Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:54
Huch, der Herr Adenauer wird hier brav vor der Bezeichnung Verbrecher gerettet......soso
dann heben jetz aber auch mal alle den Finger, die unschuldige KZ-Häftlinge niemals als
Verbrecher beschimpfen würden und ich sage euch, warum ihr doch ein paar KZ-Häftlinge als
Verbrecher beschimpft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:55
Bevor du mich angreifst zieh dir das rein:
Ich zittiere Adenauer wörtlich: "Wasinteressieren mich die Generationen nach mir?"


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:und ich sage euch, warum ihr doch ein paar KZ-Häftlinge als
Verbrecherbeschimpft.
Dann sag mal


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:56
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Bevor du mich angreifst zieh dir das rein:
Ich zittiere Adenauer wörtlich: "Wasinteressieren mich die Generationen nach mir?"
Das darfst du nichtfalsch verstehen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:57
@Gilb

Du bist vielleicht ein Toll....
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Außerdem wäre ein Stillhaltenunter Versaille genausogut gewesen wie unter fremdem Joch zu ackern. Toll. Wir haben uns1919 den Franzmännern und ihren Freunden im Eisenbahnwaggon gebeugt.....tja, wereinsteckt muss auch austeilen können. Schließlich haben die Frankophilen 1940 auch mal imWaggon Platz genommen....
Es gab auch - wie ich bereits ferststellte - auchVOR A. Hitler kein "Stillhallten auf deutscher Seite. Stresemann Ausgleichpolitik mitFrankreich war auf gutem Wege und nur Stresemanns Tod mache da einen Strich durch dieRechnung.

Wir sind besiegt worden, Gilb, BESIEGT! und mir scheinht da bei Dirnoch eine klammheimliche Freude nachzuklingen über die später erfolgte NiederlageFrankreichs.

Sie hatte aber für das deutsche Reich fatale Folgen, denn aufgrunddieses Blitzssieges wurde der "Gröfaz" grössenwahnsinnig! Mit den daraus resultierendenÜberheblichkeiten und Fehleinschätzungen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:57
@pommes1983
"Auch die Deutschen haben teilweise Zivilisten terrorisiert.
In sofernkann man doch
sagen Auge um Auge und Zahn um Zahn."

Ein Verbrechen rechtfertigtkein anderes Verbnrechen. Man kann Hass und Verachten des Deutschen von Juden sicherlichverstehen, Aber Racher ist unvernünftig und endet meist in einer Spirale derGewalt.

@navigator
Der Versailer Vertrag war einer der Ursachen des DrittenReiches. Mit dem Versailer Vertrag wollte man Deutschland vor allem schwächen und vorallem aus der Liga der Grossmächte entfernen, aber man hatte von anfang an nicht bedachtdas die Schwächung Deutschlands auch eine Schwäche im Inneren war die letztendlichjegliche Form des Extremismus den Weg an die Staatspitze erleichtert.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 19:58
>>wir würden garantiert heut noch zahlen, da uns Versailles zu einem Spielball gemachthätte.<<

Durch die Politik des NS-Regime zahlten wir (und zahlen immernoch ) mehrals es der Versailler-V jemals vorgesehen hätte.
Das war nicht klug sich nochmals sotief in die Brenesseln zu setzen, wie es sich die Deutschen von 33 bis 45 erlaubten.
Du siehst doch selbst welche Folgen soetwas hat. Die Menschen werden es den Deutschenniemals (oder zumindest nicht soo schnell) verzeihen.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:00
Verbrechen sind niemals gerechtfertigt, aber nachvollziehbar!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:03
@navigator
Der Versailer Vertrag war eine politische Dummheit die teilweise auf eineextreme Kurzsichtigkeit und Raffgier der Siegermächte gegenüber Deutschland. Hätte manihn später Ratifiziert hätte es das Dritte Reich nie gegeben.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:04
>>Der Versailer Vertrag war einer der Ursachen des Dritten Reiches.<<

Naja, einigegrössenwahnsinnige konnten die Niederlag nicht wegstecken, waren sich zu stolz dafür ihreSchuld zu begleichen und haben noch einpaar Helfeshelfer gefunden die mitopponierten. DASwaren die Ursachen für das 3.Reich, meiner Ansicht nach.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:05
@jafrael

Ich mach keinen Hehl draus, dass mich schon ein Grinsen überkommt bei demGedanken an Franzmänner im Waggon....1940 versteht sich, die mögen uns ja auch nichbesonders da drüben.....tja und wär damals alles glatt gelaufen, dann könnten sich dieFrankophilen und die Teutonen auch ohne Schwierigkeiten unterhalten *Augenlidrunterzieh*

