Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:31
@Gabrieldecloudo

aber mit glück schafft man villeicht tausend oder mehr jahre naja unfälle werden auch immer seltener und alles aber naja...

ich bin fest der meinung das nur 300% gut sind und jeder der nur 100% bringen will oder kann ist nicht mehr als ein maschiene die aufs rosten wartet

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:31
du hilfst Menschen ?

Grade eben hast du noch davon geredet dass sie auch ebensogut sterben können.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:33
@izuma

Ich glaube das alles nicht, was du so von Dir gibst.^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:33
Das wird hier alles offtopic!^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:34
man kann einem lohnenden teil helfen und den anderen verbannen und naja ich bin lange kein egoist sondern jemand der eine bestimmte form des wohls für alle verfolgt


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:35
ich hoffe du hast dann auch kein Problem damit wenn du mal zu dem Teil gehören solltest der verbannt wird


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:37
Du denkst wie jemand, der das auch schonmal versucht hat....^^

Das das mit der Ausgrenzung kommt und mit dem Mensch sein zweiter Klasse ist krass.
Eine Gesellschaft hat die Pflicht Mißständen entgegenzuarbeiten.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:38
wenn ich meine leistung nicht vollbringe oder etwas anderes schlechtes getan habe habe ich kein problem damit nur würde ich alles tun um meinen platzt und meine produktion zu steigern...
und selbst im exil kann man neues aufbauen...
wer wegen solch unbedeuteden sachen aufgibt oder motzt ist auch dieser welt fehl am platzt...
und wegen dem ich jetzt mal zwangsleufig sagen muss:

china soll sich nicht einscheißen der daleilame ist und ein religiöser fanatischer revuluionär...

und nur weil man z.b. religion und sowas verabscheut kann man trotzdem mit dem pastor reden...
kann ich ja auch^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:39
ein mensch der nichts tut und leistet ist der größte missstand und muss in nutzen verwandelt werden


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:42
es ist Unnötig die Produktion zu steigern ... der Fortschritt kommt von alleine ... ob 300 Jahre später oder nicht ist doch eigentlich eh egal ... es geht immer voran und man kommt niemals ans Ende.

Jede Verbesserung bringt meistens auch Probleme mit sich.

Ich war übrigens mal bei einem Vortrag vom Dalai Lama ... ich kann dir "das Buch der Menschlichkeit" von ihm empfehlen ;-p


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:45
ja nur je schneller sie kommen und gehen je mehr ensteht und so geringer sind die spätfolgen...
und da mir laut artronomischen gesetzen also irgend einem unglück auf ebene des sonnensytems rechnen müssen...
(z.b. energieknappheit usw.)
ist fortschrit heute besser als morgen oder auch nur in 5 minuten anstatt jetzt


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:52
ok darin hast du recht....
dann sollte der Fortschritt eben schon schnell stattfinden.

Aber in dem Punkt dass es Sinn macht einfach unschuldige Menschen einzusperren hast du unrecht ... außerdem könnte unter den unschuldigen Falung Gong Praktizierenden die sich alle gesellschaftlich korrekt verhalten evtl. ein Einstein befinden...


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:54
achso übrigens wenn du tot bist kann es sein dass du wieder auftauchst ... als anderes Bewußtsein auf einem anderen Planeten ... die Möglichkeit besteht ... dann wär es auch fast unnötig dauernd zu versuchen den Planeten davor zu bewahren dass er zerstört wird..

letzten Endes sind wir doch alle nur Staub im Wind. Das Verlangen danach diesen Planeten vor Gefahren zu schützen mag edelmütig sein, letzten Endes warscheinlich trotzdem unnötig.

Tod gehört auch zum Leben dazu und hat wohl in "Gottes" Masterplan seinen wichtigen Platz


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:54
jo das kann sein aber china wird das auch irgend wie rechfertigen ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was genau Falung Gong oder wie genau china damit verfährt deswegen werde ich nicht darüber urteilen aber z.b. in meinem denken dendiert sowas wie religion hin zur geisteskrankheit und muss behandelt werden...


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:58
momentan ist tod, tod ende und aus. etwas wie gott existiert wohl eher nicht naja i würde eher sagen... wtf warums ollte es sowas dämliches geben das aus den köpfen von dümlichen unwissenden unterentwickelten menschen kommt...
aber naja...

ich mache aus meinem hier und jetzt das maximum und das sollte jeder machen meiner meinung nach den wenn man sich nahezu alles erklären kann und lernen kann und tun kann ist das einfach der höchste grad an perfektion der momentan möglich ist...

nur mal so als einwurf...
ich sehe seit 3 jahre sachen wie WWW oder andere quiz show und es gab erst 7 fragen die ich nicht wußte oder mir nicht auf anhieb aus dem trockenen erklären konnte ohne vor wissen nur durch eine hastige theorie


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 00:58
Oh Izuma,
ich hab ja schon viel Quark hier gelesen, aber du schießt heute den Vogel ab.
Aber macht ja nix... ^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:00
hmm falls es dich interessieren sollte, kannst du ja unter folgendem Link nachlesen:

Wikipedia: Falun Gong

Religion ist für mich auch unnötig.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:01
ich schieße den vogel ab nur weil ich mehr aus mir mache...
ich weis das es teil merkwürdig un skuril klingt aber z.b. bei meinem bruder ist es gleich der hat mir zusammen japanisch durchgezogen und ist sogar weit besser als ich geworden


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:03
Izuma, das ist ja alles ganz toll, nur ...
was hat das mit dem Thema zu tun?
Blick ich halt nicht so ganz.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:10
naja das basird nur auf vorigen sachen wie menschliches optinum und z.b. das man sich nicht wie merkel mit religiösen wahsinnegen treffen sollte sondern leiber mit der zukunft spricht (china)


Anzeige

melden