Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:02
Youtube: The Om
The Om
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry




MaY U be Blessed!

MaY all be filled with lasting JoY!

Amen!

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:04
mal kurz ganz offtopic:
@melsmell

du laubst doch nicht wirklichd as was in diesem buch steht?
ich habs mehrmal gelesen und es ist außer eine art gesetztbuch nicht vernüftiges drin und selbst diese richtlinien der menscheit sind in dummen falsch übersetzten hundert wenn nicht sogar tausendfach handkopierten sätzen immer schlimmer geworden...
das ding kann nciht anährd als das bezeichnet werden was es ist


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:08
daran glaubst du...
oh man du gehst ab wie meine schwester sorry aber naja die ist hochintiligend und daher bin ich auf die theorie der geisteskrnakheit gekommen...


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:10
Nö!

Habe ich das behauptet?^^



Youtube: ave maria
ave maria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


D
A
S

ROCKT!


Wunder sind modlich!

...and I am happy...


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:11
möglich, sorry^^:D


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:13
@izuma

Nix ich WEIß!

Das hat eine ganz andere Qualitääääääääääät!


...und Stimmen hör ich auch nicht....

Das meine liebe Allmygemeinde ist die Frohe Botschaft....:D


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:19
na dann ist ja gut...
ich dachte schon^^
aber ganz erlich ich habe mir natürlich auch schon sachen vom dalei lama angesehen und der ist ja recht weltlich jedenfalls sehr viel realitäts naher als herr johannes^^

aber naja wenn man nur die sachen mit der religion in china betrachtet ist das vorgehen relativ simpel religion ist ja nicht verboten aber man muss sich sozusagen seinen glauben genehmigen lassen find ich zwar selbst n bissle merkwürdig aber wenigsten erzählen die nichts von religionsfreiheit und haben dann leute die in allen schulen und öffentlichen räumlichkeiten kruzifxe aufhängen wollen


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:52
@izuma

Wir sind in Deutschland.

Religiöses Erbe ist das Christentum.

Sollen sie Kruzifixe aufhängen, aber gleichschenklige ohne Body...alles andere das ist zu Hardcore.

Dann bitte aus Holz, das hätte Jesus auch gewollt...





Thomasevangelium:

"...spaltet ein Stück Holz und ich bin da, hebe einen Stein auf und du wirst mich finden..."

Jesus Christus


DAS ROCKT AUCH!^^


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:00
ja ist nur vollkommen verrückt^^


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:11
@izuma

Ne...normal^^

Es ist durchgeknallt, aber es funz....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:11
Will nur heißen, dass Jesus überall und in allem ist.

@ Melsmell

Ich teile deine Meinung!!!

@ Izuma

Du solltest mal in dich hineinhören und dir darüber klar werden was du da von dir gibst. Denn wenn deine Meinung so ist, wie sie hier rüberkommt, dann denkst du sehr in die faschistische Richtung....aber wie ich schon sagte, es kommt so rüber überzeuge mich vom Gegenteil wenn es nicht so ist.

Wenn deine Aussagen zu deiner Vergangenheit stimmen dann würde ich sagen das du einfach dicht gemacht hast und Angst davor hast, Emotionen zu zeigen, damit du nicht als "Weichei" dastehst.
Ist aber Blödsin, denn nur der der Emotionen zeigt, ist wirklich cool, weil er sein Ding durchzieht.
(Aber ich will dir nicht zu nahe treten)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:16
dein gerede ist vollkomen verrückt. oder wie sonst soll man das hier

"wenn ich mich rechtig erinnere hängt man china russland japan und uns deutschen immer noch unsere achso schlimmen kriegs verbrechen an und die sind mittlerweile wohl längst verjährt und trotzdem wird immer noch drauf rumgeritten...
das ist lächerlich und das so ein blutrotes land auf heilig macht ist da schon eine frechheit"

erklären? am besten garnicht.,


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:26
Alles Schnee von gestern...egal!^^

"Ejal, janz ejal, ob de Huhn bis oder Hahn..." (kölsches Liedjut)
*sing*


Ne wat sin mer jot drop hüüt...:D


Chinese Attak BSB -AVE MARIA


https://www.youtube.com/watch?v=WV0zODx7oNI


:D


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:26
Izuma,

du tust mir leid und ich würde sagen, dass du zu den 25% psychisch Kranken gehörst.

Lies mal meinen Beitrag in dem Thema "jeder 4. Europäer psychisch krank?", damit du weißt, wieso ich diesen Eindruck habe.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:30
@golli

Dat mät nix!

Rheinländerinnen sind sowiso naturstoned.
Ich bin eine^^

Ist doch eh ne Irrenanstalt dieser Daseinskreis...schau Dich mal um!

:D


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:31
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich wußte ja schon immer das Vatikan besessene beherbergt. :)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:34
Ich wünschte ich würde diese noble Herberge bewohnen und hätte die Schweizer Garde als Bodys und das Leichentuch im Schlafzimmer hägen:D

Jau!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:34
...beweißt doch dieses Video oder worum gehts?.....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:34
Mellsmell,

Wer hat das OM gesprochen?

Mag irre aussehen, aber ich sehe trotzdem ein Ziel - und das vernichtet die Sinnlosigkeit der kreisenden Bewegungen.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 09:36
vor allem "hägen"...:) :) :)


Anzeige

melden