Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:15
Es gibt genug Inseln!^^

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:17
Das wage ich aber zu bezweifeln...


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:20
Ich sehe das nicht als grausam oder blutige unterhaltung sonder als rationales mittel.

aber ich meine es ist auch eine gute möglichkeit verbrecher alle auf eine große insel zu schicken mit rohstoffen für den anfang zu versorgen und dann können sie da ihre eigene gesellschaft gründen und wenn sie meinen dort morden zu müssen sind das 3 fliegen mit einer klappe 1. man ist sie los 2. es ist günstig 3. man verletzt sie nicht.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:25
Nächster Halt: HOLLYWOOD alles aussteigen, ..

das hört sich ja an wie der Plot von Flucht aus Absolom.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:32
so was ähnliches ist das auch diese Theorie ist ja schon alt und nennt sich exil gabs schon immer genauso wie die Todesstrafe...

und nunja menschen töten sich gegenseitig seit dem entstehen.
ist eine klare irrationale Handlung.
aber es kann nicht unmenschlich genannt werden den wir haben es getan und tuen es.

und hey schonmal gemerkt wie weit hollywood unser leben beinflust unsere technik.
ich sage nur immer wieder gerne sieh dir star treck an. beamen von licht ist möglich ein replikator ist in der theorie locker realisierbar nur braucht unmengen an energie und rechenkraft. der impuls antrieb existiert auch(ionenantrieb) in sateliten der EASA und der NASA und auch in einem neuen schiffs modell z.b. die mars mission wird einen haben.
hologramme haben wir. zwar relativ premitiv aber al gore hat ja seine ansprache bei life earth in japen als hologramm gehalten. schilde gibt es auch ämlich primitive magnetische.
und wir alle haben handys die inihren leistungen trikordern sehr ähnlich sind oder?

warum dann nciht auch inspiration für den strafvollzug aus hollywood oder anderen film eldorados holen?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:34
Nächster Halt: HOLLYWOOD alles aussteigen, ..

das hört sich ja an wie der Plot von Flucht aus Absolom





Ich kriege die Hauptrolle, is klar;)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:41
Ganz einfach :

Es gibt nützliche Dinge und Dinge die die Welt nicht braucht. :)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:45
...Dinge die keiner sehen will, außer der Pöbel...( und Sadisten)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:47
du meinst also das z.b. diese technologien oder der offene strafvollzug absolut unnütz sind anstatt z.b. zukunfts weisend?


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:53
Hilfö ....

Du verdrehst gerade die Sachen merkst du es?

Dein Post:

"und hey schonmal gemerkt wie weit hollywood unser leben beinflust unsere technik.
ich sage nur immer wieder gerne sieh dir star treck an. beamen von licht ist möglich ein replikator ist in der theorie locker realisierbar nur braucht unmengen an energie und rechenkraft. der impuls antrieb existiert auch(ionenantrieb) in sateliten der EASA und der NASA und auch in einem neuen schiffs modell z.b. die mars mission wird einen haben.
hologramme haben wir. zwar relativ premitiv aber al gore hat ja seine ansprache bei life earth in japen als hologramm gehalten. schilde gibt es auch ämlich primitive magnetische.
und wir alle haben handys die inihren leistungen trikordern sehr ähnlich sind oder?

warum dann nciht auch inspiration für den strafvollzug aus hollywood oder anderen film eldorados holen?"

Meine Antwort:
Ganz einfach :

Es gibt nützliche Dinge und Dinge diedie Welt nicht braucht.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:55
sag mir etwas das davon unnütze ist?

das mit der totesstrafe verstehe ich ncoh dar denke ich auch verschieden drüber rational & menschlich

aber zu diesen technologien alle erfüllen einen nutzen und zwar wenn z.b. der replikator realisiert wird wird es keinen welt hunger geben sofern ein mensch gütig ist und welche in arme länder verteilt.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:56
ich möchte nur wissen was genau du unnütze findest. dadurch kann ich auch deinen standpaunkt besser interprtatieren und verstehen.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:57
Die meine ich doch.

Viele gute Erfindungen werden meist für "schlechte " Zwecke eingesetzt.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:58
und da ich selber irgen wie wie man an meiner rechtsschreibung merkt sehr müde bin will ich nur ncoh anmerken...

das vieles was ich von mir gebe recht unmenschlich sein kann aber meist nur im ersten augenblick und sowie man seine sich mal um 2°-3° erweitert merkt man warum ich das z.b. so grob formuliere oder teils auch so denke nicht das ich alles so machen würde.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 22:59
ja das ist auch teil des mensch seins...
und dauert ncoh ich bin garantiert kein fan von krieg und zerstörung.
ich mir auch meinen weg aus der BW geebnet... aber erstmal gute nacht


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 23:00
Dann solltest du aber darauf achten dies so zu formulieren, dass andere nicht schlecht von dir denken. (kleiner Tipp)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 23:03
Was ist mit dem Joker....

Ich dachte es wird noch gepokert?^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 23:05
Ja der war doch ausgespielt und nit gezinkt. Tsss, sowas zu behaupten^^ :)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 23:17
Wir sind hier nicht im wilden Westen, sonderm im China Thread.
Das ist noch schlimmer;)
...wie die geneigte Leserschft zur Kenntnis nimmt...
Nicht mehr scherzen bitte, anschnallen, das rauchen einstellen und jeder erst mal nut ein Kreuz schultern, danke ;)

....die Lage ist bitterernst.+++

*verbeug*


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

25.09.2007 um 23:21
Wandle mit Bescheidenheit und Demut und du wirst erleuchtet....


Anzeige

melden