Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 00:31
Schwule und Lesben werden diskriminiert.
Öffendlich und hintenrtum.

Farbige sogar im Zusammenhang mit der letzten Papstwahl!

Ich fasse es nicht^^
+++


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 00:34
Ich hätte nen schwarzen Papst für äußerst "cool" gehalten!
keine ahnung.. hab für ihn gestimmt! auch wenn ich deutsch bin.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 00:34
also ich finde die umstände haben sich wirklich mit wowereit verbessert bin einer seiner wähler und es ist mir völlig wurst ob er schwul ist oder nicht er presentiert ja nicht das berliner volk


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 02:11
irgendwie finde ich diese umfrage sinnfrei....und diesen thread....und die antworten in diesem thread...inklusiver meiner eigenen...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 02:17
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Schwule und Lesben werden diskriminiert.
Öffendlich und hintenrtum.
Hintenrum ? Von HINTEN :D ? *lol*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 08:15
@Topic
..also bitte wir sind doch nichtmehr im Mittelalter.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 08:21
und mal wieder völlig am eigentlichen Problem vorbei (die Thread-Frage).

Wir brauchen einen guten Kanzler, jemand mit demokratischem Blut und bürgerlichen, frewiheitlichen Werten dem die Bürger näher stehen als die Lobbyisten.


Wen interesiert es mkit wem der ins Bett geht, ist doch völlig. völlig irrelevant.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 10:02
@UffTaTa

Ganz genau!
Lieber ein schwuler kanzler, als irgendeiner wie bis jetzt der nur die Lobbys repräsentiert, wie leider bis jetzt :(


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 10:38
@Chris0815


lustig.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 10:42
Mir ist es scheiss egal ob der Kanzler Schwul oder hetero ist.
Es zählz ja nicht seine sexuelle Neigung.
Zählen tut was er auf die Beine stellt,was er leistet.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 10:59
Da nach Ansicht vieler "GESCHICHTSINTERESSIERTER", bisher schon andere deutsche Staatsoberhäupter schwul waren, dürfte es für diese ja auch kein Problem sein, einen schwulen Kanzler zu akzeptieren.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:06
Ich fände eine Monarchie viel schöner. Mit einem schwulen Kaiser- Gott, deutschland könnte so schön werden. Statt dessen haben wir Claudia Roth und Berlin-Wedding.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:14
nein, dann lieber die merkel noch 50 jahre !!!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:15
Ich habe weiß Gott keine Abneigung oder Vorurteile Schwulen gegenüber.
Aber man versucht die letzten Jahre einen genetischen Defekt, für den der Betroffene nichts kann, dennoch als das normalste der Welt hinzustellen.
Es ist aber nicht normal - normal ist eine heterosexuelle Veranlagung.
So hat es die Natur vorgesehen.

Ich unterstreiche hiermit nochmals, daß die Betroffenen nichts dafür können und Sie deswegen nicht verurteilt werden dürfen. Trotzdem sollte man in den Medien und in der Gesellschaft, jungen Menschen nicht etwas als normal vorleben, das nicht normal ist, sondern eine unwegsame Laune der Natur.

Ich würde einen schwulen Kanzler, auch wenn er politisch vielleicht fähig ist, doch eher
kritisch gegenüberstehen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:17
Also mich hat die Natur homosexuell gemacht, ganz normal. Obwohl... Bei Tschernobyl war ich 2... vielleicht bin ich damals zum Schwulen mutiert.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:34
"Ich hätte nen schwarzen Papst für äußerst "cool" gehalten!
keine ahnung.. hab für ihn gestimmt! auch wenn ich deutsch bin"

hahaha, geil, wo war denn dein wahllokal??


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:35
"nein, dann lieber die merkel noch 50 jahre !!!!"

ach badboy, dein überbordend maskuliner name und das peinliche logo weist nur auf eine latente homosexualität bei dir hin. daher auch die offen zur schau gestellte abneigung, pathische projektion. womöglich hast du bisher nichtmal selbst erkannt, dass du halt gerne dicke riemen lutschen möchtest.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:37
badboy ist selber homosexuell. Das macht mich ganz wuschig.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:37
@mental

Ach guck. Das war Gedankenübertragung. ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

24.09.2007 um 11:38
"Ach guck. Das war Gedankenübertragung. ^^"

ne, das ist offensichtlich.
außerdem hat doch jeder leichte homosexuelle züge.


melden