenusw. Sowas passiert nunmal. Wie man da jetzt auf einen Anschlag kommt, ist mirschleierhaft.

MfG jever


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 14:06
Zitat von marryjanemarryjane schrieb:Weil von dir nur Desinformation betrieben wird, deshalb werden Menschen die dieWarheit ansprechen auch gleich zu Gespött abgestempelt von solche Dessinformaten wieeuch.
Ihr könnt die Menschen nicht mehr Blenden !!!!
Den immer mehr von Ihnenbenutzen Ihre Sinne und ihr Gefühl.
Ihr könnt mich hier so oft ihr wolltDiskriminiert, jedoch wird euere Einsatzbereitschaft durchschaut und niemand glaubt mehreuren Lügen..
Ja das ist ja alles schön und gut, aber wofür diese übertriebenePathetik?
Und übrigens. Welche Desinformationen verbreite ich denn?

Mirscheint es so, als ob du in einer Traumwelt leben würdest. Und alle haben sich gegen dichverschworen und versuchen dich so stark wie möglich zu ärgern! Aber neeeein. Du bist zuklug und hast unseren drakonischen Plan durchschaut.

btw. Du bist doch diejenige,die öfters mal infokrieg.tv als Quelle angibt, gelle? Und ich soll Desinformationenverbreiten?



nice one.


melden

Ukraine Unglück

19.07.2007 um 14:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

Weil von dir nur Desinformation betrieben wird, deshalb werden Menschen die dieWarheit ansprechen auch gleich zu Gespött abgestempelt von solche Dessinformaten wieeuch.
Ihr könnt die Menschen nicht mehr Blenden !!!!
Den immer mehr von Ihnenbenutzen Ihre Sinne und ihr Gefühl.
Ihr könnt mich hier so oft ihr wolltDiskriminiert, jedoch wird euere Einsatzbereitschaft durchschaut und niemand glaubt mehreuren Lügen..


Ich sehe einen Anflug vonParanoia.


Wikipedia: Paranoia


Anzeige

melden