Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzter Iraker wird erschossen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 21:34
@knolle

das is doch die Generation, die da jetzt unten ist, die mit den ganzen Online-Games wie Quake, Counterstrike und Half-Life groß geworden sind. Die denken doch das is nur ein Spiel. Ob denen das überhaupt bewußt ist, das sie einen Menschen getötet haben ????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)

Anzeige
melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 21:42
@vampiro

genau, die denken alle das ist nur ein spiel.
ziel erkennen und schiessen. und dann steht der wieder auf.

bis sie selbst ein schuss oder eine rakete trifft und dann drehen sie durch. wollen rache nehmen.

und wenn sie von einem friendly fire getroffen werden, dann sind sie nur ein bisschen tot, denken die wohl.


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 21:43
Einer so seriösen Quelle glaube ich alles unbesehen. :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 22:03
@knolle

ich sehe wir sind mal wieder einer Meinung, aber das bin ich ja bei uns schon gewohnt. Sie merken es erst, wenn sie wirklich getroffen werden udn Blut fließt. Bis dahin is das doch alls nur fun für sie !!!!!


HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 22:11
@leopold
ist das ironisch gemeint?
ich denke schon, dass meine augen noch gut sind und bilder anschauen, das mach ich gern, wenn dann noch was dabeisteht, das erklärend ist, um so besser.

@vampiro
mir wird es auch langsam unheimlich, dass wir so einer meinung sind.
es liegen ja einige hundert kilometer zwischen uns.


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 23:04
@knolle
Ja ! Das ist absolut ironisch gemeint.


NICHTS lebt ewig !


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

11.04.2004 um 23:13
@leopold
dann bin ich beruhigt.
aber ich glaube nur was, wenn ich es selbst gesehen habe.
ansonsten habe ich eben meine meinung.
ich wünsche dir einen schönen abend.
bleib am ball!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

13.04.2004 um 11:36
Erst einmal folgendes: Ihr beschwert euch hier über die amerikanischen Soldaten im Irak.Sind die Irakis da nicht ein bisschen selber Schuld??Da werden sie von ihrem "Diktator", der ohne Zweifel übelst war, befreit und was ist??->Sie fangen wieder von vorne mit der ganzen Scheiße an!
Außerdem:Wart ihr im rieg?Ihr könnt euch doch gar nicht vorstellen wies da zugeht!!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

13.04.2004 um 13:07
kann es nicht sehen redet ihr vielleicht von diesem hier ?

http://www.thecia.net/users/stewarte/wmv/_apacheattack.wmv

sowas ist einfach unfassbar. mann merkt dass sie nicht für frieden sondern wegen des öl's dort sind. es sind ja nicht nur wiederstandskämpfer die ermordet werden sondern auch zivilisten mussten schon öfters daran glauben.
die amis haben einen noch grösseren schaden angerichtet als es schon war.


Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

13.04.2004 um 14:20
Und wer ermordet und beschießt Journalisten und Personal von Hilforganisationen ?
Wer hängt Gefangene an Brücken auf ?
Der Krieg hat nun mal ein häßliches Gesicht und Verbrechen werden auf beiden Seiten begangen ! Es braucht niemand den Scheinheiligen markieren und nur eines der beiden Lager verdammen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 09:41
ich muss leopold ganz klar recht geben!!!
Und dennoch: Was gibt euch allen hier das Recht SO über die amerikanischen Soldaten zu reden/urteilen.
Habt ihr die Bilder gesehen, wo irakische ZIVILISTEN(!) die Brandleichen von amerikanischen Soldaten schänden?Ist das viel besser?
Und weitere Überlegung: Das ist jetzt wahrscheinlich nicht sehr passend und zudem unwahrscheinlich, aber trotzdem:Habt ihr schon mal was vom Gnadenschuss gehört????

Und ich wiederhole es wieder: Von euch war sehr wahrscheinlich AUCH noch NIEMAND im Krieg, genau wie die jungen Amerikaner, ihr wisst doch gar nicht wies da zugeht, oder doch?Ich denke, ihr glaubt es zu wissen!!

Ich wäre inzwischen schon dafür, alle Hilfsorganisationen und Soldaten aus dem Irak abzuziehen, sollen die sich doch da selber gegenseitig in die Luft sprengen und ihr Land zerstören!! :( :(


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 09:56
@porkchop
Der Gnadenschuss ist sehr unpassend :|

Ich verstehe nicht, warum ihr das Video von Kalifat.org als wahr hin nehmt? Ich sehe ein Video und fange an über 300000 amerikanische Soldaten herzufallen. Ich sehe ein Video und fange an, über 100000 irakische Aufständische(oder was weiss ich, was sie sind) herzufallen.
Ich sehe jemanden zu einer Haftstrafe verurteilt und fange an, über alle Familienangehörigen und allen Familiennamensvettern herzufallen. Was ist das denn für ein Weltbild? Sind alle meine Nachbarn Alkoholiker nur weil einer von ihnen eine Entziehung macht?


