Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verletzter Iraker wird erschossen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verletzter Iraker wird erschossen!

15.04.2004 um 10:58
Was tun ?
Wenn die Amerikaner sich zurückziehen, geht das Land endgültig in Anarchie und Gewalt unter. Und das nachfolgende Regime wäre wahrscheinlich schlimmer wie Hussein !
Die Amis abziehen und durch eine internationale Hilfs- und Friedenstruppe ohne GI`s ersetzten ?
Die Iraker würden es wahrscheinlich nicht akzeptieren, sie leben geistig noch im Mittelalter ( können sie nichts für ) und warum sollen unsere Leute ihre Köpfe für eine Sache hinhalten, die sie nicht zu verantworten haben ?
Von den Kosten mal ganz zu schweigen.



NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

15.04.2004 um 12:47
jop.... die amis müssen das jetzt durchziehen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

15.04.2004 um 18:52
@porkchop
wenn dich jede nacht patrouillen der amerikaner aus dem schlaf reissen, männer zu verhören mitnehmen und einige nicht wiederkommen...
wenn amerikaner alles wertvolle aus deinem haus schleppen während du um dein leben bangst.

nacht für nacht...
seit dem offiziell für beendent erklärten krieg.
würdest du dann nicht auch auf die barrikaden gehen und dich wehren wenn du die möglichkeit hast?
so ging es nach ende des krieges im irak zu.
und deine meinung dazu?


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 09:11
@knolle
Da unten herrscht ein Guerilla-Krieg den man mit Heilsarmeemethoden nicht beenden kann.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 19:35
Ganz genau wintrow!

Sagt mal knolle, woher weißt du das denn alles??Warst DU dabei?

Amerikaner reisen Irakis aus dem Schlaf, einige KOMMEN NICHT WIEDER??
WOHER??
Zudem: Die werden schon nen Grund haben, einen zu behalten!!!!

Mich würds echt interessieren, was du machen würdest, wenn du dort als Ami im Krieg wärst?!?!

Die Amis sind sowieso viel zu "zärtlich"(mir is keine bessere Bezeichnung eingefallen, is unpassend, ich weiß!!).Aber das ganze Land zu zerbomben wäre natürlich auch keine Lösung, dennoch:Sie müssten härter durchgreifen!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 19:46
denke ich die werden die terroristen schon einbehalten....

welcome in dallas town...


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 19:55
Klar, is meiner Meinung nach auch ihr gutes Recht, oder??

Helden sterben alleine!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 20:47
@porkchop
ich habe mit vielen aus dem irak zurückgekommenen soldaten gesprochen und die erzählen das.
wenn sie nicht "übertreiben" dann ist es wohl wahr.


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 20:51
Welche Nationalität hatten die soldaten??Woher kennst du sie?

Helden sterben alleine!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 21:00
porkchop@

>>>Die Amis sind sowieso viel zu "zärtlich"(mir is keine bessere Bezeichnung eingefallen, is unpassend, ich weiß!!).Aber das ganze Land zu zerbomben wäre natürlich auch keine Lösung, dennoch:Sie müssten härter durchgreifen!<<<

- Noch härter ???.
Weißt du was da gerade abgeht, heute hat man eine 1000 kg Bombe in die Stadt geworfen, fals du es nicht weißt die druckwelle einer 1000 kg Bombe ist nicht für gezielte sachen zu verwenden sondern verwüstet großflächich, dadurch sind wieder Zivilisten zerfetzt worden, garantiert, mal auf die berichte warten.
Sogar die Britischen Offiziere beschweren sich das die US Truppen zu unmenschlich handeln, gestern wurde ein Iraker einfach von einigen US Soldatenb totgeschlagen. Es wird keine rücksicht auf Zivilisten genommen, Hilfsorganisationen können nicht mehr arbeiten weil auch sie beschossen werden, es sind schon viele viele Zivilisten gestorben. Und die werden immer härter, du sitzt hier gemütlich und musst nicht fürchten das du jeden moment eine Kugel auf deinen Kopf trifst und du tot umfällst, du kannst deinen pc benutzen hast strom denen hat man das abgebrochen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 21:10
Mag schon alles stimmen, doch wer beschießt die Hilfsorganisationen, die Amis??Wohl kaum!

Was die Bombe angeht: Ich kenne die vernichtenden Wirkungen solcher Bomben gut, und bin mir durchaus bewusst, dass dadurch auch Zivilisten ums leben kommen!Aber kommen nicht auch unschuldige Zivilisten bei den Selbstmordattentaten der Iraker ums Leben??Ich will außerdem erstmal abwarten, ob sich das mit der Bombe bestätigt(man soll ja nicht alles glauben!!!)!!Außerdem müssen ja wohl auch die amis um ihr Leben fürchten, oder etwa nicht???

P.S.:Bist du ein Moslem oder kommst du aus dem Nahen Osten, dass du die Irakis SO SEHR verteidigst und absolut anti-amerikanisch drauf bist?!??

Helden sterben alleine!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 21:32
@porkchops
es waren ausschliesslich amerikanische soldaten.


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 21:38
Das interessiert mich jetzt doch, woher kennst du die denn???

Helden sterben alleine!


melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 21:51
porkchop@

>>>Mag schon alles stimmen, doch wer beschießt die Hilfsorganisationen, die Amis??Wohl kaum!<<<

- Doch genau das! damit verhindert man das Aufständische versorgt werden.
Daher wird kein rücksicht auf die genommen, ab einer bestimmten Uhrzeit darf man die Häuser nachts nicht mehr verlassen, aber in den Kämpfen werden unschuldige getroffen und denn kann man dann nicht helfen, weil die ja dann auf alles schießen was sich bewegt. Um es mal kurz zu sagen, die USA haben keine lust auf verluste, deswegen verwendet man solche methoden, so vom weiten schiessen, denn die Supermacht traut sich nicht rein in die Städte da der Bewaffnete Aufstand zu groß ist, die könnten es trotzdem schaffen aber mit großen verlusten, und da das G. Bush nicht gut tut die vielen US Opfer müssen die Zvilisten dafür zu recht stehen. Dieser Aufstand kann durchaus gebrochen werden, wenn man die Städte stürmt, aber man will gerade keine großen verluste erleiden sonst glauben mehr Amerikaner das der Irakkrieg falsch war und das ist für die wahlen für Bush nicht gut.


>>>Was die Bombe angeht: Ich kenne die vernichtenden Wirkungen solcher Bomben gut, und bin mir durchaus bewusst, dass dadurch auch Zivilisten ums leben kommen!Aber kommen nicht auch unschuldige Zivilisten bei den Selbstmordattentaten der Iraker ums Leben??Ich will außerdem erstmal abwarten, ob sich das mit der Bombe bestätigt(man soll ja nicht alles glauben!!!)!!Außerdem müssen ja wohl auch die amis um ihr Leben fürchten, oder etwa nicht???<<<

- Die Verluste bei so einer Bombe sind erheblich höher, es sind ja nicht zum ersten mal unschuldige gestorben, sondern 300 in den aktuelen Aufständen wenn nicht meht und tausende verletze, dasist weit aus mehr als bei Selbstmordanschlägen. Und wie gesagt dieser aufstanbd ist zu brechen aber wegen den bevorstehenden Wahlen will man sich diese großen verluste nicht leisten und deshalb müssen jetzt viele Iraker sterben. Die USA hat sich diese aufgabe genommen also muss sie auch dafür gerade stehen das es so gut wie möglich schonend für die Iraker ist. Aber was die jetzt machen ist die eigenen Truppen zu schonen, das mag in ienm krieg auch logisch sein, aber in diesem krieg muss die USA alles tun um unschuldige zu schonen, da sie für diesen Krieg verantwortlich sind.



>>>P.S.:Bist du ein Moslem oder kommst du aus dem Nahen Osten, dass du die Irakis SO SEHR verteidigst und absolut anti-amerikanisch drauf bist?!??<<<

- Ich bin Türkischer Grieche, und komme aus Griechenland. d.h. ich stamme von der Türkei aber habe die Griechische Staatsangehörigkeit, weil in Griechenland viele Türken leben und da die Griechen jetzt unabhänig sind, sind viele Türken Griechen geworden.

Ich bin nicht gegen das Amerikanische Volk, und mein Antiamerikanismus würde sowort aufhören wenn die USA mit diesen vernichtungskriegen aufhören.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 22:09
@porkchop

Unsere lieben Amerikanischen Freunde schiessen generell auf alles was sich bewegt, erst schiessen dann fragen !
Besonders wenn es dunkel ist !

John Wayne lässt grüßen !

Das haben die bis jetzt in jeder bewaffneten Auseinandersetzung gemacht und sie werden es bestimmt nicht ändern !


Niemals aufgeben !



melden

Verletzter Iraker wird erschossen!

16.04.2004 um 22:45
....sind halt Hirnis, die Amerikaner in DIESER Sache. Eigentlich sollte man meinen, daß sie mitdenken, aber wie sollen sie? Sie sehen sich als "Retter", überlegen nicht und kämpfen, weil sie der Meinung sind, daß ihre Regierung und das was sie erreichen will, Das richtige ist.
Kann man irgendein Verhalten, egal wo, in unserer Zeit in Wahrheit verübeln, egal wo wir leben? Alles und überall ist beeinflußt durch Religion und Regierung......

Schade für die, die sich beeinflussen lassen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Virus in Afrika ausgebrochen
Politik, 56 Beiträge, am 27.02.2023 von Kohlhaas
alex55 am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 27.02.2023 »
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Bodentruppen gegen die IS sind unvermeidlich
Politik, 70 Beiträge, am 25.02.2016 von crastro
Argus7 am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.02.2016 »
Politik: Autonome Region Kurdistan im Irak
Politik, 26 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
Butterbirne am 27.06.2014, Seite: 1 2
26
am 16.03.2016 »