Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:54
@navi
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich glaube keiner auf der Welt hätte es den Siegern übel genommen
wenn sie tatsächlich alle sterelisiert hätten, und sich dieses Problem biologisch lösen
lassen.
Ich glaube!! Das impliziert mir das deine Meinung die selbige
ist!

Und das mit Franco sollte die Verbrechen der Neuzeit darstellen.

Anzeige
melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:55
>>Im Vergleich zu anderen faschistischen Diktaturen war Spanien wirklichharmlos<<


Naja, nicht gleich harmlos aber etwas weniger Verbrecherisch


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:55
@breakibou

DAS galubst auch nur DU! Dieser Diktator hat mehr Tote auf demGewissen gehabt als Mussolini (Wenn man von den Kriegstoten absieht). So viel steht fest- Auch NACH seinem Sieg über die Volksfront!


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:56
>>Ich glaube!! Das impliziert mir das deine Meinung dieselbige
ist!<<

Uiuiui...soll ich jetzt noch wirklich dazu was sagen...icherspare mir die Mühe...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:57
Vielleicht weil dir nichts drauf einfällt?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:58
>>DAS galubst auch nur DU! Dieser Diktator hat mehr Tote auf dem Gewissen gehabtals Mussolini

Das könnte vielleicht daran liegen, dass Franco fast doppelt so langan der Macht wie Mussolini war?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 21:59
>>Vielleicht weil dir nichts drauf einfällt?<<

Ja vielleicht ;), vielleicht aberauch weil ich nicht schonwieder als Menschenverachter angesehen werden will.
Was sollmir denn zu diesem Mist auch einfallen?
Was willste denn von mir hören?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:00
@breakibu

Nein, daran lags nicht! Die Mordorgien fanden in den ersten Jahren nachdem Bürgerkrieg statt. Später hielt er sich etwas zurück - war ja auch wirtschaftlich aufdie US-Hilfe angewiesen...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:01
na ja wenn du schon selbst vermutest das deine Ansichten Menschenverachtent sind, dannlass es.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:03
>>na ja wenn du schon selbst vermutest das deine Ansichten Menschenverachtent sind, dannlass es<<

Hör auf mich jezt vollzusülzen! Sag mir lieber wo ich Menschenverachtendgewesen sein soll!
Oder willst Du mir einfach nur irgendwas in den Mund legen?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:06
Das hab ich dir schon erleutert! Deine indirekte Zustimmung an dem Genozid an denDeutschen.

Ist mir jetzt auch egal wie deine Meinung lautet


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:08
>>Ich glaube keiner auf der Welt hätte es den Siegern übel genommen
wenn sietatsächlich alle sterelisiert hätten<<

Was gibts denn daran falsch zu verstehen?Wo ist Dein Problem?


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:09
Vergiss es einfach.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:09
@samael

"indirekte Zustimmung"? Hätte ich auch gerne erläutert bekommen. ich lasnix was diesen Vorwurf gerechtfertigt hätte.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:11
>> Nein, daran lags nicht! Die Mordorgien fanden in den ersten Jahren nach demBürgerkrieg statt. Später hielt er sich etwas zurück - war ja auch wirtschaftlich auf dieUS-Hilfe angewiesen...

Logischerweise hat man nach dem Bürgerkrieg noch dieletzten Feinde beseitigt, diese hätten ja noch eine Gefahr für Franco darstellenkönnen.
Mussolini hat Hitlers Pläne zur Judenfrage unterstützt sowie Giftgasangriffebefohlen und der soll nicht schlimmer als Franco gewesen sein? Francos Spanien war auchkein solch extremer Überwachungsstaat wie andere Diktaturen. Wie gesagt, für einefaschistische Diktatur war Spanien relativ harmlos


2x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:11
@samael

Ach so - DAS... Nun ausser den Deutschen hätte das damals tatsächlichkaum wer übel genommen. Vor allem nicht Völker die den Stiefel der Deutschen zu spürenbekommen haben...


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:14
@breakibu
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Logischerweise hat man nach dem Bürgerkrieg noch die letzten Feindebeseitigt, diese hätten ja noch eine Gefahr für Franco darstellenkönnen.
Merkst Du noch WAS Du da befürwortest?

Mal angenommen dieSieger über Deutschland hätten SO gedacht und gehandelt? Was wäre dannpassiert?

Schon seltsam, wie Du einem Faschisten zubilligst, was Du und anderehier den Allierten vorwerfen - OBNWOHL sie das NICHT getan haben - jedenfalls nicht inDEM Masse.


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:14
Okay, keiner auf der Welt hätte es den Siegern übel genommen
wenn sie tatsächlich allesterelisiert hätten.

Wenn man versucht sich in das Kollektive Bewusstsein derWelt zu jener Zeit hineinversetzt und zum Schluss kommt das man die Deutschen auslöschensollte ist man dann nicht auch der gleichen Meinung, sonnst könnte man sich sich sichervorstellen das gewisse Menschen auch dagegen wären.

NA ja mann sollte sich jetztauch nicht an einem Satz aufhängen


melden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:16
Hitler meinte alle Juden ausrotten zu müssen, die Alliierten meinten, alle Deutschenausrotten zu müssen......hmmm die großartigen guten Alliierten, die waren ja soooviiieeel besser.


2x zitiertmelden

Pläne zur Ausrottung des Deutschen Volkes 1945

23.07.2007 um 22:16
>>NA ja mann sollte sich jetzt auch nicht an einem Satz aufhängen<<

ich danke Dirwie verrückt ;)


Anzeige

melden