Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:15
Allein, daß Adenauer die deutschen in russischer Gefangenschaft "freigesoffen" ;) hat,
macht ihn zu einem sehr großen Staatsmann.

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:16
@samael23
es wurde genügend vor den negativen Konsequenzen damals gewarnt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:17
Vor welchen? Erläutere jetzt doch mal wenigstens Stichwortartig was Adenauer zumschlechten Staatsmann gemacht hat?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:18
@Befen

und du glaubst ein andere hätte das nicht getan? Wäre wohl ein schlechtesImage..
Auch Kanzler sind nur Menschen..


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:18
@Gilb

Na also - geht doch! Wenngleich Du IMMER noch zu feige bist wirlich zuschreiben was Du mit dieser "Goldwaage" wirklich ausdrücken möchtest. -gg*

Unddas Thema dieses Threads ist von Beginn an Unfug!. Denn die "Ausrottung der Deutschen"war niemals gültige Politik. Die MACHT dazu hätten die Siegermächte damals gehabt. Aberselbst Stalin sagte: "Die Hitler komen und gehen - aber das deutsche Volkbleibt."

Das ist für Leute wie Dich, allem Anschein nach nicht nachvollziehbar...In Eurem Hass auf alles was die Siegern über Hitler-Deutschland betrifft sucht Ihr nachjedem Strohhalm der zum relativieren deutschen Unrechts taugt.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:21
@jafrael

Hab nie behauptet, dass es eine Goldwaage sei......wenn gleich dieInszenierung dieses Bildes dies auch glaubhaft machen mag aber es könnten auch Kohlendraufliegen *Augenlid runterzieh*


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:21
@pommes
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:@jafrael
von mir aus nenn es wie du willst, aber es geht darum, dasser etwas eingeführt hat was nicht durchdacht war..
Würdest Du ENDLICH die Gütehaben uns Mitteilung davon zu machen WAS das für ein Verbrechen war das Adenauer begangenhaben soll. WAS war nicht mehr rückgaängig zu machen? Deine "rumeierei" ist ja nichtauszuhalten!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:23
Es gab ernsthafte Überlegungen den deutschen Staat zu zerschlagen und aufzuteilen fürImmer und Ewig. Das man es nicht getan hat, lag meiner Meinung nach daran, daß mit demEnde des 3. Reichs der kalte Krieg zwischen Ost und Westmächten ausbrach. Das Volk derdeutschen hätte aber so oder so weiterxistiert, nur eben ohne ein eigenes Land.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:23
Wieso sollte jemand der was zu sagen hatte ... das Deutsche Volk ausrotten ?
Manbraucht Deutschland ! denkt euch mal ein Europa nach dem 2. WK ohne Deutschland vor ? wokommen die ganzen Erfinder daher ?

Kann der Threadersteller bitte mal die Plänezeigen ?

und BITTE nur die von Leuten die was zu sagen haben !!! es gibt auchgenügend Volltrottel in Deutschland die Türkei ausrotten wollen, aber nichts zu meldenhaben. Solche zählen nicht. also bitte wo sind die Pläne ...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:23
@jafrael
>>zum relativieren deutschen Unrechts taugt.<<

Zumal es durchaus derenRecht gewesen wäre. Ich glaube keiner auf der Welt hätte es den Siegern übel genommenwenn sie tatsächlich alle sterelisiert hätten, und sich dieses Problem biologisch lösenlassen. Es wäre human und angesichts der Tatsachen verständlich gewesen.
Dochoffensichtlich waren die Besatzer doch keine Unmenschen. Und zudem wollten sie lieberGeld von den Deutschen, ist doch viel besser als sie zu vernichten.


5x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:24
@Gilb

Ach, was bist Du für ein witziges Kerlchen!

Das GOLD das neben derWaage liegt lässt nun mal den Schluss zu den ich zog und den Du auch beabsichtigt hast.Und lass Dein Augenied mal da wo es bei Dir zur Zeit zu finden ist - über dem Augapfel!-gg*


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:27
@navigator
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Zumal es durchaus deren Recht gewesen wäre. Ich glaube keinerauf der Welt hätte es den Siegern übel genommen wenn sie tatsächlich alle sterelisierthätten
Was ist das den für ne unqualifizierte Meinung. Zum 1000 mal waskann das Volk dafür? Man sagt ja auch nicht lässt die Spanische Kultur untergehen dennsie haben die Indio Völker ausgelöscht.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:27
>>wo kommen die ganzen Erfinder daher ?<<

Hätten die Deutschen die Erfindungennicht gemacht, dann wäre es jemand anders gewesen.
Die deutschen Gebiete hätte man mitFranzosen, Engländern, Polen usw. besiedeln können. Das wäre nun wirklich keinProblem.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:27
Dr. Konrad Adenauer entschied sich gegen die Schreiber-Vorschläge.
Konrad Adenauerlag damit auch im totalen Widerspruch zu seinem damaligen Wirtschaftsminister LudwigErhard dem Architekten der deutschen Sozialen Marktwirtschaft.

