Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Brief von Ralph Giordano

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Köln, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:45



Topic bitte



Anzeige
melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:47
@el-cid
Bush hat selber gesagt im Namen Gottes ...

Wie findest du es eigentlich das du (du bist doch Christ?) und Moslems an den selben Gott glauben ???


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:48
>>>Der Großteil dessen ,was du angeführt hast, ist schon Geschichte<<<

Der grossteil ist gegenwart und das älteste mit südafrika liegt gerade mal paar jahre zurück das schwaze immer noch diskrimiert werden stört hier aber auch keienn.





es ist mehr als lachhaft was du von dir gibst versuchst alles mit scheinheiligen argumenten zu legtimeiren und es als geschichte abzustempel obwohls eiskalte gegenwart ist.....


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:49
@Prometheus :
Topic bitte ;)
Nein er führt keine Kriege im Namen Gottes und ich bin KEIN Christ. Allerdings sehe ich mich als jemanden der seine Wurzeln in der christlich Abendländischen Kultur hat und nicht mit ansehen will wie diese vor die Hunde geht !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:51
@ g8

Denkst du nicht das du viel zu emontional bzw. übertrieben reagierst? Durch ständige Panikmache wird's nicht wirklich besser.

Die Menschen gegeneinander aufzuhetzen wird eher zu einer verhärtung der Fronten führen. Aber es könnte sein dass du genau das beabsichtigst, oder?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:51
>das schwaze immer noch diskrimiert werden<

es gibt keinen spezifischen Zusammenhang zwischen Diskriminierung von Schwarzen und Christentum.

du schreibst nur Schwachsinn.
Also ob ethnische diskriminierung z.B. in den USA nur von Christen ausginge.

Außerdem schreibe ich dir noch mal: Ich habe keinen bock auf eine Diskussion mit dir.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:51
http://www.naturheilpraxis-kowalski.de/Behandlung/baby-lachen.JPG

Thema:
Ich verstehe es nicht wieso eine Gruppe von Moslems nicht Ihren Glauben ausüben dürfen ! wenn Sie friedlich sind. Aber gleich sofort sagen aber das sind Sie nicht ist falsch. Wieso sollten Sie es nicht sein, weil Sie moslem sind ?

Erst recht wird eine so große Moschee ein Standpfeiler der mOslems in Deutschland sein. d.h. wird da mist gebaut wird das sofort von den Medien aufgeriffen. Wird da kein Mist gebaut ebenfalls.

@Anhang ein bild wer wie ich auf g8 link geklickt hat.
zur beruhigung


1x zitiertmelden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:52
Du bist ein quacksalber ein rassist aus dem bilderbuch weder ahnung von bibel noch ne ahnung vom abendland.

du hast ein verkorkstesleben desen ventil Faschismus und foren sind,


lieber wär ich ein hund als ähnliches leben zu führen.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:53
Christen haben im Sezessionskrieg gegen Christen gekämpft, um die sklaverei abzuschaffen...


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:55
@Prometheus :
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Thema:
Ich verstehe es nicht wieso eine Gruppe von Moslems nicht Ihren Glauben ausüben dürfen ! wenn Sie friedlich sind. Aber gleich sofort sagen aber das sind Sie nicht ist falsch. Wieso sollten Sie es nicht sein, weil Sie moslem sind ?
Weil und wenn du den Brief gelesen hast diese Moschee wie viele andere auch unter der Leitung der DITIB stehen wird. Damit hat sich das Thema friedlich von selber erledigt ! Es ist überhaupt auffällig das die allermeisten Bauvorhaben eher der extremistischen Auslegung des Koran zu zu ordnen sind !


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:57
>>>es gibt keinen spezifischen Zusammenhang zwischen Diskriminierung von Schwarzen und Christentum.<<<


Ich hatte ein Buch einer Jüdin aus Südarika.


Die dort vertretene meinung war.

Gott hat die weisen geschickt damit sie die schwazen erziehen und sie zivilisieren

die weisen sind das Herren volk.

Und dürfen sich nicht mit den schwazen vermischen da dies nicht der wille gottes ist.


damit wurde ein sex verbot mit schwazen durchgesetzt
damit wurde ein bildungsverbot gegen schwaze durchgesetzt
und damit wurde ein politik verbot gegen schwaze durchgesetzt

nichtmal frei gebäude betreten dürften diese....


alles im namen gottes das sage nicht ich das sagt Ruth Weiss .


1x zitiertmelden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:57
@alderan : mit dem musst du nicht sprechen. in Saudi Arabien werden immer noch Sklaven gehalten obwohl doch schon bereits um 1970 verboten. Auch waren die Araber die Sklavengrosshändler von denen der Zwischenhandel gekauft hat.
Mit solchen Themen brauchen die uns hier nicht kommen. Gibt nur Eigentore !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:58
Sehr sehr lesenswert ...wenn auch viel Text !!!!




