Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:07
Hinterlistigkeit ist keine Tugend. Warst du es?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:10
"Warst du es?"

Geht dich das was an?
Aber...nein, ich war es nicht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:10
@falko
Zitat von falkofalko schrieb:Mir wird hier das Recht abgeprochen, meine Meinung zu vertreten. Es werden Drohungen gegen mich ausgesprochen, die ich aber wegen der Forumsregeln nicht widergeben darf.
ABER ICH DARF !! Wenn Du hier etwas von Zaun bre chen möchtest dann bitteschön!

Ich verwarnte Dich wg des Begriffes: "abnormal" in Bezug auf Homosexuelle! - DU motztest mich per PN an wg. dieser Verwarnung und hast auf "Meinungsfreiheit" verwiesen.

Ich schrieb darauf hin per PN zurück, dass ich von Dir in der Sache nix mehr hören möchte, andernfalls ich Dich sperren würde, weil HIER IN DIESEM FORUM derartige Bezeichnungen NICHT geduldet werden.

Und das bleibt so - und das ist gut so.

Und DU hast jetzt Pause!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:23
tolle begründung in Falko´s Profil für seine Sperre...

"wg. uneinsichtigkeit"...

ich kenn ja nicht die Hintergründe (konnte die PN´s ja nicht mitlesen), aber das scheint mir ein bissel dürftig, um eine 2 Tages Sperre zu rechtfertigen...

man wird doch wohl noch anderer Meinung sein dürfen und von der auch nicht abweichen müssen, nur weil ALLE anderen was anderes denken...

wo kommen wir denn dann hin?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:25
abnormal ist keine Meinung, sondern Faschismus und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:26
Das sit nicht das erstemal das jafrael so aufällt.

meinugsfreiheit wird hier halt mit füssen getretten.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:27
>>>abnormal ist keine Meinung, sondern Faschismus und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. <<<

Unter dieser begründung haben die Ostblock länder die Meinungsfreiheit abgeschat und jeden kritiker eingespert.

60 jahre Roter terror wurde auch einfach damit gerrechtfertigt das man den faschismus bekämpfe.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:28
Abnormal soll keine Meinung sein?

also da haben wir woll komplett unterschiedliche definitionen...

Worte und Sprache sind nie ein Verbrechen!
Alles darf gesagt und gedacht werden...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:30
@zidane
Der Falko hat sich selbst ins aus geschossen! Lese bitte die Beiträge von ihm! Ich habe mich schon über dies gelabere geärgert! Marquis gibt das schon richtig wieder! Jafrael hat sicherlich die Beiträge selbst gelesen und ihn angemahnt, wenn dann noch blög gesabbeltwird ist das schon in Ordnung ! ich denke nicht mal das da einer erst groß gemeldet hat, das Thema schrie schon nach Sperre !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:30
@zidane

Ach, dann bin ich abnormal. Was bist du?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:31
Dei Sperre war wirklich unnötig...

Falco hat eine Meinung und die darf er auch vertreten solange er eben nicht beleidigt etc.

Wir haben auch ein recht zu erfahren wieso er diese Meinung vertritt;Ihn einfach Mundtot zu machen ist keine Lösung!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:32
Dei Sperre war wirklich unnötig...

Falco hat eine Meinung und die darf er auch vertreten solange er eben nicht beleidigt etc.

Wir haben auch ein recht zu erfahren wieso er diese Meinung vertritt;Ihn einfach Mundtot zu machen ist keine Lösung!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:32
@marquis
Ach, Phrasendrescherei.
Was it denn abnormal? Abnormal bedeutet, nicht der Norm (allgemeinen Ansicht) entsprechend. Und so gesehen ist Homosexualität selbstverständlich abnormal, weil die eindeutige Mehrzahl der Menschheit die Heterosexualität praktiziert.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:32
sorry für den Doppelpost...hab grad ein paar i.net Probleme


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:32
Eigene Meinung haben ist OK ! Aber der Begriff Abnormal ist wohl voll über das Ziel hinaus! Wo wollt ihr da denn bitte die Bemessensgrenze ansetzen! was wird dann als nächstes kommen?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:33
also im grunde hat meiner meinung nach Abendländer recht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:35
@Abendländer

Ich bezweifele dass er es in dem Kontext gemeint hat.

Dennoch; Gott schütze dich. ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:36

Ach, dann bin ich abnormal. Was bist du?


Ebenfalls abnormal, genauso wie ich...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:36
Dich auch.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:36
Lasst doch bitte Religion und Gott aus dem Spiel ;)


melden