Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:53
Da kann man sich sehr sicher sein. der Ural hätte doch keinen mehr interessiert wenn man
Moskau und im Norden Leningrad genommen hätte. Stalingrad war strategisch nicht von
solcher Bedeutung wie die beiden anderen Städte.

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:54
>>Sei dir nich so sicher, die russischen Panzer wurden im Ural gebaut und nicht inMoskau...<<

Doch ohne Kopf hätten sie nur noch gezappelt. Danach wäre es eineFrage der Zeit bis sie aufgegeben hätten.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:54
@rockandroll

Adolf hätte man nach dem Angriff auf die Russen erschießen müssen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:57
@navi

Na klar ein Riesenreich zerfällt wegen einer einzigen Person......es warennoch Shukow, Tschuikow, Katukow und Co. da, DAS waren die Leute, die über Hitler gesiegthaben und nicht Stalin! Ein Land lässt sich auch aus einer Scheune regieren, die Scheunebraucht nur Telefonanschluss.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:58
@Befen

Adolf hätte man schon 1933 erschießen müssen!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:00
@Pommes...
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Adenauer war ein Verbrecher, weil er ein System einfuhr, dasirgendwann versagen wird
S
So langsam outest Du Dich als verbohrter Depp! Wafür ein "System" führte er ein, dass nicht von den allermeisten Deutschen seinerzeitakzeptiert worden ist. Möchte schon gerne wissen WAS Du als "verbrecherisches System"bezeichnest. ICH bezeichne das vorhergehende System als verbrecherisch! Du wohl nicht! Deine Wortwahl lässt jedenfalls darauf schliessen!


@Gilb...
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Och wirhaben ne Menge solcher Führer, diesmal dürfen wir ihn nur nich aus den ahnungslosenZivilistenkreisen rekrutieren, wir nehmen einen vom Fach....Helge schneider, gegenFrankreich reicht der allemal. Mit Hitler haben wir sechs Wochen fürs Frankenreichgebraucht, mit Helge schaffen wirs noch vorm Abendprogramm rofel
Mittlerweiledarf hier bei Dir eine gewisse Debilität diagnostiziert werden - bei SOLCHEN Aussagen istdas erlaubt! Das derartige Dummheiten hier verbreitet werden ist schonbezeichnend!

Und wer ist hier WIR? Deinesgleichen ist NICHT Deutschland -Deinesgleichen ist nur dumm und unbelehrbar!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:00
>>Adolf hätte man nach dem Angriff auf die Russen erschießen müssen. <<

Apsolut!Das war das unverantvortlichste was sich je ein Politiker geleistet hat.
Vergleichbarmit einer Kamikazefahrt.
Hetter Frankreich und Polen gehalten, es den Leuten dortvermittelt, dass es nur zu ihrem Besten ist, so wie es ist. Durch Propaganda usw. ohneWeiteres möglich. Weiter im Osten Polens eine Verteidigungslinie eingerichtet die dieWelt so noch nicht gesehen hat, hätten die Deutschen bis heute keinen Stress mitNiemandem und ihr dickes, fette 3.Reich gehalten.
Schmählich wie es dann tatsächlichkam. Daran war aber auch wieder die Gier und die Dummheit schuld. Zuviel ist nichtgesund.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:02
@GilbMLRS

Das sagen wir im Nachhinein. Ich spreche aber von den generälen, diegesehen haben was für wirre Strategien dieser Mann entwickelt hatte in Bezug auf denRußlandfeldzug, der Feldzug wäre weiter gegangen aber besser ohne Hitler. Zeitgleichhätten die Militärs natürlich auch die SS entwaffnen müssen, sonst wäre ja gleich dernächste Verrückte (wie Himmler) aufgestiegen und hätte für einen Bürgerkrieg gesorgt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:04
@jafrael


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:06
@jafrael
Ich habe nie behauptet, dass das verhergegangene System nicht verbrecherischist, denn das ist ja wohl nicht nötig zu erwähnen, da es sowieso klar ist,Schlauberger.

Ich habe nie behauptet, dass das ganze System auf verbrecherischemGedankengut basiert, aber Adenauer war ein Wahlbetrüger, weil er wie vieleWahlversprechen machte, die negative folgen hatten, weiter nichts, also lern zu lesen undrichtig zu deuten. Der Prozess des Denkens ist trainierbar!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:07
@Gilb

Derartige "Bildchen" ohne Kommentar werden von mir gelöscht! Und MITKommentar der dazu passen würde wärst Du nicht mehr im Forum. Mir reichts jetzt mitDeinen dämlichen Provokationen!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:09
Ich wär so gerne Mod aber weils so schön war:



Das meine Damen und Herren ist eine Waage, Zeichen von Justicia, die blind aber gerechtaufgrund dieser Waagschalen urteilt und Justicia befindet, dass man in diesem Thread,weiterhin beim Thema bleiben soll.

Ave POHPEMKNARZ


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:09
@pommes1983

Nun, nach dem Krieg hatte man keine große Wahl außer den Menschen Mutzu machen und Hoffnung zu geben. Wenn man sich mal ansieht, allein was für Bausubstanzauf deutschem Boden in trümmern lag und wieviele Menschen tod waren oder ingefangenschaft gingen, würde das jeder andere genauso machen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:09
Upps tschüss sag ich schonmal


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:10
@pommes

Aha - Wahlbetrug - Wer hat Dir DAS denn "eingeblasen"? Wo beziehst DuDeine Infos her? Du bezeichnetest Adenauer als einen der "ein verbrecherisches System"errichtete. Dafür bist Du uns einen fundierten Beweis schuldig. Ansonsten ist das nichtmenhr als platte Dummschwätzerei!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:12
@Befen
ein sehr menschlicher Aspekt, aber muss man doch bedenken, dass er es sichernicht zum Allgemeinwohl gemacht hat..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:13
Er wird keine große Wahl gehabt haben.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:14
@jafrael
von mir aus nenn es wie du willst, aber es geht darum, dass er etwaseingeführt hat was nicht durchdacht war..


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:15
Und ist das schlimm ist das beabsichtigt? wenn man etwas einführt das nicht bedacht ist.Ist ja bei einer nichtgewollten Schwangerschaft das gleiche, KEINE ABSICHT


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:15
@Befen
er hätte auch jemand anders in das Kanzleramt lassen können.. Wählerstimmen,das ist doch das einzige..


Anzeige

melden