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 10:10
Die Amerikaner im Irak wollen den Befreier spielen, machen meiner Meinung nach aber eher einen auf "Besatzer" und "Herr über alles".

Zu diesem Soldaten muss ich sagen: Wenn er ein so kleines Selbstbewusstsein hat, dass er es nötig hat einen am Bodn liegenden und verletzten Gegner zu lynchen, nicht einfach zu erschießen, nein, es war lynchen, tut es mir wirklich leid für ihn und er muss sich fragen ob sein Einsatz im irak wirklich sinnvoll ist.

Selbstverständlich habe ich das Regime von Saddam Hussein noch nicht vergessen, aber wenn die Amerikaner ihn ständig verurteilt haben und meinen dass er so schlecht für das irakische Volk war, dann hab ich mal eine Frage:
Warum führen die sich verdammt noch mal nicht gesitteter und zivilisierter auf als es dort unter Saddam vorging???

Ist doch eigentlich ein Widerspruch an sich, oder?

Okay, vielleicht hört man aus dieser Meinung ein leicht "anti-amerikanisches" Denken heraus, ich kann es aber nicht mehr hören und sehen wie sich die Amis unter Feldherr Bush als die selbsternannten Weltpolizisten aufspielen wollen. Langsam wird das doch mal ein bisschen viel oder nicht...!?!?!?


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 10:10
Im Prinzip hast du Recht Buddha.

Ich konnte mir das kalifatvideo aus unerfindlichen Gründen auch nicht ansehen, aber hab mir grad das Video von barbudo angeschaut:
Bist du von allen guten Geistern verlassen barbudo??
Die haben da KRIEG, was glaubst du wie die mit den Irakern umgehen sollen, wenn die da mit bewaffneten Fahrzeugen stehen(danach sah es jedenfalls aus!!)??Natürlich ist das grausam und furchtbar.Aber das Prinzip des Krieges ist: TÖTE den Feind...

@buddha: Aber du musst mir doch mit meinen Statements auch Recht geben, oder nicht?


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 12:58
@porkchop
der angriffskrieg der willigen wurde 41 tage nach kriegsbeginn offiziell für beendet erklärt.
und das war letztes jahr anfang mai.
seither sind allein in den letzten tagen 70 amerikaner bei kampfhandlungen ums leben gekommen.
ganz zu schweigen von der zahl der getöteten iraker.

also, wenn ein krieg für beendet erklärt wurde, dann kann man in diesem fall wirklich nicht mehr davon sprechen, dass da eben krieg sei.
das ist doch ziemlich absurd, oder?


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 13:02
nun gibt es dort eben den guerillakrieg, der eigentlich schon viel eher befürchtet wurde.... außerdem hat bush glaube ich gesagt, dass die OFFIZIELLEN kampfhandlungen beendet sind...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 14:12
@tommy
das sagte ich doch, dass der krieg 41 tage nach beginn für beendet erklärt wurde. tztztzt


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 16:42
...was, echt? Wirklich der vorletzte? Dann ist ja bald endlich Schluss da unten, und alle haben sich wieder liepliepliep.

Endlich mal was Positives zwischen all den gewaltmeldungen.


nach Diktatur vereist



melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

14.04.2004 um 18:10
so....jetzt ist schluss.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

15.04.2004 um 10:18
@knolle

Ich sehe das anders.Natürlich sind die offiziellen Kampfhandlungen vorbei, doch wer gibt denn keine Ruhe??Würden die Iraker endlich aufhören, Ausländer zu entführen, amerikanische Soldaten in die Luft zu sprengen, deren Leichen zu schänden(!!), wäre doch schon längst Ruhe!!!Dann würden weder Amerikaner noch Iraker ums Leben kommen, die Amis wären ab 24.Juni weg(irakische Zivilverwaltung) und alles wäre in Ordnung.
Aber die Iraker sind so verblendet, dass sie noch immer denken, dass sie die Amis töten müssen.
Außerdem: Wenn du siehst, wie die Leichen deiner Kameraden geschändet werden, und du mit ansehen musst, wie deine Kameraden NACH ABSCHLUSS DER KRIEGSHANDLUNGEN abgeschossen werden, würdest du dich dann nicht auch wehren??
Zudem: Eigentlich halten sich die Irakis ja nicht an das Ende des Krieges, DIE SIND ES doch, die immer wieder angreifen, und zudem noch Waffenruhen nicht einhalten!!

Denk mal drüber nach, und sage dann, zu welchem Ergebniss du gekommen bist!!


Anzeige

melden