Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:21
@rockandroll

Hast du ne Ahnung, ich erzähl noch blödere Witze, die aber strategisch.

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:23
Wenn Adolf wenigstens gewartet hätte bis er angegriffen werden würde, denn Stalin hat dieMesser auch schon lange gewetzt.
Aber er hatte einfach keine Geduld.
Er wollte dentotalen Krrrrieg und hat ihn bekommen. Dieser Depp. Dafür gehört ihm heute noch in dieDumme...oh ich schweiffe ab..lalllalalla


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:24
>>Hast du ne Ahnung, ich erzähl noch blödere Witze, die aber strategisch.<<

Merkeich jedesmal, wenn ich dein Zeug lese.
Und denke mir so, dass das so blöd ist, dasses schon Methode haben muss :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:25
Wenn Adolf wenigstens gewartet hätte bis er angegriffen werden würde, denn Stalin hatdie Messer auch schon lange gewetzt.

Irrtum navi, der liebe Herr Stalin warüberrascht und wollte es bis zuletzt nich glauben, dass er angegriffen wurde, sonst wärenja die sibirischen Truppen schon längst nichmehr in Sibirien gewesen, als der Fritz vorMoskau stand.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:27
@navigator
Dieser Versailer Vertrag ist nach den Motto betrieben wurden "damit vonDeutschland aus keine Gefahr mehr ausgehen kann halten wir die Deutsche Regierung soschwach wie möglich damit wir Notfalls das Land unter Druck oder besetzen können" dasdadurch nicht nur die Siegernächte besser Deutschland bekämpfen konnten sondern auchextremisten viel leichter an die Macht. Für die Nazis war der Versailer Vertrag einSegen, er diente als Propaganda für die Massen und er hielt die verhasste Demokratieschwach die man so um so leichter aushöhlen und vernichten konnte. Er ist sicherlichnicht der einzige Grund für das Dritte aber er ist einer.
Ich bin froh drüber das nachdem 2. WK solche Pläne wie De4utschland in einen Agrarstaat zu verwandeln nichtdurchgesetzt wurden, den dies wäre die Keimzelle für den nächsten Krieg gewesen. Es istnunmal dumm einen besiegten schwach zu halten........


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:29
>>Irrtum navi, der liebe Herr Stalin war überrascht und wollte es bis zuletzt nichglauben, dass er angegriffen wurde, sonst wären ja die sibirischen Truppen schon längstnichmehr in Sibirien gewesen, als der Fritz vor Moskau stand.<<

Das lag wohl abereher am Nichtangriffspackt, der vom Stalin offensichtlich ernster genommen wurde als vomAdolf.
Hätte es diesen Pakt nicht gegeben, hätten die Russen erst Polen eingenommenund dann wäre D nicht mehr weit gewesen.
Na egal, alles Spekulationen, wäre, hätte,könnte, es ist wie es ist.
Die Deutschen haben 2x den Frack voll bekommen und jetztmüssen damit klarkommen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:29
@g8

hat doch bis jetzt gut funktioniert .... das mit derAusrottung
..Deutschland ist eh ein sterbendes Land , will nur niemand wahr haben undwenn man es
offen anspricht bekommt man gehörig prügel ....


Und zwarzurecht! Weils
Blödsinn ist! Wo ist denn Deutschland "ausgerottet"? In welcherobskuren Welt lebst Du?
In einem Paralleluniversum?
@jafrael

Naja, ich gebe g8 da voll und ganz Recht...

DieGeburtenrate sinkt und zum Ausgleich werden immer mehr Ausländerangesiedelt...

Wenn ich in gewisse Viertel der Stadt gehe, und dort kein Wortdeutsch mehr höre, da denke ich auch, dass der "Deutsche" ansich am Aussterben ist und"der Plan" bisher gut funktioniert hat.

Außerdem wird es in Zukunft nach aktuellenSchätzungen mehr Ältere als Jüngere in Deutschland geben; wenn das mal kein Grund zurBesorgnis ist.

