Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:16
@izuma

naja also um noch mal auf deinen Standpunkt zum Thema zurückzukommen:

> solange es religionen und kultur gibt sind wir nie eins!

das stimmt doch nicht. Solange es Hass gibt sind wir nie eins. Ob ein paar Menschen an Blödsinn glauben ist völlig egal.

> achja ich hab mir mal merkels kritik zur unmenschlichkeits china angehört...
> mal ganz erlich was ist den so schlimm dran verbrecher hinzurichten?
> sind wir nicht die verrückten die täglich 3000€ (minimum) ausgeben für einen
> insassen deutscher gefängnisse...?
> die haben es dort um längen besser als jeder H4 empfänger...

hier kann ich nur nochmal sagen, dass sehr viele Menschen die in China hingerichtet werden keine Verbrecher sind.

Ansonsten ist es im Prinzip auch schlecht Todesstrafe durchzuführen. Allein in Amerika gibt es schon mehr als 200 Fälle von Leuten die unschuldig waren und zu Unrecht verurteilt wurden. Wie du siehst ist Rechtssprechung also nie
sicher und ein Verbrecher kann auch ein Unschuldiger sein. Wenn du jetzt behauptest das es egal ist und ruhig auch mal ein Unschuldiger sterben kann, dann kann ich noch folgendes dazu sagen.

Ein Staat in dem Unschuldige getötet werden schafft Unsicherheit in der Bevölkerung ... die Bevölkerung hat Angst vor dem Staat und es wird evtl. auch einfach jemand denunziert den der Nachbar nicht leiden kann ...

das hatten wir mal früher im Mittelalter. Hexenverbrennung und so. Es ist sicher gut dass es das hier nicht mehr gibt, da es den Fortschritt und die Wissenschaft auch behindert. Insofern sollte es das auch in China nicht mehr geben.

Anzeige
melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:25
oha ich muss mich revidieren ...

Hass ist auch ein Bestandteil des Menschen und in manchen Situationen auch wichtig. Naja ich denke ich kann dem Thema nicht mehr so viel beitragen.... ich dreh mich irgendwie im Kreis .... gute Nacht dann mal ;-)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:29
hass ensteht durch verschiedene kulturen und somit neid un missverständnissen

die mehrheit sind richtige verbrecher die hier selbst nach hundertfachen/tausendfachen fachen mord noch luxus kanst bekommen würden...

gut keine frage die machen viel falsch und ein fingerzeig ist notwendig...
und naja unrecht und so gibts in den augen des staats nicht den selbst wie abwegig es ist es ist nunmal gesetz...

und gut polizeiliche willkür ist der hammer in hongkong kannst dir garnicht vorstellen wie froh ich war das ich dort freunde haben die mir dabei geholfen haben...

aber niemal vergessen noch ist china nur auf der schwelle zu industrie nation und braucht noch viel arbeit aber man muss das langsam angehen den die hingen halt ein bissle der zeit hinterher und haben noch nciht realisiert das wir das alles schon hinteruns haben und so gerne mal den finger erheben...

aber was ich klar sagen muss man darf keinen religiösen führer der eigendlichnicht chef "seines" landes ist, den chinesen vorziehen den denen gehört tibet...

müßten wir als altdeutsche doch gut wissen 2 mal in der antike hatte wir europa in unserer hand einmal in der moderne und man könnte hitler wahnsinn auch als wiederbeschaffung ansehen aber wir sind ja mitlerweile über sowas wie terotorial streits erhaben dieser mist fürt ja eh zu nichts...

haben wir ja schwerzlichst erfahren in unserem "alten wahn" wie ich das gerne nenne


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:42
das klingt alles recht sinvoll was du da sagst ...

bis auf den Punkt dass man die Chinesen vorziehen sollte. Es bietet sich ja gerade an sie mit Hilfe des Dalai Lama vor den Kopf zu stoßen.

Das regt evtl. in ihrer Partei Diskussionen an. Deutschland hat sich ja bisher als guter Partner erwiesen für Wirtschaft. Wieso sollte man sie immer vorziehen, dann denken sie ja, sie würden richtig liegen.


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 01:45
naja in dieser welt reich ein wort von d.land um andere nationen zittern zu lassen den nahezu alles was diese welt zusammen hält kommt aus d.land technologie die in jeden auto steckt usw...

es mag zwar nicht so aussehen aber d.land besitzt unglaubliche macht hinter dem vorhang der öffentlichen auftritts


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 03:11
"SPD-Vorsitzender Kurt Beck sagte in der ARD-Sendung "Bericht aus Berlin", er hätte den Dalai Lama nicht im Bundeskanzleramt empfangen sondern einen neutralen Ort gewählt."
Damit hätte er meine Stimme an die Merkel verloren wenn ich denn für irgendeinen von denen stimmen würde. *g+
Na Respekt an die Merkel. (ausnahmsweise)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 04:22
@izuma

Das was Du von dir gibst ist nicht zu fassen!^^

Religion=Geisteskrankheit

Frechheit!^^


Ich würde mal sagen, du wärest in China gut aufgehoben.
Da gibts genug Gleichesinnungsgenossen.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 04:26
es mag zwar nicht so aussehen aber d.land besitzt unglaubliche macht hinter dem vorhang der öffentlichen auftritts



Falsch!^^
China ist machtlos, wenns drauf ankommt.
Das klärt sich nämlich biologisch.


