Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltiger Partei Holland

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Niederlande, Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte hier posten --> Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!
Seite 1 von 1

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 13:10
ich hab gehört, dass es in holland eine partei gibt die sex mit kinder ab 12 jahren freigeben will
und auch das die schon ziemlich viele anhänger haben
vl kann mir jemand was genaueres darüber erzählen

Anzeige
melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 13:13
vl kann mir jemand was genaueres darüber erzählen






-wieso interessiert dich das ? Oo


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 13:16
nein ich finds nur arg was alles gibt und wenns das wirklich gibt (hat mir ein freund erzählt) dann is unsere welt schon echt tief gesunken

btw wenn du nix zum thema zu sagn hast sonder nur irgendwelch halblustigen anspielungen machn willst dann post nicht hier


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 13:24
keep cool , fragen darf doch erlaubt sein .


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:41
Sex mit Kindern ab 12 Jahren?

Hmmm, da fällt mir doch spontan so´ne Religionsgemeinschaft ein die sicherlich diese Partei gegründet hat. Eine Religionsgemeinschaft in der 12 -jährige Zwangsverheiratet werden und in der ihr Prophet eine 6-jährige heiratete....


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:43
Hmmm, da fällt mir doch spontan so´ne Religionsgemeinschaft ein die sicherlich diese Partei gegründet hat. Eine Religionsgemeinschaft in der 12 -jährige Zwangsverheiratet werden und in der ihr Prophet eine 6-jährige heiratete...

Was laberst du?

Du Dreckskind


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:44
Ach so, gibt es dort keine Zwangsehen und hat der Prophet keine 6-jährige geheiratet?


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:44
son thread gabs glaub ich schon


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:47
Ach so, gibt es dort keine Zwangsehen und hat der Prophet keine 6-jährige geheiratet?

Willst du mich verarschen?

Wenn es so weitergeht, dann melde ich dich wegen " Hetzerei"


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:48
Das ist keine Hetze, das ist eine Tatsache! Es gibt dort Zwangsehen und der Prophet hat eine 6-jährige geheiratet.
Magst Du vielleicht nicht gerne hören aber entspricht leider der Realität


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:48
aber echt hey!


dreckskind^^


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:55
Sogar bei WIKI steht es das seine Ehefrau Aisha bei der Hochzeit 6 Jahre und beim Vollzug der Ehe 9 (!!!) Jahre jung war!!!
Also was willst Du?
Wäre doch die ideale Partei, gelle

(Quelle: Wikipedia: Familie Mohammeds)


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 14:58
@gegen_alles

Andere Zeiten ... das ist ein anderer Bezug!


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 15:01
@Pantheratigris
Ok, die Zeiten waren anders aber deswegen finde ich es heute nicht weniger ekelhaft!!!
Auch damals war das Mädchen genauso zierlich gebaut und die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein. Das ist es was mich stört.


melden

Vergewaltiger Partei Holland

09.08.2007 um 15:02
Siehe Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!

Gegen_Alles, Mohammed etc. ist hier nicht das Thema.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte hier posten --> Niederlande: bald neue Partei "NVD" für Pädophile!