Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:41
ein schwuler kann also nicht rechtschaffend sein? ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:47
Wenn der schwule Kanzler die Arbeitslosenquote gen Null und mir meinen Bruttolohn steuer- und abgabenfrei überlassen würde, dann wäre mir der Rest auch egal


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:49
...und der Tenor der Diskussion??

das Umfrage-Ergebnis muß ein fake sein, wir kommen hier ja nicht mal auf 50%....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:51
gaybm,

ich gehe vom PERFEKTEN bild des kanzlers aus. ein perfekter "führer" (nicht in anspielung auf den FÜHRRRERRR) ;) kann eben nicht homosexuell sein.
das ist halt meine meinung.

tigerwutz,

ja, hauptsache man hat seine tolle arbeit 8 stunden am tag, die man so liebt und der man mit begeisterung nachgeht, um dann 30 tage im jahr urlaub zu machen... natürlich unter der voraussetzung, dass man sich den urlaub finanziell gesehen leisten kann. alles andere ist ja unwichtig ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:55
@_rakim

klar, für dich wäre ein schwuler kanzler nicht perfekt - für schwule vlt. schon! ;):D
und perfekt ... so einen hatten wir noch nie - haben wir nicht - und ich befürchte werden wir auch nie haben...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:56
gaybm,

doch, wenn ich kanzler wär ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 13:58
sicher doch herr _rakim_ :}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 14:05
du kannst mich ja wählen.
ich schenke dir ein paar schöne frauen, die dich "umerziehen" ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 14:08
*lol* _rakim_

nee lass mal ... hatte ich alles schon. bin sehr zufriedem mit dem was (wen ;)) ich jetzt habe ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 14:16
Ein schwuler Präsident wäre nicht gut.
Die Beziehungen zu islamischen Länder wären zur nichte gemacht und denke auch, dass G.W. Bush was dagegen hätte.

Bei so vielen Staatsmänner glaube ich eher das er sich von seinen schwanz leiten würde, als mit seinem verstand


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:03
schwule denken soviel ans rudelbumsen, wie sollen die da anständige politik machen?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:09
glaube deine holzkohle ist schon leicht am verkohlen, oder? ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:10
Jeder Hetero denkt genau so viel an Sex^^
das macht keinen unterschied...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:12
natürlich macht das einen unterschied! schau dir mal die schwulenszene an! versuch mal durch köln zu laufen, ohne dass du vonnem mann angebaggert wirst!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:16
@holzkohle

wenn dir das so auffällt dass du von männern angemacht wirst musst du aber ganz schön empfänglich dafür sein... *grins*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:17
siehste, auch so ne typische schwulennummer. gegen fakten kommt das lächerlich machen wollen.
jeder sollte ruhig zu hause schwulsein, aber nicht in der öffentlichkeit.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:19
lol
deine fakten finde ich lustig. aber echt! :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:20
@ Holzkohle
so ist es!
aber das scheint dem Gros der 'Schwestern' nicht möglich..wie ich vorab schon fragte:
gibt es keine Intimität mehr??


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:22
Voll die Flirtwiese hier^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 15:22
und dann noch die normalen heteros an den pranger stellen


melden