Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:34
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Wenn ich das Schreiben würde jetzt was ich denke , dann werde ich wohl
gesperrt .!
Ich denke mal, es ist wirklich besser Du lässt es!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:35
Zitat von samael23samael23 schrieb:wieso ist deutschstämmig ein hässliches Wort?
Weil eslang ist und sich dumm anhört.. Davon abgesehen gibt es das auch nur in der BRD, wo maneinen Ausweis aufgrund einer Abstammung beantragen kann (etwas typisches als Überbleibselaus Nazideutschland)


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:36
@Darth
"m Unterschied zu deinen haltlosen Behauptungen von Vergiftungen und den nichtdurchgeführten Attentatsplänen von Einzelnen gegen Adenauer, war der Völkermord der Nazisan Juden sehr wohl durchgeführte staatstragende Realität."

Der Anschlag aufAdenauer ist durchgeführt wurden, nur ist er gescheitert da nicht Adenauer den Brief mitder Bombe öffnete sondern einer seiner Bediensteten.....


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:37
@GilbMLRS
was wäre ohne der 2. WK ? im Kurzen: "der Kalte Krieg, wäre ein extremheißer Krieg geworden, um genau zu sein ein nuklear Krieg".

Kapitalismus -Kommunismus vs. Faschismus
danach
Kapitalismus vs. Kommunismus

gäbe esdie Toten des 2. WK nicht wären die verrückten Volltrottel sicherlich des öfteren auf denRoten Knopf gedrückt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:38
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Weil es lang ist und sich dumm anhört
Nein es ist Teil unsererschönen Deutschen Sprache.
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Davon abgesehen gibt es das auch nur in derBRD, wo man einen Ausweis aufgrund einer Abstammung beantragen kann (etwas typisches alsÜberbleibsel aus Nazideutschland)
Wie mache denn die anderen Länder dasden?


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:38
@Efna
Es war ein Polizist der starb und Adenauer hat während dessen Verträge mitIsrael behandelt zur Versöhnung.

ließ dazu das zwischen Jafrael und mir.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:39
@samael23
In anderen laendern gibt es die spezielle Situation mit den Spaetaussiedlernnicht.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:41
>>Und dazwischen ein geradezu unbewaffnetes zersplittetes Deutschland. Toll da hätten wiruns auch gleich mit weißen Flaggen zu den Nachbarländern begeben können und darumbetteln, als Kartoffelbauern weiterzuleben<<


Es wollte ihnen eigentlich keinerwas böses zu dieser Zeit.
Hätten sie brav ihre Kriegsschuld nach demVersallileser-Vertrag beglichen wäre bis heute alles vergessen und vergeben, aber siewaren alles andere als brav. Sie wollten es ihren Nachbarn beweisen, dass sie auch anderskönnen. Und konnten es nicht.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:42
@Pommes...
@jafrael

Och ich bitte dich, und das was alles hättepassieren KÖNNEN rechtfertigt also das, was passiert IST? Hmmm schonmal nachgedacht, wasohne die Versailler Verträge passiert wäre? Vllt kein WK2? Den Deutschen wurderüstungsmäßig ne ganze Menge verboten, sowas erregt kein Wohlwollen, wie würdest du dichfühlen, wenn dich deine großen starken Erzfeinde umringen würden und dir würden die Händeauf den Rücken gebunden und du dürftest keine Waffen tragen? Wenn einem Land dieSouveränität genommen wird, dann führt das im Allgemeinen auch nich zumFrieden.

Nochmal zum Mitschreiben:

Frankreich, England, Italien,Österreich-Ungarn, Polen, SU

Und dazwischen ein geradezu unbewaffneteszersplittetes Deutschland. Toll da ätten wir uns auch gleich mit weißen Flaggen zu denNachbarländern begeben können und darum betteln, als Kartoffelbauernweiterzuleben.
Text
DAS gehört zum Standardrepertoire allerRElativierer!

