Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

17.05.2008 um 11:35
Peinlicher Eiertanz um den Besuch des Dalai Lama
Wie feige sind unsere Politiker?

Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/218947.html

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

17.05.2008 um 11:53
Oder ist dieser Eiertanz gewollt? Ist das schon Wahlkampf und Manipulation der Massen auf höchster Ebene?

Eigentlich habe ich bisher auch gedacht, daß China nicht das Recht hat unserer Kanzlerin zu diktieren, wen sie treffen darf und wen nicht. Und ich finde es eigentlich auch nicht okay, wenn man den Schwanz einzieht.
Mitllerweile bekomme ich aber einen ganz anderen Eindruck, nämlich, daß hier absichtlich Zwistigkeiten geschürt werden. Mir kommt der Dalai Lama dabei auch schon wie eine Marionette vor, mit dem sich einige Gestalten im Blitzlichtgewitter positiv darstellen wollen.
Komisch auch, daß das Treffen zwischen der Kanzlerin 2007 zur gleichen Zeit bzw. kurz vor dem Treffen von Zypries und einer chinesischen Delegation war.
Merkwürdig. Habt ihr keine Zweifel an der Lauterkeit einiger Leute?
Wahrscheinlich sollte man diese Angelegenheit wohl mit sehr viel Fingerspitzengefühl handhaben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

17.05.2008 um 12:49
Sagt mal, rede ich mir jetzt wirklich zuviel ein, oder wird hier wirklich gegen China Front gemacht.

Ich erinnere mich dran, daß ich mal mit meiner Nichte Wetten dass... guckte.
Da war ein kleines chinesisches Mädchen, das auf Rollschuhen unter einer niedrigen Decke durchrollerte. Die kleine war ganz niedlich, aber meine Nichte sagte: Die ist doof! Warum sie doof ist hat sie mir nicht gesagt. Vielleicht ein bißchen Eifersucht?
Werden jetzt etwa auch schon Kinder manipuliert oder bilde ich mir das ein?
Wahrscheinlich meldet sich bei mir wohl nur die Paranoia, weil ich mich selbst oft manipuliert fühlte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 95 Beiträge, am 22.03.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 22.03.2024 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, gestern um 19:41 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
gestern um 19:41 »
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »