Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:59
Ach so, das ist noch die alte..

Anzeige
melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

21.10.2007 um 01:21
Irgendwie ignoriert die USA Russland seit langem. Man hat die ganze Zeit ein anderes Konfliktbild in Medien und Politik unzwar der Nahe Osten.
Hab so das Gefühl das Russland versucht immer lauter zu schreien und die USA zu bedrohen. Dabei stellt die Ankündigung von neuen Atomwaffen nur eins von einer Reihe von vielen Provokationen dar die auch glaub ich immer schärfer und schärfer wurden um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erregen.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 04:41
Lightstorm. Die USA haben nur vor China Respekt, mit vollem Grund, den China ist die Power Nr. 1.

Gruß

Mirko


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 14:16
Haha, ja klar. In deinen Träumen ist es ganz sicher so. Die Realität sieht ganz anders aus.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 14:19
Zu den Kremlärzten: Damals war ein absoluter Löwenanteil der russischen Ärzte (Zumindest in Großstädten wie Leningrad & Moskau) jüdisch.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 14:34
Genau genommen waren bei der - von Stalin inszinierten - "Ärzte-Verschwörung" alle Ärzte Juden.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 14:36
Wenn von 100 Ärzten 90 Juden sind, ist die Wahrscheinlichkeit das unter 20 Ärzten auch 20 Juden sind recht hoch...
Beim Rest hast du recht, die SU war relativ antisemitisch eingestellt, zumindest in der Politik. Aber das war ja schon seit Alexander III. so.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 14:39
Ich rede von den Kreml Ärzten, die waren glaube ich alle Juden. Und ja, Stalin war Antesemit, auch wenn er es in der Öffentlichkeit nicht preisgegeben hat.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 22:08
putin ist ein kleiner psychopat , hat sich im russischen geheimdienst ,durch seine arschkriecherei und mensche verachtende diktaturtreue nach oben geschleimt
wenn man genau darauf achtet was er sagt ,dann mache ich mir schon sorgen , aber wie er es sagt , da müßten bei jeden psychologen die alarmglocken gehen
dieser mann weiß das russland nie einen krieg gewonnen hat und dieser kleine emporkömmling ,machtgierig und linientreu schreibt sich demokratie auf die fahne
da kann ich nur lachen
dieser mann ist gefährlich , irre und der hass und die verachtung gegenüber anderen völkern und idiologien sind ihm förmlich ins gesicht gemeißelt
leute macht die augen auf dieser mensch will macht um jeden preis
ich kann nur hoffen das dieser kleiner emporkömmling wieder in seine bedeutungslosigkeit verschwindet , damit der weltfrieden für uns alle bewahrt bleibt


2x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 22:16
ROFL


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

15.12.2007 um 22:20
Du kriegst den wöchentlichen "Ich kann zusammenhanglose, realitätsferne Scheiße labern wie kein anderer und ich beziehe mein gesamtes Wissen von David Icke, JvH und der Bild-Zeitung!"-Preis


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 03:17
Zitat von seelenfreundseelenfreund schrieb:putin ist ein kleiner psychopat , hat sich im russischen geheimdienst ,durch seine arschkriecherei und mensche verachtende diktaturtreue nach oben geschleimt
wenn man genau darauf achtet was er sagt ,dann mache ich mir schon sorgen , aber wie er es sagt , da müßten bei jeden psychologen die alarmglocken gehen
dieser mann weiß das russland nie einen krieg gewonnen hat und dieser kleine emporkömmling ,machtgierig und linientreu schreibt sich demokratie auf die fahne
da kann ich nur lachen
dieser mann ist gefährlich , irre und der hass und die verachtung gegenüber anderen völkern und idiologien sind ihm förmlich ins gesicht gemeißelt
leute macht die augen auf dieser mensch will macht um jeden preis
ich kann nur hoffen das dieser kleiner emporkömmling wieder in seine bedeutungslosigkeit verschwindet , damit der weltfrieden für uns alle bewahrt bleibt
Dann bist Du der Oberpsychopat und Dummschwätzer.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 03:49
Zitat von seelenfreundseelenfreund schrieb:dieser mann ist gefährlich , irre und der hass und die verachtung gegenüber anderen völkern und idiologien sind ihm förmlich ins gesicht gemeißelt
Was für ein Schwachsinn.
Ich denke mir immer, dass hier manch außergewöhnlich dumme Aussagen nicht mehr getoppt werden können, doch hin und wieder irre ich mich da, wenn ich so etwas zu lesen bekomme.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 05:02
wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen eben so dumme Sprueche wie Schwachsinn etc.
Auch dein Putin kocht nur mit Wasser und ist derselbe Versager wie alle anderen.. kein bissi besser....