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:34
Pandora

Was stöbern seit
Menschengedenken
Die Seelen
In heftigster Qual
Sich zu erretten
Statt zu hänken
Mißverständnis
Todeszahl
Ein Blutfluss, der geronnen
Eine Schlacht, die gewonnen
Ein Unglück, das bebt
Ein Zwilling ist tod, der andere lebt,
ein Zuhause von Granaten zerfetzt
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

copyright MaY 2007


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:41
>Das was Du von dir gibst ist nicht zu fassen!^^
>
>Religion=Geisteskrankheit
>
>Frechheit!^^

nein keine frechheit objektive meinung...
fortschritt...

so kann man das nennen...
bestes beispiel was treibt einen studierten menschen wie den papst dazu so einen blödzin in die welt hinaus zu brüllen ganz ehrlich...
der mensch müßte es besser wissen er ist ja nicht dumm wie die meisten kirchgänger das muss ich jetzt mal sagen das sind unaufgeklärter spinner die sich aus erzieherischen gründen mit dem religiösen trottabfinden und mitmachen ohne jegliche überzeugung davon oder einfach mal nachgedacht zu haben auf wenn sie da hörig sind...

nahezu alle probleme haben durch das machdenken der großen religionen begonnen und selbst hitler, stalin, lenin, sadam und mao sind ein witz verglichen mit den leichen im keller des vatikans und so weiter...


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:42
/dateien/pr39619,1190612564,4678466,h=85,pd=1,tlr=true,w=310
Mein innerer Reichsparteitag, sorry Friedmann;)


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:44
reichsparteitag?
da kommste 70 jahre zuspät


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:45
@izuma

Das ist alles Lall von gestern, das ist sowas von durch....

Das weiß mittlerweiler hoffendlich JEDER!


J
E
S
U
S

R
E
T
T
E
T
!


...und glaube mir, keine, die sich nicht ganz sicher ist, reißt so weit die Klappe auf!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:46
PartY

!https://www.youtube.com/watch?v=7GFpMb0sOaw

Abba heißt auf altaramäisch: GOTT!


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:51
ja aber trotzdem sollte man darauf achten den wenn wir schon anderen ländern vorbild sein wollen müssen wir uns vorallem unsere fehler präsent halten...

jesus rettet... sicher...

mal was geiles zum thema gott ein amerekanischer politiker (atheist) hat gott verklagt...
ist ein protest gegen das amerikanische rechtssystem und die dummheit das man sowas glaubt...

die anklage lautet... er verbreitet tod, zerstörung und angst ohne gleichen...
deswegen gilt eine einstufung als terrorist...
und ziel ist es um den schwachsinn der welt mal aufzuzeigen umwelt katastrophen per einstweiliger verfügung zu stoppen...

und egal wie sicher man ist es kann auch schwachsinn sein errine dich nochmal 70 jahre zurück da gabs nen kleinen östereichen mit zu viel ego und selbstüberzeugung^^

und klappe auf reißen tun auch alle dummen hihop kiddys oder bild leser (bild dir deine meinung! ja sicher... ne eigene meinung ist ja auch was schlimmes^^)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:52
/dateien/pr39619,1190613135,Jesus
Altaramäisch hat Jesus gesprochen....


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:54
Meinungsfreiheit...
Beleidigungen ohne Grenzen...
Dematerilisation von Atomwaffen...


Alles ist möglich....


melden

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 07:59
meinungsfreiheit wäre ja schön existiert nirgends... das ist fakt überall wirt zensiert und hier eh ohne grenzen an kunstwerken spielen filmen an allem...
mit völliger meinungsfreiheit wäre wohl eh jeder so sauer auf den anderen das sie sich unzivilisiert die köppe einschlagen...

warum soll es jesus gegeben haben?
weist du das die bibel am anfang ein lebens ratgeber war und keine religion?
man kann nur alles leichter verteilen über religionen...
damals zu einer zeit in der es nichts gab^^

was haben jetzt a.waffen mit dem ganzen zu tun?


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Krise Deutschland /China wegen Dalai Lama

24.09.2007 um 08:01
aleia iacta est!

OM


Youtube: The Om
The Om
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden