Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000-jähriges Reich

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, 1000-jähriges Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000-jähriges Reich

12.04.2004 um 01:08
Chaos in Damaskus, im Irak und Arabien



Unser Prophet sagte: "Es wird soviel Sorge und Unglück geben, dass niemand einen Unterschlupf finden kann. Grosse Not wird um Sham sein, den Irak befallen und der arabischen Halbinsel Hände und Füße binden. Die Gemeinschaft des Islam wird in den Steppen gegen die Nöte ankämpfen. Niemand wird Mitgefühl für sie empfinden oder auch nur sagen "Leider!". Wenn sie versuchen, auf einer Seite ihre Nöte zu lindern, werden sie auf einer anderen Seite wieder auftauchen. (Muntakhab Kanzul Ummal, Bd. 5, S. 38-39)




"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)

Anzeige
melden

1000-jähriges Reich

12.04.2004 um 01:18
@mucahidin

Haben die auch noch Uhrzeit und Datum, wäre einfacher !

Meinst du nicht das das alles ein bißchen zu präzise ist ?


Niemals aufgeben !



melden

1000-jähriges Reich

12.04.2004 um 01:43
ich koennte jetzt auch son paar zukunftsprognosen von mir geben..und vielleicht wird man mich in 500 oder 1000 jahren einen propheten nennen...wenn ich es schaffe genug leute von meienr gequirlten scheisse (die teilweise bestimmt zutreffen wird) zu überzeugen und wenn die leute ind 1000 jahren überhaupt noch an son unfug glauben!

aber wisst ihr was, ich lasse euch in eurem glauben das es sowas wie gott im sinne von gott (in den himmel kommen, wenn ich andere teote bekome ich 70 jungfrauen,schwebe eine wolke hoeher...petrus, auferstehung ) wirklich gibt!

wo ist der unterschied zwischen einer ameise und einem menschlichem individuum? gesehen von der basis der genetic, chemie , physik und biologie?
das aussehen, die anatomie und die intelligenz(die von der gehirngroesse abhaengt)

also wieso wagt ihr es euch als etwas anderes als ein intelligentes tierzu bezeichnen..noch dazu euch in die naehe eines erfundenen gottes zu stecken wenn ihr tot seid?

ich habe mitleid, besonders weil viele taten aufgrund solcher luegen begangen werden/wurden... die der vergangenheit entstanden, als die menschen noch unwissend waren und heute nur daran geglaubt wird weil soooo viele daran glauben....ich meine wenn ich von klein auf aufwachse und son scheiss mitbekomme (suggestive beinflussung passive/aktive indoktrination)etwas lese und gemalte bilder sehe und 2000000000
menschen sagen 2+2 = 5 , dann muss da was drann sein oder nicht?


also nachdem ich das geschrieben hab glaube ich doch das mohamed/jesus und so nicht nur geschichtliche personen waren, deren geschichte von gebildeten menschen angepasst wurde um andre zu überzeugen, zur not mit gewalt um deren macht zu erhalten nein ich werde jetzt auch noch rumlaufen und versuchen andere davon zu überzeugen....wo ist der unterschied zwischen zeugen jehovas..denen wohl keiner glaubt als den christen oder evangelisten, mohamedanern, hinduisten usw...der unterschied ist die LOBBY !

aua finger tun weh!!!!

also warum überhaupt über son zeug wie kirche diskutieren? das ist als ob wir nen thread aufmachen für : hey ab heute ist gelb nicht mehr gelb sondern rot..und wennich genug leute finde die den scheiss auch glauben wird das auch irgendwann so sein..ich meine ich werde euch mit folter und verbrennung drohen..oder ausstossung aus der gesellschaft..und schwups eine neue lüge ist geboren,an die aber geglaubt wird als ob es das wort *hüstel* gottes ist

jesus hatte ein echt gutes managment und merchandise programm!

elvis wird ja auch schon seid jahren vermarktet

so long maedels!



"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden

1000-jähriges Reich

12.04.2004 um 01:52
Nevermind@

>>>ich koennte jetzt auch son paar zukunftsprognosen von mir geben..und vielleicht wird man mich in 500 oder 1000 jahren einen propheten nennen...wenn ich es schaffe genug leute von meienr gequirlten scheisse (die teilweise bestimmt zutreffen wird) zu überzeugen und wenn die leute ind 1000 jahren überhaupt noch an son unfug glauben!<<<

- Sicher, so kann man es auch ignorieren.


>>>aber wisst ihr was, ich lasse euch in eurem glauben das es sowas wie gott im sinne von gott (in den himmel kommen, wenn ich andere teote bekome ich 70 jungfrauen,schwebe eine wolke hoeher...petrus, auferstehung ) wirklich gibt!<<<

- Fehler!
Die sache ist komplexer als du denkst.
Immer solche obeflächlichen verallgemeinerungen, wirklich.
Denn was bedeutet hier "töten". Einfach jemanden töten um ins Paradies zu kommen, oder einen angreifenden Feind töten, was ?.
Und wieso, wer wird getötet, das musst du genauer erläutern, ansonsten erreichst du mit solchen aussagen sowieso nicht, wir wollen doch sachlich bleiben, oder nicht ?.



>>>wo ist der unterschied zwischen einer ameise und einem menschlichem individuum? gesehen von der basis der genetic, chemie , physik und biologie?
das aussehen, die anatomie und die intelligenz(die von der gehirngroesse abhaengt)<<<

- Du weißt nicht worin der unterschied zwischen einer Ameise und einem Menschen liegt ?.
Auch gesehen von der basis der genetic, chemie, physik und biologie gibt es unterschiede. Würde es die nicht geben wäre die Ameise ein Mensch bzw. der Mensch eine Ameise.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das 1000 jährige Reich wurde wegen Verspätung auf unbestimmte Zeit verschoben^^