Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:48
Genau, @kirsten_sux am besten schieben wir unsere Technik immer schön denen hinten rein dies selbst nicht drauf haben und lassen bei der Gelegenheit auch gleich unsere Zunge drin.

Anzeige
melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:53
Na wenn solche zweideutige gespräche unter mächtige staatsmänner gesprochen werden geht ja überhaupt nichts weiter.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 17:28
Link: www.bits.de (extern)

Mich wundert es überhaupt nicht, das die Russen ihre Atomwaffen modernisieren wollen.

Die Amis haben das doch auch vor, zudem geben die USA jährlich rund 6,5 Milliarden Dollar für die Instandhaltung ihres Atomarsenals aus, weit mehr als zu Zeiten des Kalten Krieges.


LINK


Nukleare Abrüstung ohne Chance ? Die Modernisierung der Atomwaffen und ihre Folgen



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 17:53
Leute wir haben es 62 Jahre ohne Weltkrieg geschafft das ist einfach zu lange diese Politiker wollen es doch !!! Wir das Volk sollen wieder in der Krieg ziehen uns abschlachten lassen ...

irgendwann ist das Frieden ! SIE das sind die die den Krieg angefangen haben werden Reicher und wir dürfen uns glücklich schätzen das wir wieder am Anfang anfangen dürfen .

Dahin führt sowas ...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 18:07
>>Wir das Volk sollen wieder in der Krieg ziehen uns abschlachten lassen ...


Vollkommen korrekt. Die Politiker sind nämlich alle kriegsgeil und haben Geld wie
Heu. Besonders in einem Land wie Deutschland, wo man neben einer hohen
Staatsverschuldung auch noch eine rücklaufende Bevölkerungsentwicklung ist ein
Krieg immer sehr willkommen...


Ich frag mich echt was einige Rauchen um auf so einen Schwachsinn zu kommen.
Wenn es jetzt oder in naher Zukunft zu einem Weltkrieg kommt, bedeutet dass einen totalen KO für die Weltwirtschaft. Zu den horrenden Kosten die ein Krieg ohnehinschon
verursacht, wird der Wegfall großer Teile der Bevölkerung einen Schaden hinterlassen,
der sich kaum noch kompensieren lassen wird. Mal ganz davon abgesehen, dass nach
solch einem Krieg sämtliche Import\Export Beziehungen brach liegen werden, die zumindest der Wirtschaft in Europa den Gnadenstoß geben werden.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 18:27
für den gewinner sind kriege durchaus rendabel


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 18:51
konventionelle Kriege...
nicht Atomkriege...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 18:55
@Omti

war das an mich gerichtet


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:22
Putin sagte ja zusätzlich, mit Blick auf den Irak-Überfall, dass die Länder mit Rohstoffreserven sich ebenfalls aufrüsten sollten und Russland ihnen dabei gerne hilft.

Das heisst das jetzt demnächst die USA und Russland Waffen in die, meiner Meinung nach instabielste Region der Welt verfrachten. Das heisst wahrscheinlich die USA liefern noch mehr Waffen an die Israelis und die Russen liefern noch mehr Waffen an die Iraner.

Am besten Russland schenkt den Iraner auch noch ein paar Atomwaffen so das die dann, sowie Israel, auch welche haben.

Natürlich sind Politiker Kriegsgeil es sind doch nicht sie oder Mitglieder ihrer Familien die verrecken weil sie so gierig sind. Bush sollte mal seine beiden Töchter in den Irak schicken, mal sehen was der Mann vom Krieg hält wenn eine von denen in einer Plastiktüte nach Hause kommt.

Ich bin dafür diese verwöhnten reichen Politikerblagen als erstes an die Front zuschicken dann überlegen sich viele Staatschefs vielleicht zweimal ob sie einen Krieg anfangen.

Ausserdem warum sollten sich Politiker aus Russland oder der NATO-Staaten um einen Atomkrieg sorgen die fetten Damen und Herren werden dann sowieso schon in ihren Atombunkern hocken ihre Kohle zählen die sie durch die Waffenverkäufe in die ganze Welt erwirtschaftet haben, sich totlachen darüber das, dass blöde Volk verreckt und sich gepflegt die Eier kraulen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:27
neue stellvertreter Kriege?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:27
Das Volk ist aber immer der Verlierer !
Wieso wollen die eigentlich diese kleinen Reserven am Nord/Südpol ?

Müssen doch nur ein Raumschiff bauen und dann können Sie das Weltall (unendlich) ausbeuten !!! Da draußen gibt es Billionen von $$$


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:27
und ich denke politiker haben auch ein gewissen


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:28
@Prometheus

wärs so einfach hätten sies schon lang gemacht


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:32
Man sollte aber auch bedenken das Putin Ministerpräsident werden will ! und wie macht man am besten Wahlkampf ??? Alter Feind aus der Kiste ziehen (siehe Kalter Krieg) und schon mögen einen wieder ganz toll.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:33
Politiker und ein Gewissen? Das ist fast so als ob ein Politiker behaupten würde das er nicht lügt!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:33
er wird wohl auch ohne feind wieder gewählt.

er ist unglaublich beliebt beim russichen Volk


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:41
Mann mag ja von Putin halten was man will aber eins muss ich ihm lassen: Er lässt sich nichts von den USA diktieren. Die USA handeln nur nach ihrem eigenen Interesse. Warum zum Beispiel legen die USA immer ihr Veto ein wenn die UN Israel wegen Morden an Zivilisten "Rügen" möchte? Weil Israel einer der größten Abnehmer von US-Waffen ist und Israel, sollten die USA kein Veto einlegen, keine Waffen mehr kauft.

Russland macht das gleiche nur da ist es der Iran.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:45
Während eines Atomkrieges wäre es sehr sinnvoll im Atombunker sein Geld zu zählen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:46
Obwohl wie ich grade mal nachgelesen habe das wir ja auch ein paar tolle U-Boote der Dolphin-Klasse für Israel produziern. Und die können angeblich atomwaffenfähige Marschflugkörper vom Typ Popeye Turbo abschießen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 19:50
>>für den gewinner sind kriege durchaus rendabel

Ein Weltkrieg mit Sicherheit nicht.
Der Verlust an Mensch und Material tut den Staaten heute erheblich mehr weh
als damals. Bei den heuten Geburtenraten kann sich kein Staat der Welt, außer
vielleicht China und Indien, erlauben mal eben so eine ganze Generation zu
verheizen.
Ich geh sogar so weit zu sagen, dass ein kurzer Atomkrieg den Staaten weit
weniger weh tun würde, als ein lang geführter konventioneller Krieg.


Anzeige

melden