Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in der Türkei

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Hitler, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: rechtsradikalismus ist allgegenwärtig, nicht nur in deutschland oder der türkei.hier artet es (mal wieder) aus, danke, kein interesse, das mysteryforum soll mystery bleiben und kein sprachrohr für iregendwelchen politischen problemen der türkei usw.usf.
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:37
Hallo zusammen,

diesen Sommer war ich in Cesme/Izmir wieder mal (zuhausse) mein Urlaub geniesen.

Mir ist jedoch des öffteren in Toiletten Hackenkreuze wo drüber Hitler stand aufgefallen. Auch ein Jugendlicher der in aller öffentlichkeit an der Brust ein Hackenkreuz Tatoo hatte und am Sandstrand rumlief.

Nun der sah nicht so aus als würde es ein Deutscher sein. War eher ein Türke.

Eure Meinungen bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:40
furchtbar. abartig. widerwärtig.
allerdings finde ich, daß ein türke eher das recht hat in seinem land gegen seinesgleichen zu rebellieren, als ein z. b. deutscher in der türkei.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:46
Zeigt mal wieder, dass einige Nazis gar nicht mit dem Gedankengut Hitlers vertraut sind, ihn aber trotzdem aus irgendwelchen Gründen toll finden. Dumm!


1x zitiertmelden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:47
serdar das ist die grösste lüge dich ich je im leben gehört habe ich wette du bist ein kurde oder kommunist
wieso erzählst du hier sone lügen rum und wenn es doch stimmen sollte dann war es auf keinen fall ein türke


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:48
das kann ich mir aber schon vorstellen türkhooligan.
meine arbeitskollegin ist türkin, seit ungefähr 10 jahren in österreich.
ich würd sie als nazi bezeichnen! ;-)


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:50
hä....wie...das verstehe ich überhaupt nicht.

Was genau sind dann da die Ziele Türkei den Türken gegenüber den Kurden ?


melden
serdar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:50
Gibt halt überall verrückte. Möchte nicht 100% sagen das es ein Türke war sah aber eher danach aus. Könnte aber auch ein Europäer sein. Nur welches Land keine Ahnung.... Sah aber wie ein Türke aus. Wer weis vieleicht Mama Deutsch oder Vater Deutsch ka.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 09:56
mir ist auch aufgefallen, daß eben türken, die schon länger nicht merh in der türkei wohnen, sich zu nazis entwickeln.

passiert überall, ich kenn auch eine deutsche, die ist vor ein paar jahren nach österreich gezogen, weil sie die deutschen nicht mag.
kommt vor.

daneben finde ich allerdings das hakenkreuz.
furchtbar.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 11:54
Serdar es war bestimmt kein türke das kann ich dir versichern
vllt war es ein Italiener die sind auch sehr rassistich


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 11:54
ich meine jetzt die rechten in italien nicht das ganze volk


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 11:55
"ich wette du bist ein kurde oder kommunist "

LOL.

Da ist sich ja jemand unglaublich sicher.


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 11:56
hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben hab türkholigan?

oder ignorierst du es, weil du es nicht wahrhaben möchtest?


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 11:56
"vllt war es ein Italiener die sind auch sehr rassistich "

Ach, und ultrarechte Türken gibts nicht....


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:00
^^ das is schönreden von wegen "Türken sind doch keine nazis"
Wieso sollte es nicht auch dort so etwas geben. Allerdings bin ich ja der Meinung dass es sehr viele *Möchtegernnazis* gibt, die garnicht wissen, worum es Hitler ging...


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:01
>>serdar das ist die grösste lüge dich ich je im leben gehört habe ich wette du bist ein kurde oder kommunist
wieso erzählst du hier sone lügen rum und wenn es doch stimmen sollte dann war es auf keinen fall ein türke<<

:D ich lach mich wech :D

Was ist das denn bitte für ein quatsch :D

zu geil :D

Ich finde dein name sagt schon alles :D >>TürkHoligan<< :D


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:03
Ich find ja, da fehlt ein "o" oder ein "h" :)


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:04
:D


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:07
Warscheinilch hat er American History X gesehen, und das Tatoo hat ihm so gut gefallen! :D


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:12
>>Warscheinilch hat er American History X gesehen, und das Tatoo hat ihm so gut gefallen!<<

Das wirds sein :D

aber es war 100pro KEIN türke :D


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 12:13
neeein! natürlich nicht! türken sind nicht so! niemals! *ggg*


melden

Nazis in der Türkei

24.09.2007 um 13:13
Nee, niemals. Türkischer Nationalstolz existiert eigentlich garnicht.

^^


Anzeige

2x zitiertmelden