Lebst Du in einem Paralleluniversum oder habe ich wasverpasst?

(Achtung, jetzt bekomme ich gehörig prügel)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:30
@Efna

stimmt :)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:32
>>Außerdem wird es in Zukunft nach aktuellen Schätzungen mehr Ältere als Jüngere inDeutschland geben; wenn das mal kein Grund zur Besorgnis ist.<<

Dann machtgefälligst Kinder! :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:35
@navigator
Stalin hätte aus rein Strategischen Gründen Deutschland nicht angegriffen,Im Osten der UDSSR stand Japan das mit der UDSSR ständig an der Schwelle zum Kriegstand(deswegen waren viele Soldaten der Roten Armee in Sibirien stationiert) und dieBesetzung Chinas durch Japan schürrte diese Wahrscheinlichkeit von einen Krieg mit Japanund so ein Angriff auf das Deutsche Reich wäre ein gefundenes Fressen für Japan. stalinwar zwar ein Massenmörder aber nicht so übergeschnappt um einen zweifronten Krieg zuriskieren(im Gegensatz zu Hitler).


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:37
Außerdem waren russische Freiwillige bereits im Kampf gegen die Japaner. Sieunterstützten die chinesische Luftwaffe.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:38
@rockandroll:

Mach ich, ich fang am Besten schon heut' Abend an...

Irgendjemand muss ja mal meine Rente sichern ;)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:39
@Efna

Ich bin nicht der Navigator, leider weiss ich auch nicht wos langgeht;)
Egal.
Nachdem sich die Japaner dann doch für die USA entschieden hätte es fürStalin auch anders ausgesehen. Dann hätte Europa wieder ein Problem


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:41
>>Mach ich, ich fang am Besten schon heut' Abend an... <<

Endlich mal einVernünftiges Wort.

>>Irgendjemand muss ja mal meine Rente sichern <<

Sogargleich zwei vernünftige Sätze hintereinander. Es geschehen noch Zeichen :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:45
Könnten wir bitte wieder über die Franzmänner herziehen, ich fand das soooschööööön

:D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:46
>>Könnten wir bitte wieder über die Franzmänner herziehen, ich fand das soooschööööön<<

Nein!
Frankreich ist toll!
Ruhe jetzt! :)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:47
Nun, ich glaube man hätte Rußland beinahe genauso schnell wie Frankreich in dieNiederlage zwingen können, aber dazu fehlte dem Führer das nötige militärische, und vorallem strategische Verständnis. Hätte man der Heeresgruppe Mitte in Stoßrichtung Moskaudie Schlagkraft der Panzerwaffe nicht entzogen, um große Teile Dieser der HeeresgruppeSüd mit Stoßrichtung Stalingrad zu geben, hätte man sehr Schnell das Machtzentrum derRussen genommen. Allerdings wollte Hitler nicht auf seine Generäle hören, weil er einenpersönlichen Triumph über Stalin dem Endsieg vorzog. Nicht umsonst hat er der 6. Armeeden Ausbruch aus Stalingrad verboten. In Rußland scheiterten die deutschen Streitkräfteweniger an sich selbst, sondern am Stolz des Führers.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:50
und wer soll die kinder bezahlen bis sie was abwerfen? :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:50
@Befen

Sei dir nich so sicher, die russischen Panzer wurden im Ural gebaut undnicht in Moskau.....


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:52
DA.
Sowas passiert wenn man sich von Idioten und unbegabten Irren führenlässt.
Ich habe apsolut keinen Zweifel daran, dass die Deutschen diesen Krieg zu ihrenGunsten entscheiden hätten können. Wenn sich SCHON zu diesem Zeitpunkt dieAufgabenverteilung in der Origkeit nicht überschlagen hätte.
Adolf hätte den Befehlübers Militär an die Generalität abgeben sollen und sich um Politik im Lande kümmernsollen. Das wären seine Aufgaben gewesen. Nicht den Helden Spielen. Der Maulheld!


Anzeige

melden