2x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 06:04
ich finde denn putin sympatisch


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 11:06
Zitat von wunjowunjo schrieb:wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen eben so dumme Sprueche wie Schwachsinn etc.
Auch dein Putin kocht nur mit Wasser und ist derselbe Versager wie alle anderen.. kein bissi besser....
Man weiss aber wesentlich mehr als z.B sollche User wie "MoinMoin". Putin hat innerhalb 8 Jahren Russland aus dem Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) rausgezogen, da sollten die westliche Politiker eine Scheibe abschneiden.
Aber laber Du (ist man von moinmoin nichts anderes gewöhnt) schön weiter Schwachsinn.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 13:28
Zitat von wunjowunjo schrieb:wenn man nicht mehr weiter weiss, kommen eben so dumme Sprueche wie Schwachsinn etc.
Auch dein Putin kocht nur mit Wasser und ist derselbe Versager wie alle anderen.. kein bissi besser....
Misch dich doch nicht immer ein, du agiprop Vollkoffer. Eben du bist es, der niemals was vernünftiges auch nur zu irgendeinem Thema geschrieben hat. Was ist dein Problem? Ich bin es wirklich leid jedes mal auf deinen Bullshit zu antworten.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 13:51
KIRSTEN_SUX
Das du immer nur beleidigen kannst, kann man an deine Antwort sehen...
Du verstehst noch nicht einmal den Sinn einer Unterhaltung.

Aber ich gebe dir den Ball zurueck und frage mich immer wieder was du hier verloren hast... Russland ist doch sooooo dolle .. Putin ist ein HELD ;-( und die wirschaft ist das gelbe vom EI ;-)))

Was machst du hier..... ???
Wer braucht jemand wie dich ???
hast du einen alten fetten deutschen geheiratet ???
Oder war deine Urgrossmutter deutsch ?? oder war es doch nur der deutsche Schaeferhund ??? Viele Fragen ??? da ich dumm bin darf ich ja auch so fragen

Thema Putin
ist eine Lutscher der nach der Pfeife von allen tanzt.... Russland spielt keine Rolle .. viel zu Schwach um an die Spitze zukommen...
Russland ist ein grosses Land mit sehr vielen Rohstoffen!!! frage wieso muessen andere kommen um diese abzubauen ;-)
Sorry but that is the true


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 13:55
Russia

Wer is Moin Moin ... suchst du nach deinem Freund ... oder leidest du unter Verfolgungswahn .. dann bitte Dok aufsuchen und mir nichts unterstellen...

Lernt man das in Russland so ??? wenn ich deine Freundinn sehe hier, die ist auf dem selben Weg wie du.. oder bist du vieleicht Kirsten ??? und holst dir so deine Bestaedigung????????????


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

16.12.2007 um 14:08
Eure Berichte sind doch alle nur schoen geredet...


Das Hauptquartier des Staatskonzerns Gazprom (Gasprom) in Moskau. 80 Prozent des russischen Kapitals sind in Moskau konzentriert.

Freitag, 17.06.2005
Kutschma soll Wirtschaftswachstum gefälscht haben
Moskau. Präsident Juschtschenko beschuldigt seinen Vorgänger das phantastische Wirtschaftswachstum von zwölf Prozent im Jahr 2004 vorgegaukelt zu haben. In diesem Jahr beträgt das Wachstum wohl nur 8,2 Prozent.


Montag, 07.08.2006
Inflation 6,9 und Wirtschaftswachstum 6,3 Prozent
St. Petersburg. Seit Jahresbeginn haben die Preise in Russland durchschnittlich um 6,9 Prozent zugelegt. Diese Inflationsrate meldete die Statistikbehörde Rosstat.

Auch wenn Russland 10 % Wachstum hat, ist das von keiner grossen Bedeutung.. ich denke es ist klar warum...

Alsoooo vergessen wir RUssland, die bekomen nur einen Hundekuchen


Anzeige

melden