Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:06
@Pantheratigris
Eben und deshalb ist er nichts weitere als ein Alter Mann der den Islam hasst. Grund: siehe Naher Osten.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:06
@palamut
Warum ist er faschistisch, wenn er zur Vorsicht vor einer Religion warnt?

@al-chird
Glaube ich nicht, Portugiesen gelten als zum Abendland gehörig ...


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:06
@prom

Dann aber bitte auch die Synagogen und dann würde der Herr grantig ;)


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:08
@al-chidr : Von wegen Islamhass in den Medien. Sämtliche bisherigen Diskussionen in den Medien waren die Islambefürworter in der Überzahl. Kritiker handverlesen in der defensiven Position oder aber komplett zensiert. So wie gestern eine Sendung des WDR in der Kritiker mundtot gemacht wurden und falsche Zahlen völlig unreflektiert verbreitet wurden. Von wegen Moscheen alle selber bezahlt ect.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:08
>>>meinte er, Muslime hätten noch lange nicht das gleiche Recht wie Juden hier Gotteshäuser zu bauen<<<

@Pantheratigris
Das sieht nicht nur Giordano so! Juden gehören seit ca. 1800 Jahren zu Europa und - ganz wichtig - zur europ. Demokratie! Juden stellen keine Gefahr für unser demokratisches Staatswesen dar. Sogar da, wo sie die in der Mehrheit
sind - in Israel - sind demokratische Freiheiten eine Selbstverständlichkeit.

Hier gibts noch was zum Thema:

Wikipedia: Moses Mendelssohn


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:10
@doncarlos

Nur, was er ablässt klingt für mich nach "Juden haben nicht das gleiche Recht wie wir" siehe Hitler. Und das ist Rassismus in reinster Form.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:10
Yoyo@

Interessant dass auch der alternative Weltbürger heute schon auf Islam- Jagd geht

Schon interessant, welche Kartengebäude unsere Präsenz und Lehre einstürzen lässt


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:12
Don Carlos@
"Sogar da, wo sie die in der Mehrheit
sind - in Israel - sind demokratische Freiheiten eine Selbstverständlichkeit"



Ja







Für Juden


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:12
Juden (ob Hebräer, Russen oder Deutsche), Araber, Türken und Deutsche sind dieselbe Rasse, was hat das also mit Rassismus zu tun?!? :|


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:12
Naja es ist eigentlich eine selbstverständlichkeit das man einer Gruppe 1,1 Mrd (von möglichen 6,5 Mrd) Rechte eingesteht ! anders wäre es bei einer Gruppe mit 10 Mann.


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:12
@al-chidr:


Antisemit !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:14
Ralph Giordano = Elender, penetranter, ewig dummschwätzender Wichtigtuer

(Kenne den Herrn übrigens persönlich; er war mal der Nachbar meiner Eltern. Ich weiß also, wovon ich rede.)



Gruß pendulum


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:14
Wie nennt man eigentlich Dann Islamhasser?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:14
@al-chidr

Ach, ich habe mich schon vor 4 Jahren hier gegen den Islam ausgesprochen ;) Meine Meinung dazu hat sich überhaupt nicht geändert. Mir ist es inzwischen meist zu blöd, damit meine Zeit zu verplempern, was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung geändert hätte.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:15
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Naja es ist eigentlich eine selbstverständlichkeit das man einer Gruppe 1,1 Mrd (von möglichen 6,5 Mrd) Rechte eingesteht
Ach was , es müssen nur genug sein um jede Form der Kritik mundtot zu machen und den gesunden Menschenverstand abzuschalten ? Ich nenne so etwas sich einer Erpressung beugen.


1x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:16
Juden (ob Hebräer, Russen oder Deutsche), Araber, Türken und Deutsche sind dieselbe Rasse, was hat das also mit Rassismus zu tun?!?


#G E N A U# richtig yoyo


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:17
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ach was , es müssen nur genug sein um jede Form der Kritik mundtot zu machen und den gesunden Menschenverstand abzuschalten ? Ich nenne so etwas sich einer Erpressung beugen.
Wenn es Christen den Moslems machen müssen.
Aber eine Selbstverständlichkeit wenn Moslems Christen diese Rechte eingestehen müssen ?


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:19
@Prometheus : Alles klar dir ne Bibel , buch einen Flug nach Saudi Arabien und versuch da mit über die Grenze zu kommen.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:20
vor 70 jahren würde yoyo zu dehnen gehören die sich weltoffen nenen und mit der fackel durch die strassen maschieren mehr muss man dazu wirklich net sagen.


dieser ganzer thread ist eine hsspredigt und dient nur der stimungsmache beklemter Faschisten vom Weltbürger,nationalisten bis hin zum zionisten....


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 20:21
@palamut : Schäm dich wie du über einen Holocaust überlebenden sprichst !


Anzeige

melden