Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dirty bomb! Was tun?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Haus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 20:20
@ sarasvati23

Am besten war die Erklärung von dem Kerl vom Finanzamt:

Man hätte doch schließlich nicht umsonst so ein dickes Buch zum Steuergesetz ^^

Anzeige
melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 20:40
hehe.

Ja, aber das muss man sich eigentllich mal klarmachen. Die Menschen -heutzutage- sind so derart abhängig vom Staat (für mich ein abstraktes Konstrukt ohne Existenzberechtigung), dass sie sich stets und ständig in ihrer Existenz bedroht fühlen, falls z.B. der Staat Mittel kürzt oder sonstiges, was meines Erachtens aber gar nicht sein müsste.
Also ich bin nicht umsonst für die ENT-Bürokratisierung und ENT-Machtung des Staates insgesamt. ;)


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 20:43
erinert sich einer an diesen vorfall in japan mit dieser budihsten sekte???

war das nicht sowas ähnliches war zwar nix was mit radioaktivität zu tun hat aber trotzdem doch net schmutzige bombe oder nicht?


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 20:57
Meinst du den Anschlag der Aum-Sekte auf die Tokioter U-Bahn 1995?


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 21:14
ach lächerlich in deutschland wird es so schnell keinen politischen anschlag geben weder von islamisten und schon garnicht von unser eigenen regierung..lol


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 21:15
genau, das machen immer nur die andern

is doch logisch o.O


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 21:38
@theodore

genau den meinte ich.


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 21:59
naja Deutschland hat ja die BESTE ABC-WAaffen verteidigung der welt ^^


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 22:00
Demokratische Gesellschaften sind nicht einfach so für einen Krieg zu begeistern.
Am ehesten stimmen sie militärischem Handeln zu, wenn sie glauben, von einem äußeren Feind angegriffen zu werden.

Manche expansionswillge Herrscher von Demokratien wollen offensichtlich nicht warten, bis ein Feind von außen angreift, und erfinden deshalb einen.

False Flag:

Boston Tea Party
USS Maine
Reichstagsbrand
Pearl Harbor
Operation Northwood
Tonkin Zwischenfall
USS Liberty
Operation Ajax
Celler Loch


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 22:18
----Weiß jemand von euch wirklich.. wie man sich schützen kann! Also wirkliches wissen und nicht irgend etwas ausgedachtes was ihr glaubt das funktionieren könnte! Wie kann man sich zuhause.. (ob ein Reihenhaus oder eine Mietwohnung) nach einem Anschlag mit einer Schmutzige Bombe schützen?----

Es gibt eine Broschüre zu den Verhaltensweisen bei einem Kernkraftunglück. Die Regeln aus dieser Broschüre kann man sicherlich auch auf die Schmutzige Bombe anwenden.

https://www.naz.ch/de/downloads/BAG-Broschuere.pdf

Aber im Grunde genommen, ist es ziemlich simpel.. Man bleibt vorerst zu Hause und verschließt alle Fenster und Türen. Wenn Jod-Tabletten vorhanden sind, dann nimmt man diese ein. Man wartet auf nähere Informationen. (Radio/TV) Wenn die Zeit der Evakuierung gekommen ist, dann lässt man sich evakuieren. Dabei sollte man möglichst dicke und lange Kleidung anziehen und sich nur auf Asphalt fortbewegen.


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 22:23
Mir wird echt gleich schlecht...

Man ist dem Staat wirklich aufs Verderben ausgeliefert!


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 22:25
@theodore

komm ma wieder runter ey ... was geht denn mit dir???

du kannst auch von einem einkaufswagen überrollt werden ??!"!???


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 23:03
Zitat von savas07savas07 schrieb:Was tun?
Was weiss ich, jedenfalls nicht zu Hause verstecken :D

Mal was anderes, mir gefällt das Wort DIRTY-BOMB wäre doch mal ein cooler Nickname oder ´nen fetten Hip-Hop Song!^^


melden

dirty bomb! Was tun?

29.08.2007 um 23:06
"Was tun?"

da gibt es so ein werk von lenin... vielleicht findest du da deine antwort?


melden

dirty bomb! Was tun?

30.08.2007 um 09:03
ich glaube, da ist der schock dann zu groß, dass man gar nicht mehr weiß,was man eigentlich tun kann um sich zu schützen,man starrt nur noch am fernseher,etc,


melden

dirty bomb! Was tun?

30.08.2007 um 09:36
Der Schock wird wahrscheinlich groß sein, aber nicht wirklich so groß, dass es nicht schnell durch Angst ersetzt wird. Doch wenn die Angst erstmal da ist, so muss sie Zielgerichtet ausbrechen und nicht in Panik ausarten.

Wie gesagt, es gibt einfache Verhaltensregeln, die man sich leicht merken kann.
(Nur für den Fall der Fälle natürlich. ;))


melden

dirty bomb! Was tun?

30.08.2007 um 10:06
und welche wären das ?


melden

dirty bomb! Was tun?

30.08.2007 um 10:12
----und welche wären das ? ----

Schaue in meinem vorherigen Beitrag nach. Da steht das Wichtigste drin. ;)


melden

dirty bomb! Was tun?

30.08.2007 um 10:17
Die einzige Lösung die mir einfällt:
Bau dir ein Atombunker o.ä.
Schaffe dir da Lebensmittel für eine lange Zeit rein.


melden

dirty bomb! Was tun?

31.08.2007 um 15:10
Wenn so was unter dir hochgeht kannst du nur eins tun: Sterben.
Also hofft einfach das es nicht passiert.


Anzeige

melden