Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:12
daran ist nicht der Präsident schuld, mal so neben bei ;)

Anzeige
melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:14
An den Problemen nicht, nur an den "positiven Entwicklungen", verstanden...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:15
Zitat von js2js2 schrieb:Interessen des Volkes, also "Bootcamps" und Jugendliche die in Kanalisationen elternlos aufwachsen... usw. Ja, ein großartiger Mann.
Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet. Auch sie kommen noch dran. Immer sachte bleiben. Vegleicht man die Situation zu den Zeiten Jelzins zur heutigen, muss man einfach sagen, dass Putin gute Dienste geleistet hat.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:15
@js2
Ich weiss was du meinst...nur die Sache ist wäre so ein Luschendemokratie an der Macht wie bei uns würde es noch viel mehr Kinder geben die in der Kanalisation leben müssten. Russland kann nur durch einen starken Präsidenten seine Probleme lösen udn Putin ist dafür der Richtige!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:18
"In den letzten Monaten haben die beiden Kammern des russischen Parlaments eine Reihe von Maßnahmen verabschiedet, die faktisch die Sozialleistungen für vierzig Millionen russische Bürger außer Kraft setzen."
... http://wsws.org/de/2004/sep2004/puti-s28.shtml

Ja, es wird besser


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:19
Ja, eine "stählerne Faust" wie Genosse Josef, schon klar


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:22
Jau Stalin mit Putin vergleichen zeugt von besonderer Intelligenz.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:23
immerhin beide auf "in" endend ... -.-


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:26
Das wäre aber auch das einzige worin sich die beiden gleichen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:28
Der Artikel ist 3 Jahre alt ...
Man könnte jetzt also vergleichen wie es sich in den 3 jahren entwickelt hat.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:30
Putin und Stalin habe ich nicht verglichen. Aber dem einen mit mieser Bilanz trotz besserer Bedingungen mehr Sch**** durchgehen lassen als dem anderen, das widerspricht sich. Den einen "Diktator" schimpfen, den anderen als "starken Präsidenten" feiern.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:31
"Der Artikel ist 3 Jahre alt ...
Man könnte jetzt also vergleichen wie es sich in den 3 jahren entwickelt hat."

Ich vergaß, Sta... ähm, Hit... nein, wie hieß er noch... achja, Putin hatte eine Erleuchtung. Jesus war ihm erschienen und er wird jetzt alles wieder gut machen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:32
das passt nicht ganz zum Thema JS2. back2topic


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:32
Noch dümmer. Dein Pensum dürfte wohl voll sein.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:35
Ich vergaß, Sta... ähm, Hit... nein, wie hieß er noch... achja, Putin hatte eine Erleuchtung. Jesus war ihm erschienen und er wird jetzt alles wieder gut machen.


Sehr toll, ganz indirekter Versuch, die Leute dazu zu bringen, Putin mit Stalin und Hitler zu assoziieren.


Anzeige

melden