Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine Unglück

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:43
@marryjane

Mal ehrlich, wie willst DU ernstgenommen werden, wenn du seitenweise
fast schon paranoiden Blödsinn von dir gibst (aus mehr als dubiosen Quellen) und dann
auch noch jedwede Kritik als "Desinformation" abtust.

Anzeige
melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:46
Oh bei allen Göttern... muss jetzt die Rechtsprechung sogar schon für Streitereien ineinem Internetforum herhalten...

Die Technik ist unzuverlässig, und der Zugführer,Bediener der Signalanlage, Weichen usw. auch, da passiert schonmal sowas. Russland wirddie Ukraine auch noch ohne sinnlose Zerstörung der Natur nierdermachen können.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:47
@fafnir

Erzähl das Marryjane. .....du "Desinformant" :)


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:49
@Poly

was Verstehst du unter Kritik, Verleugnung der Quellen dich ich nannte(euronews.net) Diskrimination durch schwache Rechtschreibung, Unterstehlung das ichParanoid wäre oder nur die einfach möglichkeit mich dadurch Mundtodt zu machen.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:49
Das haben ja schon genug erzählt...
Aber die Gegner in einem Internetforum zuverklagen... also wenn es soweit ist, dass das geht, dann wird meine Enttäuschung vondiesem Staat ins unermessliche wachsen...


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:52
@marryjane

DU berufst dich unter anderem auf dubiose Quellen wie "infokrieg.tv"oder "das-gibts-doch-nicht..." etc.

Das sind mehr als fragwürdigeQuellen.

Des weiteren bist du offensichtlich nicht in der Lage, andere von dirverlinkte Quellen vollinhaltlich zu erfassen und dichtest da was zu bzw. interpretierstsie, dass einem das Grausen kommen kann.
Mit einer Arroganz, die schon fast alsdummdreist gelten kann.

DAS und die grottige Rechtschreibung zusammen machen dichabsolut kritisierbar.
Und wenn du das nicht verkraftest, muss du dir halt ein anderesForum suchen.

Was darin aber DISKRIMINIERUNG sein soll....naja, das wirst DUalleine wissen.
Mir erschliesst sich das nicht.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:55
Ohhh - ein Polyanischer Threadangriff *freu*

Um was gehts? ;-)


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:56
Das mit der Diskriminierung ist auch lächerlich, diejenigen, welche das so sehrperfektioniert haben, finde ich viel schlimmer als Krieg führende Russen.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:56
wieso sollte ich, da sieht man nur das die desinformanten mich nur über meineRechtschreibform anprangernkönnen.
------------------------------------------

Naja von deiner Einstellungmal abzukommen, die echt manmach schon unheimliche Züge annimmt.

Was ist dennjetzt Sache in der Ukraine, Wann legen die Russen mit dem Krieg los, oder wann kommt derFallout?


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 15:57
Warum wird eigentlich MIR immer der "Provokateur" untergeschoben - wo doch gewisseThreads per Definition schon eine Provokation des gesunden Menschenverstandes und derweltpolitischen Bildung darstellen?????


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:00
Fallout gibts nicht in diesem Fall. Es ist aber trotzdem furchtbar, dass ein Gift einfachin der Landschaft freigesetzt wird, die Ukraine wird kaum etwas machen, um es zubeseitigen.


Warum wird eigentlich MIR immer der "Provokateur"untergeschoben - wo doch gewisse Threads per Definition schon eine Provokation desgesunden Menschenverstandes und der weltpolitischen Bildungdarstellen?????


Weil das eine gute "Waffe" in diesem Krieg ist... sogar DIEAllzweckwaffe in mehreren Ländern.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:00
Weil's so ist Poly... das kannst selbst Du nicht abstreiten.

Aber irgendwie issesja auch voll witzig; ergo - weiter so^^


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:01
Polyprion

Das könnte an deiner wenig einfühlsamen Art liegen , den Leuten klar zumachen , das sie auf dem falschen Dampfer sind.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:01
@marryjane
<<<Du kennst micht nicht also kannst du nicht einfach behauptendas ich Paranoid bin , das nenn manVerläugnung.>>>
---------------------

Und wie nennst dudas??

<<<Ich vermute das es sich hierbei um ein geszieltes Attentat durchdie Russen handelt.
Die damit den Beginn des Konventioneles Krieges in Europaeröffnet.>>>
--------------------

Keine Angst vor Russen übrigenz,liess mal im Nachbarthreat über Polnische Spione. Europa ist in sicheren Händen. Polenhat Europa schon 2-3 Mal vor Russischer Invasion gerettet. Und Polen schlaffen nicht,wenn der Feind nah ist.. ;)


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:02
Dann Frag mal MJ



-------------------------------
Weil das eine gute"Waffe" in diesem Krieg ist... sogar DIE Allzweckwaffe in m-
ehrerenLändern
-----------------------------------------------------------

Kommst dujetzt auch noch mit diesem "Krieg"

Marry Jane wird auch noch in 20 Jahren mitihren Notfallrucksack zuhause sitzen und auf Big Bang warten


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:04
Der "Krieg" war im übertragenen Sinn gemeint, ebenso wie die "Waffe". Ich meineStreitereien wie diese damit.


melden

Ukraine Unglück

20.07.2007 um 16:11
Naja, manche User können Kritik nicht ab, bzw ne andere Meinung bzw kommen nicht draufklar wenn man ihren Konstrukte zerlegt und sie sich als nichtig herausstellen. Dann wirdgleich geschrieben von Propagandist , Negierer und Desinformant.


melden

Ukraine Unglück

23.07.2007 um 10:25
*BITTE NICHT STREITEN*


melden

Ukraine Unglück

23.07.2007 um 10:25
entschuldigt...


melden

Ukraine Unglück

23.07.2007 um 10:34
Bitte loeschen....bitte....!


Anzeige

melden