Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlinedurchsuchung/-überwachung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: benutz doch mal unsere suchfunktion.oder poste gleich hier weiter:Onlinedurchsuchung
Seite 1 von 1

Onlinedurchsuchung/-überwachung

12.09.2007 um 02:30
Was haltet ihr davon das Innenminister Schäuble alles daran setzt Onlinedurchsuchungen/-überwachungen durchzuführen?

Ich finde es total schwachsinnig aus vielerseits hinsicht aber vorallem ist das total unlogisch, da diese Aktion die er vorhat eigentlich Verfassungwidrig ist!
Was passiert hier nur mit Deutschland ~.~ tz tz


melden

Onlinedurchsuchung/-überwachung

12.09.2007 um 03:44
Ich finde die Pläne zur Onlinedurchsuchung überaus sinnvoll und notwendig. Die Onlinedurchsuchung ist ja im Prinzip nichts anderes als eine Wohnungsdurchsuchung, auf einer anderen Ebene. Es geht schließlich darum, einzelne Terroristen zu observieren und nicht die Allgemeinheit.

Naja, früher oder später wird das eh kommen.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: benutz doch mal unsere suchfunktion.oder poste gleich hier weiter:Onlinedurchsuchung