Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:01
und wieso ist die DTIB gefährlich in deinen Augen ? denkst du ernsthaft Beckstein für bei einer radikalen Moslem veranstaltung auftreten ?

Wie er es in Köln gemacht hat.

und was ist mit den Moschee in Bielefeld und Mosbach ? von denen höre ich nichts böses ! und die sind auch unter ditb kommando.

Anzeige
melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:04
Das ist ja eben das. Als staatliche türkische Organisation MUSS er mit denen reden sonst ist gleich wieder türkische Staat unglaublich beleidigt und wir müssen wieder bei noch unverschämteren Erpressungen klein bei geben.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:04
oder diesen hier http://www.stopthewall.org/


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:04
>und wieso ist die DTIB gefährlich in deinen Augen ?<

Die DITIB ist gefährlich ,weil der Nationalismus der türken gefährlich ist!

Hier in Deutschland wollen sie Riesenmoscheen hinsetzen, und in der türkei versuchen sie alles um den Bau jeder noch si keinen Kirche zu verhindern.
Ist doch offfensichtlich


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:05
Die DITIB ist gefährlich ,weil der Nationalismus der türken gefährlich ist!




- gefährlich sind eher menschen die so wie du denken


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:05
@g8 : Lass das , soviel liest eh kein Mensch und das posten von diesen links ist hier ja verboten.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:06
Im Talmud gibt es auch genug blutige Stellen.
Jede Religion setzt Gewalt und menschenverachtende Agitation ein, wenn es sein muss. (Machtfestigung etc.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Topic ist untergangen.