Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:37
es kann doch nicht sein das Homosexualität auf Grund von Einzelmeinungen als Abnormal definiert wird! Ihr braucht es doch bloss nicht auszuleben und gut!
Aber wenn wir uns so Intolerant gegenüber unseren Mitmenschen zeigen sind wir bald wieder zurück im dritten Reich! Jedem das seine ! Wo bitte ist das Problem?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:37
...als nächstes kommt immer: "Abartig"! Denn DAS hat bei uns Tradition! - Man robbt sich halt immer ganz langsam an die altgewohnten Begriffe heran -gg*


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:39
Ich werde weiterhin SEHR rigide gegen Verunglimpfungen homesexuell orientierter Mitmenschen vorgehen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:41
@jafrael
Da bezeichnen sich hier so viele als moderne denkende Menschen und dann kommen solche Gedanken herraus ! Ich schrieb vorhin schon das wir vielleicht doch noch nicht reif sind , wenn das meißte Gedankengut in die Rchtung geht !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:43
@jafrael
Ich werde weiterhin SEHR rigide gegen Verunglimpfungen homesexuell orientierter Mitmenschen vorgehen.

Absolut akzeptabel! Das bedarf auch keiner Rechtfertigung!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:44
abnormal=nicht der Norm entsprechend
Das trifft auf mich genau so zu wie auf z.B. Marquis.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:46
@Gladiator
Kein Mensch entspricht einer Norm ! Das resultiert aber nicht aus seiner Neigung herraus! Jeder Mensch ist doch ein eigenes Individium !


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:47
Ich persönlich würde mich nicht als allzu modern denkener mensch bezeichnen...zumindest nicht mit der Definiton, die dafür als geläufig gilt...
eher wohl als Denkender Mensch...als eigenständig denkender...

bloss weil die allgemeine Meinung der Menge über einen Sachverhalt kippt, Kippe ich noch lange nicht gleich mit...
Die Medien können einem viel erzählen...und das gewisse sachen mittlerweile als selbstverständlich angesehen werden, wobei sie noch vor einigen Jahren als unding angesehen wurden, ändert nichts an der Tatsache, das sie für mich jetzt auch als normal gelten müssen...

also mit dem Modernen Denken würde ich aufpassen...man lässt da zu leicht FÜR sich denken, statt selbst zu denken...

meiner Meinung nach ist Modernes Denken nur das selbst erdachte...und diese eigene Meinung sollte man auch immer vertreten dürfen, auch wenn sie nicht der allgmein gültigen Etikette entspricht...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:47
"Alles darf gesagt und gedacht werden..."

Ok, du Scheisskerl, wenn du so ein verficktes Arschloch bist, kannst du dich ja direkt erschießen, wer eh nicht Schade drum!

:| :| :|

Ich hoffe man hat mich verstanden.....


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:50
ja klar, wieso nicht?

mir macht es überhaupt nichts aus, und so sollte es auch sein...

sich von jemanden beleidigen zu lassen, den ich nicht mal ansatzweise kenne, und der mich auch noch per Internet beleidigen will, fällt mir persönlich schwer...bzw ist nicht möglich...

aber das du das Sagen darfst, ist komplett korrekt...wieso auch nicht? wenn du das wirklich meinst, auch wenn das jetzt ein extremes Beispiel war^^...

Meinungsfreiheit an die Macht!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:50
Ey, was ist denn hier los. Homos werden als abnormal bezeichnet. Das heißt einfach "nicht der Norm entsprechend". Dafür wird man gesperrt?
Moderator Jafrael: Bist du ein Diktator? Das gibt es doch gar nicht. Du gibst hier kein gutes Bild ab. Sorry, aber deine Ansicht entspricht nicht der demokratischen Ordnung.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:53
@Hollandkäse
Du bist aber böse !

@zidane
Ich wiederspreche Dir auch nicht in dem Punkt! Aber trotzdem müssen wir doch schon wohl überdenken, wie wir Stellung nehmen ! Vor allem wenn es sich um heikle Themen geht! Hier in diesem Fall können wir sonst schon von einer Diskriminierung sprechen!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:56
"Hier in diesem Fall können wir sonst schon von einer Diskriminierung sprechen!"

Genau.
Ich finde wenn Meinung diskriminierend oder beleidigend wird, ist es keine Meinung mehr.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:57
Hier entspricht es auch nicht der "demokratischen Ordnung" den Holocaust zu leugnen oder Frauen für dümmer zu halten als Männer - Alles Meinungen, die mal mehrheitsfähig waren - aber HIER nicht geduldet werden.


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:58
wegen dem Wörtchen abnormal?

alles klar...

da muss ich mal nach meinen Samthandschuhen suchen, bevor ich das nächste mal auf Allmystery komme...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:59
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Genau.
Ich finde wenn Meinung diskriminierend oder beleidigend wird, ist es keine Meinung mehr.
Aha, als Hitler an der Macht war und man etwas gegen ihn oder seine Politik gesagt hat galt es auch als beleidigend und diskriminierend...schwups wurde man erschossen...

Dein Argument gilt nicht!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 20:59
das war ja klar das jetzt der holocoust kommt mass aller dinge zentrum des universums...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:00
wär Geschichtliche oder Biologische Fakten leugnet...ist halt einfach dumm...dem inst nicht mehr zu helfen...

aber sagen wird er es wohl noch dürfen? im normalfall wird er dafür den Hohn ernten den er verdient...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:01
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Hier entspricht es auch nicht der "demokratischen Ordnung" den Holocaust zu leugnen oder Frauen für dümmer zu halten als Männer - Alles Meinungen, die mal mehrheitsfähig waren - aber HIER nicht geduldet werden.
Was schreibst du da? Mit denen stellst du dich auf eine Stufe? Und dann darfst du hier Moderator sein?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

27.09.2007 um 21:01
Sehe ich ebenfalls so! In der Zeit wo ich hier Mitglied bin habe ich immer meine Meinung sagen können, ohne eine Sperre , noch nicht mal eine Verwarnung!
Es lässt sich mit den richtigen Worten alles sagen!


melden