Klar wurden wir besiegt, oder wie du sagst "BESIEGT" und nochwaswurden wir gedemütigt oder wie du sagen würdest "GEDEMÜTIGT". Najaaa sowas kann man dochnich auf sich sitzen lassen, DOCH NICHT VON DIESEM LAND ich bitte dich, Frankreich undDeutschland, das ist mehr als nur zwei platonisch-schwule Staatsmänner und AuPair-Mädchen das geht schon etwas länger alsonee alsonee alsonee



P.S. Dasmit dem Toll war ein wunderbar verstecktes "Troll" toll wiede das gemacht hast, echtgeschickt :D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:06
Lies nicht Bismarck anno dunnemals die Franzosen im Eisenbahnwagong einen Knebelvertragunterschreiben?
Der Deutsch- Französische Krieg wurde auf jedem harmlosen Schulfestnachgespielt, mit den siegreichen teutschen Helden und den bespuckenswerten französichenNegerheeren ...

Was ich damit sagen will: Der Kriegsverlierer wird immergeknebelt, besonders wenn man zurecht befürchten muss, dass er wieder aufstehen kann unddie eigene Dominanz wieder durchbrechen kann.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:08
@navigator
Es war nicht so sehr die Niederlage sondern die Bedingungen des VersailerVertrag, Man hatte das Ruhrgebiet besetzt alleine diese Dummheit der Franzosen zeigt dasVersagen der damaligen Siegermächte eine ordentliche Nachkriegsordnung durchzusetzen. Der Versailer Vertrag schwächte Deutschland und begünstigte letztendlich nur dieExtremisten in Deutschland und schwächte die Demokratie.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:08
>>Der Versailer Vertrag war eine politische Dummheit die teilweise auf eine extremeKurzsichtigkeit und Raffgier der Siegermächte gegenüber Deutschland. Hätte man ihn späterRatifiziert hätte es das Dritte Reich nie gegeben.<<

Wie heisst es immer so schön,wehe den Besiegten. Wenn man solchen Konsequenzen aus den Weg gehen will muss man voreinem Krieg kalkulieren wie die Chancen stehen, diesen Krieg auch zu einem adäquatenAbschluss zu bringen. Das Gehäule nach einem Verlorenen Krieg ist überflüssig, zumal mandiesen auch selbst mitverursacht hat. Ich habe nicht soviel Mitleid mit der WeimarerRepublick, schon garnicht mit dem 3. Reich. Das ist keine Politik die VernunftbegabteMenschen unterstützen. Das War blinder Aktionismus der im Chaos geendet hat. Dieses Chaoshängt uns noch bis heute nach.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:11
Und was sagt uns das? Wenn wir das nächste mal einen Krieg machen, dann gewinnen wir ihnauch.....und besser, wir lassen das nächste mal keinen Ösi an die Spitze, das geht nurschief.....nur so aus Neugier, ist die Maginot-Linie noch in Betrieb?

ROFL


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:15
>>Und was sagt uns das? Wenn wir das nächste mal einen Krieg machen, dann gewinnen wirihn auch.....und besser, wir lassen das nächste mal keinen Ösi an die Spitze, das gehtnur schief.....nur so aus Neugier, ist die Maginot-Linie noch in Betrieb?<<

Ichkann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Deutschen nochmals nen Krieg anfangenwürden. Gegen wen denn? Und wenn doch, dann sucht euch lieber einen Führer der rechnenkann und ein stratege ist, und kein Träumer. ;)


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:16
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und was sagt uns das? Wenn wir das nächste mal einen Krieg machen, dann gewinnenwir ihn auch.....und besser, wir lassen das nächste mal keinen Ösi an die Spitze, dasgeht nur schief.....nur so aus Neugier, ist die Maginot-Linie noch inBetrieb?
Deutschland wird nie Wieder einen Krieg Beginnen, Sondernbis ans Ende
sich an Seine beiden Niederlagen Erinnern...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:18
Och wir haben ne Menge solcher Führer, diesmal dürfen wir ihn nur nich aus denahnungslosen Zivilistenkreisen rekrutieren, wir nehmen einen vom Fach....Helge schneider,gegen Frankreich reicht der allemal. Mit Hitler haben wir sechs Wochen fürs Frankenreichgebraucht, mit Helge schaffen wirs noch vorm Abendprogramm rofel


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:18
@SoundTrack

Jaja sowas hat man vor 70 jahren auch schon gesagt lalallalalalala


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 20:20
>>Och wir haben ne Menge solcher Führer, diesmal dürfen wir ihn nur nich aus denahnungslosen Zivilistenkreisen rekrutieren, wir nehmen einen vom Fach....Helge schneider,gegen Frankreich reicht der allemal. Mit Hitler haben wir sechs Wochen fürs Frankenreichgebraucht, mit Helge schaffen wirs noch vorm Abendprogramm rofel<<

Mit helge binich einverstanden, der erzählt solange blöde witze, bis sie freiwillig aufgeben. Solangesie nicht Dich zum Füher machen ist alles in Butter.


Anzeige

melden