Aufruf an alle Moslems der Welt

Liebe Freunde!

Das tragische Ereignis des 11. Septembers hat die Welt shockiert. Es ist unvorstellbar wie irgendjemand mit so viel Hass erfuellt ist um solch eine grauenhafte Tat zu begehen und so viele unschuldige Menschen zu ermorden. Wir Menschen islamischen Ursprungs sind genauso entsetzt wie der Rest der Welt aber wir werden von unseren Nachbarn und Mitbuergern mit Misstrauen betrachtet. Wir wollen laut rufen dass wir keine Terroristen sind und dass die, die solch schreckliche Taten begehen, nicht zu uns gehoeren. Aber in Wahrheit koennen wir wegen unseres islamischen Ursprungs das Stigma der islamischen Terroristen nicht von unserer Identitaet trennen.

Die meisten Moslems glauben: "Der Islam wuerde niemals das Toeten von unschuldigen Menschen erlauben. Der Allah des heiligen Koran hat nie zu derartigem Toeten aufgerufen. Dies ist nur das Werk einigerLeute am Rande der Gesellschaft die vom rechten Weg abgekommen sind. Der wahre Islam ist gegen Gewalt. Wir verurteilen jedwede Gewalt. Islam steht fuer Frieden. Islam steht fuer Toleranz."

Aber ist dies wahr? Predigt der Islam wirklich Frieden, Toleranz und gewaltlosigkeit? Die Moslems die Verbrechen im Namen Allahs begehen denken anders. Sie glauben dass was sie tun ein Dschihad oder heiliger Krieg ist. Sie sagen dass das toeten von Unglaeubigen fuer jeden Moslem Pflicht ist. Sie toeten nicht im Glauben dass sie die Gesetze des Islam brechen sondern weil sie glauben dass jeder Moslem dies tun sollte. Diejenigen die sich selbst in die Luft sprengen um mehr unschuldige Menschen zu toeten machen dies im Glauben dass sie dafuer im Paradis belohnt werden. Sie hoffen dass sie von Allah gesegnet werden, dass sie himmlisches Essen geniessen werden, reinen Wein trinken werden und sich an der Gesellschaft goettlicher Begleiterinnen und Begleiter erfreun werden.

Sind siewirklich vom rechten Weg abgekommen? Wo haben sie ihre verdrehten Ideen her? Warum glauben sie dass das toeten von unschuldigen Menschen Allah erfreut? Oder sind wir vom rechten Weg abgekommen? Ruft der Islam wirklich zur Gewalt auf? Ruft der Islam die Glaeubigen dazu auf die Unglaeubigen zu toeten? Wir verurteilen diejenigen die Gewalttaten begehen und nennen sie Extremisten. Aber sind sie wirklich Extremisten oder tun sie vieleicht wirklich was der heilige Koran von ihnen verlangt? Was lehrt der Koran wirklich? Haben wir den Koran gelesen? Wissen wir was fuer Dinge im Koran gelehrt werden? Schauen wir uns doch einige von diesen Dingen etwas genauer an um zu sehen was Allah lehrt.


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:58
>alles im namen gottes das sage nicht ich das sagt Ruth Weiss .<

Und Ruth Weiß steht jetzt stellvertretend für wen?

Ich schreib es noch mal: Von dir kommt eh nur Müll


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:59
Auch sehr lesenswert


http://www.juedische-stimme.de/material/jw-070605.pdf (Archiv-Version vom 26.07.2007)


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

17.08.2007 um 23:59
Ach aber Terroristen stehen stellvertretend für alle Muslime ja?


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:00
>in Saudi Arabien werden immer noch Sklaven gehalten obwohl doch schon bereits um 1970 verboten.<

Dort werden auch Gastarbeiter wie Sklaven gehalten...


melden

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:00
>Ach aber Terroristen stehen stellvertretend für alle Muslime ja?<

Nein, wo habe ich das denn geschrieben?

Immer diese Unterstellungen.


melden
el-cid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Brief von Ralph Giordano

18.08.2007 um 00:01
Zitat von palamutpalamut schrieb:Und dürfen sich nicht mit den schwazen vermischen da dies nicht der wille gottes ist.


damit wurde ein sex verbot mit schwazen durchgesetzt
damit wurde ein bildungsverbot gegen schwaze durchgesetzt
und damit wurde ein politik verbot gegen schwaze durchgesetzt

nichtmal frei gebäude betreten dürften diese....
Der Koran verbietet das sich mischen von Ungläubigen und Moslems
Der Koran verbietet Sex mit Ungläubigen (wenn der ungläubige ein Mann ist)
Der Koran verbietet Frauen die selben Räume in den Moscheen zu betreten wie Männer...

Palamut: Was willst du mit deinen lächerlich Versuchen bezwecken ?
Du beschreibst Einzelfälle die im Prinzip dann auf den Islam als GANZES zurückfallen. Gib es auf ! Ist besser für dich !


Anzeige

melden