Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:03
Ich habe doch speziell zum Antisemitismus was geschrieben. Bitte, siehe oben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:03
Und vorallem kann Putin gar nichts dafür...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:04
<<<Verbannung von Juden aus der Ukraine - angeordnet von Stalin>>>

Wann war diese Verbannung, hatte es nicht zufällig was mit 2 WK zu tun. Stell dir vor was passierte mit Juden in der besetzten vom Wehrmacht Ukraine?? ;)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:04
und ja, zum antisemitismus habe ich auch etwas (mehr und stichhaltigeres) geschrieben.
aber wir unterstellen putin mal keinen antisemitismus, ich glaube das ginge zu weit, und hat auch wenig mit seiner aufrüstung zu tun.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:05
War auch nicht meine Absicht Putin Antisemitismus vorzuwerfen. Ich hab den Stalin vorgeworfen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:06
Die Verbannung war nach dem zweiten WK.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:07
Nur hat der mit Putin weniger zu tun.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:08
Jungs hat das ganze jetzt mit den Technologien der Russen zu tun?:D


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:09
Schon gut, bissl ausgeschwenkt.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:13
Also nochmals auf das Thema zurück zu kommen. Im russischen Fernseher hab ich mal ein Bericht gesehen wo gesagt wurde, dass RS-24, die vor dem G8-Gipfel getestet wurde auf Bulawa bassiert und nicht wie der Westen bis dahin vermutet hat auf Topol-M.
Das beweist einmal mehr, dass Russland mit der Bulawa die beste Raketentechnologie hat auf der ganzen Welt.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:14
Apropos, sind die Bulawa eigentlich schon in den Streitkräften? Bin da momentan nicht so gut informiert.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:15
Youtube: Bulava ( SS-NX-30 )
Bulava ( SS-NX-30 )



melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:17
Guuut.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:17
Glaube noch nicht. Es folgen noch die etliche Tests bevor die zur Stationierung freigegeben wird.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:17
Ich habe in vielen Artikeln Topol RS-12 M gelesen. Ist es dasselbe wie Topol-M? War echt verwundert, da in ein und demselben Text sowohl von Topol-M, als auch von Topol RS-12 M die Rede war...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:19
>>>Die Verbannung war nach dem zweiten WK<<<

Okey, aber wie kommst du jetzt genau auf Juden? Nach dem 2 Wk waren viele verbannt, eine für die Verbrechen die sie begannen, andere um neue Gebiete anzusiedeln.
Es war nun mal auch ein Teil der Ideologie dass ein Bürger der Sowjet Union muss in schweren Zeiten dort mithelfen wo seine Hilfe gebraucht wird. Ich errinere mal an die Bau von BAM Transsibirische Eisenbahn.
Wo wäre Russland heute ohne diese Umsidlungen?? Eine Imperie wird nicht von selbst entstehen.
Und schliesslich nach dem 2 WK konnte man nicht auf Wünsche und Bedürfnisse jeden einzelnen angehen, es gab viel aufzubauen.

Im nach hinein kann man viel anders sehen damals gab aber keine Zeit für Plannungen, Es müsste sehr, sehr schnell aufgebaut werden, das Land stand an der Schwelle zu 3 WK und Atomarer Holokost.

Und wie gesagt ich sehe nichts was dafür spricht dass diese Verbannungen gerade gegen Juden gerichtet waren. Du stimmst mir aber zu dass es weit merkwurdiger wäre wenn die Ukrainer aus der Ukraine verbannt worden waren und die Juden geblieben hätten? :)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:22
@seryj
OK, was ist mit den Kremlärzten - die allesamt Juden waren? Was war mit ihren Schicksalen?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:35
>>>OK, was ist mit den Kremlärzten - die allesamt Juden waren? Was war mit ihren Schicksalen?<<<

Bist du dir auch sicher, dass das auch der Warheit entspricht?? Eventuel waren auch die nicht alle Juden und vieleicht gab es auch da mal Gründe für das was auch immer mit denen passierte? ;)
Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert um konkret zu sagen dass es nicht so war, aber ich würde vorsichtiger mit dem Thema umgehen. Es wird viel zu viel verschiedenes behauptet.
Ich kann mir es einfach schlecht vorstellen, es entspricht nicht der Kommunistischen Ideologie, gerade Stalin als Georgier hatte gegen Rassen unterschiede geprädigt.

Aber nun gut viel weiter kommen wir nicht, lass uns mit Haupttema weiter machen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:46
Ja wie gesagt, ich gebe nur das wieder, was in Chruschtschows Memoiren berichtet wird.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 22:48
>>>Ich habe in vielen Artikeln Topol RS-12 M gelesen. Ist es dasselbe wie Topol-M? War echt verwundert, da in ein und demselben Text sowohl von Topol-M, als auch von Topol RS-12 M die Rede war...<<<

Das ist die normale Topol.

http://www.new-factoria.ru/missile/wobb/topol/topol.shtml (Archiv-Version vom 26.10.2007)


melden