Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:48
klärt das bitte per pn.diese nichtsagenden einzeiler sind in diesem thread unerwünscht.

danke

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:51
Ja gut, zurück zum Thema. An dem Artikel ist eigentlich nichts überraschendes, die Modernisierung der Streitkräfte war ja lang beschlossen/gewollt.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:53
Ich erinnere mich an die neue Vakuumbombe wo er versichert es werde kein neues Wettrüsten geben und jetzt lese ich das hier im ersten Beitrag:
Zitat von JohnnyBashJohnnyBash schrieb:Muskelspiele in Moskau: Russland hat nach den Worten von Wladimir Putin "grandiose" Aufrüstungspläne. Eine vollkommen neue Technologie für Atomwaffen werde entwickelt, verkündete der Präsident im russischen Fernsehen.
Der soll sich mal zurückhalten sind wir hier in einem PC Spiel oder ist das die Realität. Dieser Mann spielt mit dem Leben von Millionen.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 15:55
Da ist vielleicht was dran, aber die Wahrheit ist, das so ziemlich viele Politiker mit den Leben von Mio. "spielen".


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:13
auch merkwürdig ist das er solche Pläne äußert wo er gerade den neuen Kumpel Ahmadinejad gefunden hat. Seltsam.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:18
@alle und eurofigther
Ich zitiere:
Aber wie will Putin die ganze Sache finanzieren? Man hat doch gesehen wie Rußland nach dem Kalten Krieg zusammengebrochen ist. Es konnte doch dem niedrigsten Soldaten noch nicht mal den Sold zahlen.

Zu Russland:
Zitat: " Jegliche Kriegsführung baut auf Täuschung auf. Daher täusche Unfähigkeit vor, wenn du fähig bist, und Inaktivität, während du handelst. Wenn du nahe bist, erwecke den Eindruck, entfernt zu sein, und wenn wenn du entfernt bist, erscheine nahe. Locke deinen Gegener mit einem Köder; täusche Unordnung vor und schlage ihn."

Sun Tsu, Die Kunst des Krieges.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:19
Soll er diese Atomwaffe nehmen und in seinem Hinter explodieren lassen. genauso wie die anderen Atommächte (Israel, Usa, Indien, Pakistan, Frankreich, N-Korea, usw,)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:24
@soldier23

auch ne lösung wäre wenn er homer simpson in seinem kraftwerken arbeiten lassen würde :D


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:24
im prinzip haben wir schon den 2. kalten krieg, wenn nun jetzt einer dem anderem ins bein schießt, dann ist die kacke am dampfen-.-


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:25
@blackmamba

da ist was dran...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:26
Russland verzichten sehr gerne auf östliche Philosophie bezüglich der Kriegsführung. Das hat Chruschtschow damals Mao mehr als eindeutig formuliert.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:28
Wie lange will denn die Bundesregierung eigentlich noch warten um ein eigenes Atomwaffenprogramm ins Leben zu rufen. Schließlich haben wir in der Hauptsache an der Erforschung gearbeitet und hätten die Berechtigung für diese Waffe vor allen anderen. So langsam wirds nämlich wirklich Zeit, bevor irgendein Verrückter mein Land erpreßt.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:31
Au ja, Deutschland ist ja auch so arg bedroht. USA beansprucht bald nämlich all die immensen Rohstoffvorkommen der vollgeteerten Nodsee für sich!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:33
Wieso sollten wir A-Waffen brauchen? Es lagern ja doch A-Waffen der USA auf deutschen Boden. So wie im 2Schlüsselabkommen verankert.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:33
lol der war gut XD


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:34
Deutschland und eigene Atomwaffen? Das könnte wir uns nie leisten mit unserem Schuldenberg -.-


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:34
Johnny wen meinst du jetzt?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:35
Ja was soll mann noch dazu sagen sind eben nur männer , der mit der grösseren rakete kommt sich mächtiger vor.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:35
sry, ich meinte KIRSTEN sein Beitrag.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:36
Müssen nur aufpassen, sonst kommt Frau Merkel mit nem Löffel und klopft auf die "Rakete".


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:36
axo


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:37
Ich wäre jetzt gern der Präsident von Rußland :)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:39
Ich nicht. Ich bin kein großer Freund von Kavier und Krimsekt, genauso wenig von Borscht.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:41
Mich würde interessieren was das den für eine neue Atomwaffentechnologie ist


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 16:43
Also verwunderlich find ich das jetzt nich.
Man will sich schließlich nich von China den Platz als Nr.2 streitig machen lassen XD


Anzeige

melden