Der Versailler Vertrag war VOR der "Machterschleichung A. Hitlersdank der lugen Politik Stresemanns in wesentlichen Teilen bereits gemildert, wenn nichtausser Kraft und es ist der Einsicht der ehemaligen Siegermächte ibn eigenesFEhlverhalten zuzuschreiben, dass sich A. Hitler SO schnell der letzten "Fesseln" desVertrages entledigen konnte.

Diese Einsicht war natürlich - wenn mans kritischsehen will, DER Fehler der dann die Hitlersche Aufrüstung und Aggressionspolitikermöglichte und es den späteren Alliierten so schwer machte Hitler-Deutschland zubesiegen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:44
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wie mache denn die anderen Länder das den?
Nun, in anderenLändern kriegst du keinen Ausweis, weil dein Urgroßvater mal aus dem Land war, zumindestin vielen nicht.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:46
"Wer behauptet denn sowas?"

Na ja, das schwingt oft mit, wenn über die Deutschengeredet wird (heutzutage natürlich immer weniger, weil man dank der Wissenschaft weiß,dass nichts dran ist). Als wären Deutsche irgendwelche Mutanten, die gemeiner, kälter,rassistischer etc. als andere Völker, und das im Endeffekt einfach nur deshalb, weil siebinnen einer geographischen Grenze leben, denn 'das deutsche Volk' gibt hat es in einemVielvölkerstaat wie Deutschland noch nie gegeben ...


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:46
Meinst die Ausländer werden sofort eingebürgert. Oder man kommt erst garnicht rein


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:48
Es gibt natürlich überall die obligatorische Einreisegenehmigung, die aber nicht allendeutschen ausgestellt wird, zumindest nicht auf Grund ihrer Abstammung..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:48
Link: www.spiegel.de (extern)

Zum Adenauer-Attentat. Einige von Euch werden die Zusammenhänge sicherlich noch nichtkennen...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:50
@rockandroll

Ihnen wollte niemand was Böses....wers glaubt, schon Bonaparte wollteniemandem was Böses, die wollten vllt ein paar Jahre lang nix Böses aber man gehe malweiter in die europäische Geschichte zurück. Außerdem wäre ein Stillhalten unterVersaille genausogut gewesen wie unter fremdem Joch zu ackern. Toll. Wir haben uns 1919den Franzmännern und ihren Freunden im Eisenbahnwaggon gebeugt.....tja, wer einstecktmuss auch austeilen können. Schließlich haben die Frankophilen 1940 auch mal im WaggonPlatz genommen....auf der anderen Seite versteht sich. Versailles war nunmal eineDemütigung, für die jeweiligen Zeitgenossen vllt gerechtfertigt aber doch nichlangfristig, wir würden garantiert heut noch zahlen, da uns Versailles zu einem Spielballgemacht hätte. Ich will hier keinesfalls Hitlers Zeugs rechtfertigen aber aus REINmilitärischer Sicht war der Feldzug gen Westen nix anderes als die logische Konsequenzaus Versailles. Wenn ein Land versucht, ein anderes zu unterdrücken, dann wird sich dasLand wehren.


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:50
Adenauer war ein Verbrecher, weil er ein System einfuhr, das irgendwann versagen wird under wusste es, aber das ist ein anderes Thema.


2x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:51
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:und das im Endeffekt einfach nur deshalb, weil sie binnen einergeographischen Grenze leben, denn 'das deutsche Volk' gibt hat es in einemVielvölkerstaat wie Deutschland noch nie gegeben ...
Den letzten Teil desSatzes verstehe ich nicht. Da fehlt was -gg*


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:51
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Adenauer war ein Verbrecher,
Wie bitte? Du redest hier vonAdenauer!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:53
Find ich auch seltsam, wenn Menschen aus Russland etc., die kaum auf Deutsch den Weg zumKlo erfragen können, nach Deutschland einwandern dürfen, nur weil irgendein VorfahreDeutscher war ...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:54
Genau.


melden