Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:03
jeder ist so wie er ist: schwul, lesbisch, hetro, blond, braun, rot, schwarze haut, gelbehaut usw

wir sind doch in einem zeitalter wo wir wir sind und nicht jemand die die anderen haben wollen.

solange jeder auf sein gebiet der beste ist ist doch alles andere in ordnung


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:03
@zidane

wg. "abnormal" ist er lediglich verwarnt worden - weit nix - erst als er mich per PN anmachte und rummotzte und was von "Meinungsfreiheit" erzählte, liess ich ihn wissen, dass ich ihn sperren würde, wenn er nicht endlich still wäre - warauf er es sich nicht nehmen liess, hier im Thread öffentlich weiter zu lamentieren!

DARAUFHIN erst erfolgte die Sperrung!

Ist das jetzt endlich verstanden worden? Ich habs eine Seite vorher schon mal erklärt...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:08
"Der einzige, der sich mit seinem gestörten Benehmen lächerlich macht, bist du.
Immer dieses Argument, dass alle Schwulen Tussis wären..
Lächerlich... "

verteidige mal weiter diese Kreaturen...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:08
@dornspach

Hast Du Schwierigkeiten mit Deinem heimatlichen Idiom?

Wo stelle ich mich mit "denen" auf eine Stufe? WAS ich getan habe ist diejenigen auf eine Stufe zu stellen, die Minderheiten verfolgen, die Verfolgung abstreiten, Minderheiten verunglimpfen und dies als "Meinungsfreiheit" verkaufen wollen!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:09
ich habs auch eine seite vorher gelesen, und genauso reciht es eben nicht für ne Sperre!

"er hat was von Meinungsfreiheit erzählt" sagst du...und Verdammt Recht hat er damit...das ist ja der springende Punkt...

aber was solls...ich will mir nicht auch ne verwarnung einfangen (man sieht ja, wie schnell dann die sperre für "uneinsichtigkeit" ROOOFLMAO folgt)...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:09
>>>jeder ist so wie er ist: schwul, lesbisch, hetro, blond, braun, rot, schwarze haut, gelbehaut usw<<<

Du könntest das bestenfalls mit nem albino vergleichen da schwulsein ne ausnahme erscheinung ist.

über sin und unsin der natur soll sich jeder selbst gedanken machen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:10
Die Meinungsfreiheit ist das in einem demokratischen Rechtsstaat gewährleistete subjektive Recht auf freie Meinungsäußerung durch Ton, Schrift oder Verhalten. Sie ist damit weit mehr als die Freie Rede.

Ist Allmystery nicht ein öffentliches Forum? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:14
@ palamut


genau mein reden ich bin der meinung das ein schwuler sich auch mehr in die situation einer frau reindenken kann.

es gibt auch genug schwule die nur mensch und nicht tuntig sind


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:16
Denke der eigendliche Threat ist somit wohl kaputt! Kann eigendlich geschlossen werden!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:18
Zitat Falko

Nein !! Deutschland ist nicht reif und soll es auch gar nicht sein. Ich bin absolut dagegen. Was so ein Kanzler privat macht, interessiert mich eigentlich gar nicht so besonders, aber wenn er seine Homosexualität extra in die Öffentlichkeit trägt, ist er untauglich.
Wir brauchen keinen Kanzler, der seine sexuelle Neigung zur Schau trägt
-----------------------------------------------

was ist eigentlich zu dieser Kernausage zu sagen?


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:18
(BVerfGE 33,1-18-Strafgefangene): „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.

eben das was ich weiter oben geschrieben habe, vom Bundesverfassungsgericht...offiziell...wird hier mit Füßen getreten...

und dann:

„Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198-230 – Lüth).

wie richtig...eines der vornehmsten Menschenrechte ÜBERHAUPT!

wohl nach dem recht auf körperliche und geisitige Unversehrtheit...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:21
"verteidige mal weiter diese Kreaturen..."

Gut, dass du gesperrt wurdest...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:21
Zitat von palamutpalamut schrieb:was ist eigentlich zu dieser Kernausage zu sagen?
nichts Natürlich...er hat nämlich das böse "A" wort gesagt...somit ist er ausgeschieden und abgeschrieben...

kom...vergiss es...allmy ist nicht das sinnbild für die Öffentlichkeit...viel mehr ne eigenart einer Stammtischgruppe...wenns um solche Themen geht...

da haste in der realen Öffentlichkeit mehr glück...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:22
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@dornspach

Hast Du Schwierigkeiten mit Deinem heimatlichen Idiom?

Wo stelle ich mich mit "denen" auf eine Stufe? WAS ich getan habe ist diejenigen auf eine Stufe zu stellen, die Minderheiten verfolgen, die Verfolgung abstreiten, Minderheiten verunglimpfen und dies als "Meinungsfreiheit" verkaufen wollen!
Moderator Jafrael: Bist du ein Diktator? Das gibt es doch gar nicht. Du gibst hier kein gutes Bild ab. Sorry, aber deine Ansicht entspricht nicht der demokratischen Ordnung.

Hier entspricht es auch nicht der "demokratischen Ordnung" den Holocaust zu leugnen oder Frauen für dümmer zu halten als Männer - Alles Meinungen, die mal mehrheitsfähig waren - aber HIER nicht geduldet werden.
So wie du das schreibst, klingt es aber so. hast du vielleicht ein paar Schwierigkeiten?
User werden wegen einer eigenen Meinung gesperrt und weil sie sich getraut haben, dir zu widersprechen. Dann schreibst du den obenverzapften Mist. Bist du vielleicht überfordert?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:24
@ Jafrael
Und das ungerechtfertigt. Spiel dich nicht so auf!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:25
Zidane,
findest du, dass das bezeichnen Homosexueller als Kreaturen eine Meinung ist? oO


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:25
IIch bleibe dabei: "abnormal" ist eine negative Qualifizierung und als solche gegenüber Homosexuellen und anderen Minderheiten hier nicht erwünscht! Desgleichen: "abartig" - Ihr Gebrauch wird geahndet.!

Richard von Weizsäcker - "Es ist normal, verschieden zu sein".


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:27
Wie geht das? Ich habe den Beitrag
Zitat von dornspachdornspach schrieb:@ Jafrael
Und das ungerechtfertigt. Spiel dich nicht so auf!
auf Jafraels beitrag
Zitat von jafraeljafrael schrieb:IIch bleibe dabei: "abnormal" ist eine negative Qualifizierung und als solche gegenüber Homosexuellen und anderen Minderheiten hier nicht erwünscht! Desgleichen: "abartig" - Ihr Gebrauch wird geahndet.!
geschrieben. Er erscheint aber vorher.???


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:27
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Zidane,
findest du, dass das bezeichnen Homosexueller als Kreaturen eine Meinung ist? oO
Gegenfrage: was soll es denn sonst sein?

mag ja sein das nicht jeder dem zustimmen kann und wird, aber sobald sie einer vertritt, (wie er es tat), wird es doch zu einer meinung ( eben die meinung von deus...), oder nicht?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:28
Täuschen mich meine Augen oder hat Jafrael einen Beitrag geschrieben und dieser ist gleich wieder verschwunden...und dann später leicht veränder wieder aufgetaucht..o.O


melden