Das allmähliche undschleichende Umschlagen der Marktwirtschaft in einen Wohlfahrtsstaat wurde durch allzupopulistische Wahlversprechen zur Bundestagswahl 1957 beschleunigt.



Derdamalige Erhard-Berater
Wilhelm Röpke
Zitat:
"Je mehr nun aber dieses Prinzipdes Wohlfahrtsstaates ausgedehnt wird, umso näher rückt der Augenblick, da die riesigePumpmaschine zu einer Täuschung für alle wird, zu einem Selbstzweck, der eigentlichniemanden mehr dient außer den davon lebenden Maschinisten, die natürlich alles Interessedaran haben, die Täuschung nicht ruchbar werden zu lassen".


Nun ja, und wasAdenauer gesagt hat habe ich ja schon oben zittiert:
"Was interessieren mich dieGenerationen nach mir ? Heute sind die Wahlen."

Und das ist nicht das einzige, erwusste offensichtlich genau was er da tat und es war sicher nicht die erste Warnung..


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:27
@Befen

Es gab Überlegungen dieser Art von einigen wenigen Staatssekretären - mehrnicht. Und schon VOR der Auseinandersetzung mit Sowjetrussland verwarf die US-Regierungalle derartigen Überlegungen - die ohnehin keine Mehrheit besassen und von niemandem inverantwortlicher position befürwortet sind.

Es sind leldiglich Neonazis, die immernoch mit diesen Geschichten hausieren gehen um junge Leute zu beeindrucken.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:28
Es ging nach dem Krieg lediglich darum, ob die Deutschen wieder einen Staat erhalten odernicht. Es ging nie darum unser Volk auszurotten.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:30
@jafrael

Danke, du hast mir grad die perfekte Vorlage geliefert...

Das Golddas DANEBEN liegt also....soso du konzentrierst dich so auf NEBENsächlichkeiten, dass dudas ZENTRALE aus dem Auge verlierst und dich von deinen ("ich nun mal den Schluss zog")Schlussfolgerungen leiten lässt.....na, hab ich das nich schön gesagt?

:D


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:32
>>Was ist das den für ne unqualifizierte Meinung. Zum 1000 mal was kann das Volkdafür?<<

Was bitte ist da unqualifiziert. Nenne mir einen der sich daran gestörthaben könnte.
Was das Volk dafür kann? Die waren ja schliesslich dabei. Oder haben dieNSDAP und die SS das jetzt schon alleine hingekriegt?
Und die Spanier müssen sichdiese Vorwürfe auch bis heute anhören. Nur haben die ihre Verbrechen im Mittelalterbegangen, und viele haben es eben doch schon verdrängt. Während es bei den Deutschen nochfrisch ist.
Zudem wer hätte den die Spanier anklagen sollen?


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:33
@pommes
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Das allmähliche und schleichende Umschlagen der Marktwirtschaft ineinen Wohlfahrtsstaat wurde durch allzu populistische Wahlversprechen zur Bundestagswahl1957 beschleunigt.
DAS ist wieder mal typisch für Dich! Keine Ahnung - aberdie Fresse aufreissen!

Die soziale Marktwirtschaft ist das Erbe der sozialenWohltaten die schon im Hitlerreich den Deutschen zugeeignet worden sind. DerWohlsfahrtsstaat ist mithin ein "Kind" des 3. Reiches. Die soziale Marktwirtschaft istschliesslich unter Mitwirkung der SS und führender Bänker bereits im 3. Reichorganisatorisch vorbereitet worden. Väter der sozialen Marktwirtwschaft sind L. EhrhardUND der SS-GrpF. Dr. Dr. Otto Ohlendorff....


1x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:33
Wir können alle froh sein das es Deutschland gibt. ;)


Anzeige

melden