Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wir die Werbung besiegen können!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 02:04
Ein Vodafone-Dremel is mal zickig geworden, weil ich den solange hingehalten hab, bis er dachte, dass er den Vertrag abschließen kann und ich dann zurückgezogen hab.....da wurder wie ein kleines Kind geil ich fands witzig.....oder einer auffer Straße, der mir was andrehen wollte, ich hab den Vertrag unterschrieben, und dann is mir eingefallen, dass das ja Geld kostet und da hab ich gleich wieder storniert......der kann seine Provision gerne haben aber OHNE MICH.....ein Stückel später war ich selber für zwei Wochen so ein Anquatscher und hab Rekordumsätze gemacht nach der ersten Woche XD

War aber doch nix für mich^^

Anzeige
melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wir die Werbung besiegen können!

21.09.2007 um 03:51
naja das mit dem "Bitte keine Werbung einwerfen"-Kleber entfernen.. ich weiss ja nicht..
es gibt leude, die stehen halt auf werbung und bei denen wos anders is, die lassen den kleber eben dran..


Genau dadurch erreicht die Masse der Gewinnspiele, Provisionskredite und der ganze Betrügerschund aber auch immer wieder seine Opfer!

Wenn man schon so schlau ist, darauf mehr nicht reinzufallen und die Werbung nicht mehr zu lesen, dann ist das eine echte Entsorgung von Firmen-Propaganda wenn wir sie wegwerfen, die gehört auch nicht in andere Briefkästen!

Da es aber utopisch ist alle dazu zu bewegen, sich das Schild auf den Kasten zu kleben, müssen wir für diese eben auch den Mülleimer spielen, das ist eine gute Tat für alle, wenn wir als Aufgeklärte dieses Schild wieder abmachen.
Das Wegwerfen der ganzen Flyer statt sie nur am eigegen Briefkasten zu blockieren auf das es nur in andere kommt, bringt das ganze Konzept der Werbeindustrie zumstraucheln!

Die ist elementar darauf angewiesen, das die Werbung auch nur die Unbedarften erreicht und nicht nur uns! Wir sollten also auch auf der Strasse uns ruhig alles in die Hand drücken lassen, der nächste Papierkorb ist doch nur 50 Meter weiter, das ist überhaupt keine Arbeit das Zeug bis dahin zu tragen!

Wenn letztendlich die Printwerbung so zusammenbricht, dann können die Firmen die Unkosten dafür auch aus den Preisen rausnehmen und das ist heute genau das Geld, das uns heute z.B auch vielen für werbefreies Digitalfernsehen fehlt!

Das Schild am Briefkasten abzumachen, für den Papierkorrb, ist indirekt also auch eine gute Tat gegen die Massenwerbung im TV und natürlich auch die Callcenter-Typen die wir nicht gleich abgehängt haben auch wenn wir von denen nichts kaufen!


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 21:37
Keiner kann sich der Werbung entziehen! Bewußt oder unbewußt werden wir allem manipuliert!


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 21:59
dazu stimm ich dir zu @krungt

reine Manipulation


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 22:04
Am Telefon werde ich ab sofort immer sagen, ich bin von den Zeugen Jehovas,
möchten Sie nicht vielleicht ein Prospekt von mir haben. :D

Und die lästige Werbung im Briefkasten..
Hab mich da noch nie aufgerafft ein Schildchen ranzumachen.
Mach ich aber bald mal, und noch ein extra Schild mit "Staubsaugervertreter unerwünscht" :D :}


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 22:36
Jetzt beginnt ja wieder die nasse und kalte Jahreszeit, da kann man über ein bisschen Extrapapier zum Ausstopfen nasser Schuhe oder zum Kaminanzünden wenn man glücklicher Besitzter eines solchen ist doch ganz froh sein. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 22:40
ich werd die Werbung mal zum Renovieren missbrauchen.

Aber ist schon schlimm wie man bombardiert wird damit.


melden

Wie wir die Werbung besiegen können!

06.11.2007 um 23:59
Wie man dem "Was hat in Euch die ersten sexuellen Gedanken geweckt?" Thread unter "Menschen & Seelenkunde" entnehmen kann war für viele hier die Werbung (gedruckt oder im TV) doch der Türöffner für *ähhhhä* bis dahin unbekannte Lebensbereiche. ;-D

Im Gegensatz zur BRAVO kostete und kostet sie sogr nichts.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »
Politik: Firmen boykottieren YouTube wegen rechter Inhalte
Politik, 45 Beiträge, am 26.03.2017 von mistaz
aero am 25.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 26.03.2017 »
von mistaz
Politik: Deutsche Propaganda?
Politik, 48 Beiträge, am 03.05.2014 von Fedaykin
FlipTheRip am 11.10.2013, Seite: 1 2 3
48
am 03.05.2014 »
Politik: Darf Werbung so sein?
Politik, 169 Beiträge, am 24.03.2012 von BlauerDragoner
F-117 am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 24.03.2012 »
Politik: Privatsender sind rechtlich dazu verpflichtet, Werbung zu senden
Politik, 18 Beiträge, am 13.06.2011 von NeoDeus
samcrowley am 04.09.2005
18
am 13.06.2011 »