Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wir die Werbung besiegen können!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 11:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das meiste, was an Werbung den Briefkasten verstopft bringt nicht der Briefträger, sondern Jugendliche. (Nebenjob!)
Und postalisch verschickte Werbung wird auch zugestellt.
Brauchst du mir nicht sagen, ich hab meine Lehre (1998-2000) bei der Post AG gemacht.... :)

Anzeige
melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 11:57
^^Dann bist ja Fachmann!;)


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 12:01
eh klar!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 12:51
Unterm Briefkasten steht die Altpapiertonne.


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 13:41
Alles Supergedanken die in die richtige Richtung gehen,

also mit den Anrufen, dass werde ich mal machen und das neuerliche Einwerfen der Werbung in den Postkasten auch, denn dann kommen die Kosten an die Werbefritzen zurueck, unbekannt verzogen, Addressat unbekannt etc

wir lassen uns sowieso zuviel gefallen und von der Konsumwalze plattmachen.

Auch sollte man die Supermarktketten nerven mit emails, Produktinfo abfordern obwohl die sowieso lügen aber sie beschaftigt halten ,wie uns auch die Politiker beim Treiben einer Sau durchs Dorf immer ablenken, auch mal emails an eure Abgeordneten damit mal Schwung in die Demokratie kommt sonst meinen die wir sind nur dummes Stimmvieh


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 13:50
Die Werbung besiegen? Wozu? Einfach einen Aufkleber auf den Briefkasten, im TV wegschalten, aufs Klo gehen, nen Snack machen :)

Ich wär lediglich dafür die ganze sexistische Werbung abzuschaffen, oder zu mindest einzudämmen. Da läuft man mit seinem kleinen Bruder durch die Straße und sind Plakate mit Dessous Werbungen oÔ
Ich lebe in Dortmund, in Koblenz ist es auch so, bin das letzte Mal im März da gewesen.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 15:53
Das ist für den Jungen doch nicht so schlimm, eher für die Madels die dann alle genauso aussehen wollen, das ganze Diätzeug aus der Werbung dann auch fressen, sich die selben Pasten ins Gesicht schmieren und ihre Stars von der Frisur bis zu den Schuhen imitieren.

Die Werbung macht uns kaputt!

Wer noch zur Schule geht, der sollte überhaupt mal auch die größten lebenen Werbeschilder auf dem Hof dort kritisch ansprechen und sie in den nächsten Spiegel drücken, ob sie dafür bezahlt werden, die ganze Markenkleidung hier auszustellen!
Das ist schließlich auch unverantwortlich all denen gegenüber die sich das garnicht leisten können!


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 16:00
Na ja es gibt doch viele die sich gerne der Werbung hingeben, dass sind auch meist die etwas geistig Schlichten es muss ja Rebock sein oder wie der Mist heisst, die Kinder nerven die Eltern und die kaufen dann Markenware anstatt dem Sprössling eine zu kleben und die Eltern latschen mit den Blagen zu McDonald weil es so schick und so ungesund ist und sonst die Kinder bei gesunden einfachen Essen sonst Verhaltensstörungen bekommen.......


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 20:15
Eigentlich eine super Theorie, aber ob das in der Praxis auch klappen würde? ...


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 23:22
Hey Leute ich habe mit WERBUNG zu tun! *ehrlich* !


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 23:50
bin auch viel mit i-net werbung beschäftigt und eins muss ich mal sagen es wirkt bei genug idioten damit es sich lohnt...
und vor allem ist ja werbung nur auf idioten ausgelegt den jeder mit nur ein bissel grips kauft nur das was er vorhat zu kaufen oder was er braucht...

ich bermerke werbung selbst nichtmaal als solche für mich sind das nur denk anstöße wie ich noch mehr kohle aus bildlesern und piserianern herauspumpe...

zum "mc ass" essen...
das zeug ist nicht nur ungesundes fast foot sondern gift das den fett abbau verhindert und den muskel aufbau verzögert...

aber trotzdem fressen es genug idioten dank leuten wie mir^^...
und nein habe bestimmt keine schuld gefühle sollen sie sich nur alle ins grab fressen trinken etc...
(Jack Daniels zahlt übrigenz sehr gut^^)
so bleibt wenigstenz irgend wann nur die intiligende schicht über die sich ein paar arbeiter hält...

achja unsere gesellschaft ist fast wie leib eigenschaft seht dochnur mal was ein wenig werbung oder die ausrede sucht aus menschen macht...


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

20.09.2007 um 23:52
p.s. werbung kann man nicht besiegen^^
wir sind einfach zu stark und es gibt zu viele ungebildete und zu leicht beeinflussbare menschen


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:01
Ich helfe mit zu werben =)


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:05
jo ist schon schön an dummheit zu verdienen...
aber mal ganz erlich wenn ihr was gegen werbung habt sorgt dafür das eure kiddys intiligent werden und haltet jeden menschen von der bild fern


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:10
naja das mit dem "Bitte keine Werbung einwerfen"-Kleber entfernen.. ich weiss ja nicht..
es gibt leude, die stehen halt auf werbung und bei denen wos anders is, die lassen den kleber eben dran..
aber das mit den "aufdenweckergehenden" telefonanrufen (sind ja echt schon beunruhigend viele) is schon ne gute idee


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:15
downloadet euch adblock plus, hilft 100% :D


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:16
Was ist denn eigentlich an Werbung schlimm, wenn man sie in den Briefkasten

reinwirft?? na gut man hat mehr Papier , aber so sollte es doch nicht schlimm sein oder??


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:19
ich kann nicht verstehen das sind wundebare kamin anzünder bei der druck chemie^^


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 00:23
Ja auch Izuma


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 01:47
Meine Metode gegen Telefon(an)werbung:

Der Anrufbeantworter ist auf Lautweitergabe gestellt und ich gehe erst ran sobald ich mitbekommen habe, dass es jemand ist, mit dem/der ich reden will.

Wenn ich abends nach Hause komme, habe ich auch fast jeden Tag ein bis drei "leere" Anrufe drauf, meist um etwa die gleiche Zeit (+/- 30 Min), also gehe ich davon aus, dass das CallCenter-Agenten sind, die jeden Tag ihre Liste abarbeiten und sofort auflegen, wenn eine Maschine rangeht... tja, wenn es nicht so wichtig war, dass eine kurze Nachricht hinterlassen wird, dann war es auch nicht so wichtig, dass ich hätte drangehen müssen denke ich da nur. ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden