Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 09:25
Doch kann man, mußte nur nach suchen.
Gänzlich unbelastet natürlich nicht, aber so gut wie

Anzeige
melden
möve ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 09:36
Das ist nu wieder eine Definitionssache, nicht?

Auf jeden fall unheimlich zeitaufwändig und nicht kostengünstig.
Nein ich kaufe nicht jeden Dreck.
Aber ich habe mir im Laufe der Zeit auch den blinden weltverbesserischen Fanatismus abgewöhnt.
Ich schaue mehr hinter die Kulissen, als früher.

Kaufe ich nun tibetische Strickmützen, um die Tibeter im Kampf gegen die chinesischen Besatzer zu unterstützen?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 10:15
@möve

...es ist ganz reizend, wie Du alles runterspielst und lächerlich machst...^^
Ich habe genug gelesen.
Fragt sich nur aus welchen Quellen....gell?


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 10:18
Als spirituelles und politisches Oberhaupt seines besetzten Landes hat er Verantwortung für sein Volk und eine Message, egal, was in der Vergangenheit war auf dieser Erdkugel.
Für das tritt er ein und das ist sein Job.


Der Dalai Lama ist nicht das spirituelle und politische Oberhaupt von Tibet, wer soll ihn denn dazu gemacht haben?
Es gab unter den Lamas keine Rede, Religions, Meinungs und Versammlungsfreiheit! Die Lamas und ihre Kasten haben Tibet jahrhundertelang nur beherscht aber die haben sich die Tibeter genauso wenig gewählt wie heute die Chinesen!

Die Chinesen sind in Tibet erst seid kurzem an der Macht aber nach tausend Jahren würde es bestimmt auch heißen Hu Jintao XIV, Reinkarnation von Hu Jintao dem I, Staatsoberhaupt Chinas und Generalsekretär der Kommunistischen Partei ist das spirituelle und politische Oberhaupt der Tibeter! Wenn niemals eine Alternative zur Wahl stand, dann kann das ja jeder sein!

Nur wenn es in China maleine Demokratie gibt und damit auch in Tibet dann können sich die Tibeter ihr Oberhaupt selber wählen, das es mit 100% Sicherheit aber der Dalai Lama wird, also die Religionspartei mit der absoluten Mehrheit kann vor dem Urnengang doch garkeiner wissen! Man kennt heute ja nichtmal sein Konzept für Tibet, Frieden und Freiheit, aha ja und weiter? Das ist doch ein bisschen zuwenig für ein Oberhaupt für alles!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 10:20
@ashert

Hör auf die Tatsachen zu verdrehen, bitte.

Natürlich ist er das spirituelle und politische Oberhaupt Tibets.^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 10:26
Da kann ja jeder kommen.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 12:47
@ashert

lol!

Ich hätte da ein paar persönliche Fragen an den Herren.^^

Auf jeden Fall ist Schluß mit lustig, finde ich.

Raus aus Lhasa mit den Chinesischen Menschenrechtsverletzern, das wäre nach meinem Geschmack.

Und einer anderen Chinesin die hier in Deutschland ist, wird die Maske runter gerissen, dem sadistischen, verlogenen Subjekt ohne Charakter!

A
B
L
E
C
H
N
U
G
!

Dann kann die noch einmal die Zunge raustrecken oder hetzen, vorschlagen Nadeln bei Patienten tiefer zu stechen, Ultimaten stellen und erpressen....

Damit es ALLE sehen!
Wer schützt uns in Deutschland vor diesen Machenschaften?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 13:06
Gibts eigendlich noch was Neues?

Oder ist die Show vorbei und es bleibt alles beim Alten....
Volksverarsche?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 22:56
Was gibts Neues?

Wars das?

Alles in Ordnung mit Menschen foltern täglich in China?^^
(und anderswo auch?)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

26.09.2007 um 23:27
Warum denn überhaupt Kriese? Sind wir auf China angewiesen? Ich würde das eher als einen ersten Schritt in Richtung Menschenrecht beschreiben. Leid tut es mir nur für die Chinesen, aber da die Chinesische Regierung sich eh nicht für sein Volk interessiert sollte diese erstmal ihren Handlungen besser koordinieren..


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

27.09.2007 um 00:14
Würde Frau Merkel jemals auf die Idee kommen, Ujgurenführer einzuladen oder zu besuchen? Die Ujguren leiden genauso unter der aggressiven chinesischen Siedlungs- und Minderheitenpolitik, über diese Volksgruppe hören wir aber kein Wort!

Alles nur Show ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

27.09.2007 um 00:21
Natürlich ist es nur show, aber wie schon gesagt, so lange diese show zu etwas positiven führt soll es mir recht sein, genauso zu myanmar.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

27.09.2007 um 00:22
lolle

Darum gehts ja, das ist Politik!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

27.09.2007 um 00:26
So sehe ich das auch, ich glaube das die meissten Politiker nicht lügen würden wenn sie nciht glauben würde das dies insgesamt zu etwas gutem führt.


Anzeige

melden